Hahahahaha172626262
780
#
Hahahahaha172626262
Hoffe auf einen Sieg, aber ich frage mich wer treffen soll….keinen echten Mittelstürmer im Kader.
Nacho würde mich wirklich freuen, wird es nicht schlechter machen als Marmoush. Larsson Bockstark!
Warum dürfte Nacho eigentlich in der Bundesliga heute mitspielen ?
Der hat doch in der 4. Liga letzten Spieltga rot gesehen.
Anderer Wettbewerb ?
Der hat doch in der 4. Liga letzten Spieltga rot gesehen.
Anderer Wettbewerb ?
Deutliche Leistungssteigerung heute! Ich würde Nacho vorne reinwerfen für Marmoush. Ohne Stürmer ist es nicht einfach. Brauchen jemanden der vorne die Bälle fest macht und auch mal die Zweikämpfe gewinnt…schlimmer kann er es ja nicht machen!
Mario Götze tut mir im Moment fast leid. Er hatte 22/23 mit Lindström, Kamada und dem Streik-Franzosen 3 absolute kreative Köpfe und Füße um sich, die mit ihm in der Lage waren, technisch zu brillieren. Seinem aktuellen Coach fehlt der Mut, ihm wenigstens einen zweiten offensiven und kongenialen Partner an die Seite zu stellen. Bin gespannt, wie lange da ein Götze noch still bleibt.
Sehe ich ähnlich, leider haben wir aber niemanden der besagte Fähigkeiten besitzt.
Hahahahaha172626262 schrieb:
Sehe ich ähnlich, leider haben wir aber niemanden der besagte Fähigkeiten besitzt.
Wofür hat man denn 25 Mio. für Aaronson, Hauge und Chaibi ausgegeben?
6 Punkte gegen Platz 12,16,17,18. Die nächsten 2 Spiele werden wohl auch nicht mehr als 1 Punkt rumkommen. Die nächsten 6 spiele wohl 4-5 Punkte und dann sollte man schon vorsichtig werden. Wir haben keinen Stürmer und leider auch keinen Torgefährlichen Offensivspieler. Bis zur Winterpause hoffe ich auf 18-20 Punkte und dann sollte man sich nach mindestens 2-3 neuen Spielern umschauen, ansonsten erwarte ich nichts gutes. Auf die Conference League würde ich mich gar nicht fokussieren, da sollte man aber auch so locker durchmaschieren, wenn man sich die Mannschaften anschaut. Wenn wir die nächsten 6 Spiele weniger als 4 Punkte holen, könnte man anfangen Dino zu hinterfragen, wobei aus meiner Sicht eher die Kaderplanung zu hinterfragen wäre, wenn es denn so kommen sollte.
Hinzufügen möchte ich, dass wir uns auch nicht beschweren könnten, wenn nach den 4 spielen nur 2 Punkte auf unserem Konto wären, denn wir waren in keinem Spiel überlegen. Gegen Darmstadt waren es glückliche 3 Punkte, in Mainz 1 glücklicher und auch heute, waren wir nicht die bessere Mannschaft. Dies macht mir ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen. Die Art und Weise wie wir spielen sind für mich ein Warnsignal.
Hinzufügen möchte ich, dass wir uns auch nicht beschweren könnten, wenn nach den 4 spielen nur 2 Punkte auf unserem Konto wären, denn wir waren in keinem Spiel überlegen. Gegen Darmstadt waren es glückliche 3 Punkte, in Mainz 1 glücklicher und auch heute, waren wir nicht die bessere Mannschaft. Dies macht mir ehrlich gesagt etwas Bauchschmerzen. Die Art und Weise wie wir spielen sind für mich ein Warnsignal.
Bitte Troll doch anderswo.... Ernst gemeint
6 Punkte gegen Platz 12,16,17,18. Die nächsten 2 Spiele werden wohl auch nicht mehr als 1 Punkt rumkommen. Die nächsten 6 spiele wohl 4-5 Punkte und dann sollte man schon vorsichtig werden. Wir haben keinen Stürmer und leider auch keinen Torgefährlichen Offensivspieler. Bis zur Winterpause hoffe ich auf 18-20 Punkte und dann sollte man sich nach mindestens 2-3 neuen Spielern umschauen, ansonsten erwarte ich nichts gutes. Auf die Conference League würde ich mich gar nicht fokussieren, da sollte man aber auch so locker durchmaschieren, wenn man sich die Mannschaften anschaut. Wenn wir die nächsten 6 Spiele weniger als 4 Punkte holen, könnte man anfangen Dino zu hinterfragen, wobei aus meiner Sicht eher die Kaderplanung zu hinterfragen wäre, wenn es denn so kommen sollte.
Wir könnten die Mannschaft auch sofort vom Spielbetrieb abmelden. Das würde uns viel Stress ersparen.
