Hahahahaha172626262
666
#
Hahahahaha172626262
Dino kann nichts dafür, dass dieses Spiel noch aus der Hand gegeben wird. Jeder Trainer hätte etwas durchgewechselt. Die Spieler die auf dem Platz stehen müssen einfach ein 3:1 gegen Pilsen besser ausspielen, da muss sich jeder an die eigene Nase fassen. Da kann jede x beliebige 11 aus unserem Kader auf dem Platz stehen und diese MUSS ein 3:1 ZUHAUSE gegen Pilsen verteidigen können, ist ja nicht als wäre da Real Madrid in Prime auf dem Platz bei denen. Mund abbutze, kann passieren. 3 Punkte in Kiel!
Danke Chaibi… unter der Kanone diese Leistung
Wie kannst du so was von dir geben? Der Junge hat nicht schlecht gespielt und hat vor allem hart gekämpft. Wie Götze schon gesagt hat, war diese scharfe Flanke alles andere als leicht zu verwerten. Ich habe so meine Zweifel dass irgendjemand von uns den Ball berührt hätte. Also, immer mit der Ruhe hier und nicht so scharf kritisieren.
Danke chaibi!
Ich schon eine Saison in der CL hätte uns vermutlich soweit gebracht, wie drei Saisons in der EL. Die EL musst du gewinnen um auf dem gleichen finanziellen Level zu sein bei nur CL Teilnahme. Natürlich kommt dann auch noch dazu, dass wir für viele Spieler attraktiver werden und ich denke auch, dass es bei der Planung für die nächste Saison eine enorm große Rolle für Krösche gespielt hat ob EL/CL. Aber von der Sicht Auswärtsfahrten etc. nehme ich EL sehr gerne, da wir in der CL vermutlich wieder mit mehreren Stadtverboten sabotiert worden wären.
Hahahahaha172626262 schrieb:
Aber von der Sicht Auswärtsfahrten etc. nehme ich EL sehr gerne, da wir in der CL vermutlich wieder mit mehreren Stadtverboten sabotiert worden wären.
Verstehe die Unterscheidung nicht. Ich nehme mal nicht an, dass die Bürgermeister, Präfekten, Senatoren oder Minister, die sich Stadtverbote einfallen lassen, danach differenzieren, ob das Spiel in der EL oder der CL stattfindet.
Zu der Saison würde passen wir liegen 0:2 hinten SAP führt 1:0 und die Bayern machen in der 96. Minute das 1:1 unser Spiel ist schon paar Minuten eher abgepfiffen worden…
(Bitte nicht)
Wir sollten schon zuhause am letzten Spieltag mindestens einen Punkt holen. Schade, dass es wohl hinsichtlich Hasebe und Rode noch Mals spannend werden könnte. Ich hoffe auf eine frühe Führung die ausgebaut wird und auf einen würdigen Abschied für zwei Eintracht Legenden!
(Bitte nicht)
Wir sollten schon zuhause am letzten Spieltag mindestens einen Punkt holen. Schade, dass es wohl hinsichtlich Hasebe und Rode noch Mals spannend werden könnte. Ich hoffe auf eine frühe Führung die ausgebaut wird und auf einen würdigen Abschied für zwei Eintracht Legenden!
Gladbach wirkte total verunsichert und wir holen die komplett ins Spiel.
Ist das normalerweise nicht rot und Freistoß?
Falls wir Platz 6 noch verspielen, dann muss Krösche Toppmöller in Kombination mit den seit Monaten (!) blutleeren Auftritten beurlauben und einen Trainer holen, der einer Mannschaft wieder das Eintracht-Gen einimpft: eklig sein, füreinander rennen, nie aufgeben, kämpfen. Was wir seit Monaten auf den Platz bringen, ist einfach nicht konkurrenzfähig.
Schon mal daran gedacht, dass es an der charakterlosen Truppe liegt die da auf dem platz steht und bei denen es eigentlich nur darum geht uns nach einer halbwegs guten Saison schnellstmöglich zu verlassen
Schon mal daran gedacht, dass es an der charakterlosen Truppe liegt die da auf dem platz steht und bei denen es eigentlich nur darum geht uns nach einer halbwegs guten Saison schnellstmöglich zu verlassen
Wen genau würdest du als charakterlos bezeichnen?
Ist eigentlich auch egal da der 7. auch reicht. Saison abhaken und auf nächstes Jahr vorbereiten, da muss mehr kommen von MK.
zB ein neuer Trainer, wird aber eh nicht passieren.
