>

Hahahahaha172626262

780

#
Für den Preis wäre mit Ekitiké 10 mal lieber…der hat doch noch nie was gerissen und ist für mich eher kein MS mit 1,75… wenn der floppt tuts weh.
#
Damit hätte ich nicht gerechnet einfach ein geiler Abschluss! Jetzt auf jeden Fall verstärken und dann kann das was werden. Unfassbar das wir das noch gewinnen, daran hätte ich im Leben nicht geglaubt! Nkounkou Matchwinner!
#
Wenigstens nen Punkt !
#
Dino, das mit dem Bespielen von tiefstehenden Gegnern funktioniert zum xten mal nicht: Saarbrücken, Aberdeen, Augsburg, etc.
Wird das nicht analysiert und Schlüsse daraus gezogen? Das kann so nicht mehr lange weitergehen!!!!
#
Die Mannschaft muss es halt auf dem Platz bringen. Du kannst da 1000 mal in den Wald reinschreien, aber wenn nichts bei rumkommt, was kann Dino dafür ?
#
Wir sind aber eigentlich die bessere von zwei schlechten Mannschaften heute.
#
Ja aber einfach ungefährlich.
#
Na ja schade…21 Punkte hätten wir damals nach 16 Spielen abgefeiert… hoffen wir mal auf eine gute Rückrunde.
#
Gut gemacht von Max
#
Ngankam dreht das Spiel heute
#
Gladbach weiß selber nicht wie sie mit dem Fußball hier ganz gemütlich und ohne jeglichen Stress 3 Punkte mitnehmen eventuell.
#
Gegen uns braucht es halt nicht viel…
#
Schöne Geste der Kurve mit dem Banner!
#
Was sollen denn diese Hackentricks?!
#
Die Hoffnung hast Du sicherlich.
#
Meine Hoffnung ist wir drehen das Spiel, aber da müsste eine neue Mannschaft auf den Platz.
#
Habe eher das Gefühl Gladbach macht eher das 0:2 als wir das 1:1
#
Die letzten Jahre haben wir so von unserer Emotionalität und dem Kampfgeist gelebt. Sowohl in der Mannschaft als auch im Umfeld. Das geht uns komplett ab. Man merkt es an sich selber, man merkt es an der Stimmung im Stadion. Unsere größte Stärke der letzten Jahre fehlt meiner Meinung einfach irgendwie. Schwer damit umzugehen. Die Jungs versuchen zu spielen, aber irgendwie.. Der funke fehlt und wird dringend gebraucht
#
Da stimme ich dir zu holk ich merke auch bei mir, dass ich Niederlagen diese Saison irgendwie nicht mehr allzu emotional sehe wie damals… spiegelt irgendwie die Mannschaft wieder.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Von den letzten 9 spielen die 8. unterirdische Leistung.

Das Bayernspiel verfälscht halt leider komplett die Stimmung.
Bin mir sicher ohne den Sieg müsste man nach dem Spiel heute schauen, ob man mit "Weltklasse Trainer" Toppmöller in die Rückrunde gehen will
#
Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht mit dem Spiel gegen die Bayern! Toppmöller war natürlich ein gewagtes Experiment von MK, aber ! ich sehe die Schuld nicht bei dem Trainer, sondern bei MK!
#
Also wenn wir das heute verlieren haben wir in 9 Spielen 1 Sieg (an den niemand geglaubt hatte) 1 Unentschieden und 7 Niederlagen (davon eine in Leverkusen die vorher schon klar war) aber bei 6 von den Niederlagen musst du mindestens 3 gewinnen vor allem gegen diese Gegner. Mein Problem ist wir haben in der ganzen Saison NUR 4 gute Spiele gehabt (Bayern, BVB, Hoffenheim, Union) und kommt mir nicht mit dem Sieg gegen Helsinki…
#
Von den letzten 9 spielen die 8. unterirdische Leistung.
#
Und Krösche mit seinen Experimenten geht mir unnormal auf den Keks. Jugendspieler und 2. Liga kicker aus Frankreich… dazu ein Trainer der nicht wirklich Erfahrung hat, aber der nichts für die Mannschaft kann. Lichtblick: Larsson, Shkiri und Koch… wobei Larsson halt auch eine wundertüte ist…nach hinten extrem fehlerhaft.
#
Wenn man anstatt gegen Bayern gegen Köln etc gewonnen hätte, wäre hier mächtig was los. Schade, dass wir gegen die Bauern gewonnen haben, denn es wird alles wieder nur schön geredet, wenn die Bundesliga dieses Jahr unten nicht so schlecht wäre, dann würdest du mit der Mannschaft um den Abstieg spielen.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Du hast doch echt einen vor dem Kopp, jeder blinde merkt doch, dass die kaderplanung grauenvoll warb

Im Vergleich zu deinen Beiträgen ein einziger Traum!
#
Son of a mum…