Zum Elfer einfach saublöd und unnötig von Marmoush. Der Schiri steht genau daneben. Muss man nicht pfeifen, aber kann man sich auch nicht beschweren.
6 Punkte bei den 4 Gegnern… wird eine sehr sehr schwierige Saison.
6 Punkte bei den 4 Gegnern… wird eine sehr sehr schwierige Saison.
Und trotzdem 1 Punkt mehr aus den Spielen geholt (Darmstadt ersetzen wir mal für den Vergleich mit Schalke oder Hertha) als im Vorjahr.
Wir tun uns einfach gegen Teams schwer, die bissig und eklig sind. Und Bochum war heute nicht mal das schlechtere Team, die hatten genug Chancen auch uns zu schlagen.
Wir steigen ab und keiner merkts.
Wir steigen ab und keiner merkts.
Doch, du merkst es doch...Glückwunsch dazu...Kriegst ein Eis, wenn es soweit ist!
Laut Fabriziorom auf insta ist es FIX!
Ngankam
Hauge Marmoush Aaronson
Jakic Skhiri
Max Hasebe Tuta Knauff
Etwas rotieren und ein bisschen schonen für Köln, sollte auch so locker machbar sein.
Tipp: 6:1
Hauge Marmoush Aaronson
Jakic Skhiri
Max Hasebe Tuta Knauff
Etwas rotieren und ein bisschen schonen für Köln, sollte auch so locker machbar sein.
Ngankam
Hauge Marmoush Aaronson
Jakic Skhiri
Max Hasebe Tuta Knauff
Das Gegentor ist bestimmt, weil wir ohne Trapp spielen
Meine Wunschelf:
Ngankam Marmoush
Götze Hauge
Max Ebimbe
Pacho Smolcic Koch
Trapp
Und der hat einen Marktwert von 18 Millionen unglaublich…. Kolo wollen die unter dem Marktwert haben, aber bei anderen schleudern die die Kohle raus…
Es tut mir leid wenn ich dich irgendwie verletzt habe, aber ich habe ja weder etwas beleidigendes geschrieben, noch habe ich irgendjemand hier angegriffen. Falls du eine andere Meinung hast als ich, kannst du diese sehr gerne reinschreiben . Ich finde es schade, wenn hier gegenseitig ausgeteilt wird, obwohl ich nichts verwerfliches geschrieben habe. Zum Thema: Falls Mbappé wechseln sollte(!), dann MUSS sich bei PSG etwas tun und die einzige Möglichkeit so knapp vor Ende ist halt RKM zu verpflichten, dies weiß MK zu 100%. Ich wäre mit 100 Millionen äußerst zufrieden! Wenn ich aber teilweise lese, dass das Angebot 60 Millionen betragen soll und ein Nachlass bei Ekitike, für den PSG eine Ablöse über dem Marktwert haben will, ist das für mich ein fragliches Angebot. Na ja sind jetzt nur noch weniger als 48 Stunden. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Ach waren das noch Zeiten, als ein Caio für 3,8 Millionen der teuerste Einkauf der Geschichte war….
Schaut so aus als würde Mbappé eventuell heute noch zu Real wechseln. Würde an Krösche seiner Stelle direkt 150 Millionen verlangen, wenn der Deal durch ist, auf Grund von respektlosem Verhalten und respektlosen Angeboten. Kolo kann gerne gehen, habe nicht mehr so viel Lust ihn in unserem Trikot zu sehen.
Immer wieder Wahnsinn was hier für Summen gezahlt werden.
Wenn PSG Mpabbé an Real verhökert und wir dann Kolo ziehen lassen, holen wir doch Harry Kane.
Ebbelwoi und Rippchen mit Kraut, statt Weißbier und Weißwurst.
Verrückte Welt!
Unterm Strich, zahl ich….
Wenn PSG Mpabbé an Real verhökert und wir dann Kolo ziehen lassen, holen wir doch Harry Kane.
Ebbelwoi und Rippchen mit Kraut, statt Weißbier und Weißwurst.
Verrückte Welt!
Unterm Strich, zahl ich….
Oh man Dino..versteh ich nicht.
Kein Wechsel?! Krösche Reaktion!!! OG wäre frei!
Du hast nicht am Glasner aus verstanden.
Glückwunsch.
Markus Krösche soll also die Trainerfunktion übernehmen und Glasner aufs Feld schicken?
Vielleicht hat OG ja noch Bock, aber wurde ja leider weggeekelt.
Wir brauchen OG!!!
Jedes Mal das gleiche Gekicke in Mainz. Da brauchst du halt Spieler die nicht wirklich technisch was drauf haben, sondern mal einen Zweikampf gewinnen. Das heute maximal ein Punkt drin ist war mir schon vor dem Spiel klar. Embimbe und Buta zur Halbzeit Knauff und Marmoush raus. Für Max gibts leider niemanden. Eventuell noch Shkiri raus und Lindström rein.
Peinlich das wir nicht mal ein Tor schiessen können…