Was kann der Trainer für einen Kader der für mehr nicht bestimmt ist als eben Platz 6-8 und schwankenden Leistungen.
Was kann der Trainer für einen Kader der für mehr nicht bestimmt ist als eben Platz 6-8 und schwankenden Leistungen.
Es gibt schon berechtigte Kritikpunkte an Dino, aber ich wollte gerade schreiben, dass ich nicht glaube, dass dieser Kader mehr als 50 bis 55 Punkte in einer Saison holen kann und hier oftmals überschätzt wird. Da fehlt es an Passgenauigkeit, Spielintelligenz, Konzentration, Abschlussstärke usw.
Und dann ruiniert man sich heute noch die Tordifferenz.
Vielleicht mal damit anfagnen, Spieler nicht positionsfremd aufzustellen.
Dann eine Spielidee entwickeln, diese dann den Spielern mitteilen und Idealfall wird die auch noch umgesetzt
Dann eine Spielidee entwickeln, diese dann den Spielern mitteilen und Idealfall wird die auch noch umgesetzt
Ist eigentlich auch egal da der 7. auch reicht. Saison abhaken und auf nächstes Jahr vorbereiten, da muss mehr kommen von MK.
zB ein neuer Trainer, wird aber eh nicht passieren.
Ist aber auch egal wie das heute ausgeht EL spielen wir zu 100% da kann gar nichts mehr passieren, da wir mindestens 7. werden, auch wenn wir 0 Punkte holen. Vizekusen wird Lautern vermutlich zweistellig aus dem Stadion kloppen.
Ist aber auch egal wie das heute ausgeht EL spielen wir zu 100% da kann gar nichts mehr passieren, da wir mindestens 7. werden, auch wenn wir 0 Punkte holen. Vizekusen wird Lautern vermutlich zweistellig aus dem Stadion kloppen.
Ja, weiß noch ganz genau, wie die Stuttgarter damals die EL gefeiert haben, weil die Bayern das Pokalfinale eh gewinnen.
Wenn, dann spielen wir doch dann mit Quali und das ist auch kein Selbstläufer mal abgesehen davon, dass es vir einem Jahr noch überraschend andersherum war
4 Stück zuhause das ist schon echt heftig.
Also verlieren kannst du ja aber brauchst dich zuhause halt auch nicht abschiessen lassen egal gegen wen.
Tja,wenn wir die Effizienz vorne von Bayer hätten....
So unnötig die Aktion von Koch. Kann schon verstehen wenn er bei der EM nicht dabei ist. Mit voller Absicht für mich eine klare rote Karte, vor allem völlig ohne Bedrängnis. Verspielter Punkt!
So unnötig die Aktion von Koch. Kann schon verstehen wenn er bei der EM nicht dabei ist. Mit voller Absicht für mich eine klare rote Karte, vor allem völlig ohne Bedrängnis. Verspielter Punkt!
Stand jetzt verspielter Punkt.
Da geht noch was.
Positiv: wir haben einen Punkt mehr Abstand auf die Verfolger ( Stand jetzt )
Negativ: wir haben mit SAP einen Konkurrenten mehr.
Was mich an Krösche stört, ist dieses Fakten und zahlen basiertes scouting. Wir brauchen endlich wieder Führungsspieler, die die Mannschaft mitziehen und 90 Minuten lang bis zum verrecken Kämpfen, dies hat uns unter anderem zu den erfolgreichen Jahren geführt. Eintracht Frankfurt steht für Emotionen! Ich habe Angst, dass wir zu einem Konstrukt geformt werden. Ich freue mich auch über Kurzeinsätze von Chandler, auch wenn spielerisch etwas limitiert, bei ihm weiß man er gibt 110% für diesen Verein und dies würde ich mir von anderen auch wünschen. Da braucht es einfach 3-4 Spieler die auch mal ihr Mund aufmachen und den jüngeren sagen wo es lang geht. Wir haben genug Talente in der Mannschaft und zur neuen Saison kommen ja noch ein paar dazu, daher würde ich mir wünschen, dass wir noch 3-4 Führungsspieler verpflichten, die schon ein paar hundert Spiele gemacht haben und echte Leader sind.
Negativ: wir haben mit SAP einen Konkurrenten mehr.
Was mich an Krösche stört, ist dieses Fakten und zahlen basiertes scouting. Wir brauchen endlich wieder Führungsspieler, die die Mannschaft mitziehen und 90 Minuten lang bis zum verrecken Kämpfen, dies hat uns unter anderem zu den erfolgreichen Jahren geführt. Eintracht Frankfurt steht für Emotionen! Ich habe Angst, dass wir zu einem Konstrukt geformt werden. Ich freue mich auch über Kurzeinsätze von Chandler, auch wenn spielerisch etwas limitiert, bei ihm weiß man er gibt 110% für diesen Verein und dies würde ich mir von anderen auch wünschen. Da braucht es einfach 3-4 Spieler die auch mal ihr Mund aufmachen und den jüngeren sagen wo es lang geht. Wir haben genug Talente in der Mannschaft und zur neuen Saison kommen ja noch ein paar dazu, daher würde ich mir wünschen, dass wir noch 3-4 Führungsspieler verpflichten, die schon ein paar hundert Spiele gemacht haben und echte Leader sind.
Zum Glück gibts jetzt keinen Grund mehr über Champions League zu sprechen. Bin froh wenn wir den 6. Platz halten. Spielen noch gegen die 4 anderen oben. Die nächsten beiden Heimspiele müssen 6 Punkte her. Unterirdische Schiedsrichterleistung. Über die zecken braucht man nicht zu sprechen, hoffe Atlético ballert die weg.
hoffe Atlético ballert die weg.
Ich nicht. Damit wir ggf International den Platz hinzu bekommen
Ich hoffe Krösche geht nach der Saison zu Dortmund soll den Dino direkt mitnehmen vielleicht werden sie ja Meister 😂
Hätte man mal merken können bevor er uns die ganze Saison verspielt hat
Danke Herr Krösche… einen Glasner rauszuekeln, um ein Experiment zu starten und einen Toppmöller zu holen, welcher der Mannschaft und der Identität dieses Vereins schadet. Spätestens im Sommer muss dieses Projekt abgehakt sein, ansonsten wird uns dies ruinieren. Alles was die Eintracht attraktiv gemacht hat in den letzten Jahren, erkenne ich überhaupt nicht mehr wieder. So emotionslos… es lässt mich kalt. Aus in Saarbrücken. Aus in der Conference League in den PLAYOFFS, die gruppe hätten wir in den Vorjahren genau so wie den Gegner heute weggeballert und nicht weil wir spielerisch besser waren, sondern weil wir gekämpft haben und jeder bis in den Tod gegangen ist für den Verein. Es reicht! Wacht auf! Wir müssen nicht jedes Jahr international spielen, aber sowas lustloses ist nicht die Eintracht die ich kenne!
Finde es immer wieder spannend solche Beiträge zu lesen. Als hätte es die RR 22/23 zB nicht gegeben mit grauenhaftem Fußball, 2 Monaten ohne Sieg usw.
Das Problem, was wir hier sehen, haben wir seit über nem Jahr. Dino kann man vorwerfen, dass es unter ihm nicht besser wurde.
Wir können auch 100 Spiele hintereinander verlieren nur eben nicht so emotionslos und ohne Kampf wie es unter DT momentan gespielt wird.
Danke Herr Krösche… einen Glasner rauszuekeln, um ein Experiment zu starten und einen Toppmöller zu holen, welcher der Mannschaft und der Identität dieses Vereins schadet. Spätestens im Sommer muss dieses Projekt abgehakt sein, ansonsten wird uns dies ruinieren. Alles was die Eintracht attraktiv gemacht hat in den letzten Jahren, erkenne ich überhaupt nicht mehr wieder. So emotionslos… es lässt mich kalt. Aus in Saarbrücken. Aus in der Conference League in den PLAYOFFS, die gruppe hätten wir in den Vorjahren genau so wie den Gegner heute weggeballert und nicht weil wir spielerisch besser waren, sondern weil wir gekämpft haben und jeder bis in den Tod gegangen ist für den Verein. Es reicht! Wacht auf! Wir müssen nicht jedes Jahr international spielen, aber sowas lustloses ist nicht die Eintracht die ich kenne!
Finde es immer wieder spannend solche Beiträge zu lesen. Als hätte es die RR 22/23 zB nicht gegeben mit grauenhaftem Fußball, 2 Monaten ohne Sieg usw.
Das Problem, was wir hier sehen, haben wir seit über nem Jahr. Dino kann man vorwerfen, dass es unter ihm nicht besser wurde.