>

Hahahahaha172626262

780

#
1 Punkt würde halt auch nicht wirklich reichen…sehr unwahrscheinlich, dass PAOK zuhause gegen Helsinki nicht gewinnt. Trapp etwas unglücklich heute, kann passieren. 2 Heimspiele hintereinander wahrscheinlich zu verlieren ist echt nervig. Ich kann uns immer noch nicht richtig einschätzen… gehen Darmstadt, Heidenheim, Union und Hoffenheim gewinnen wir, aber gegen die etwas stärkeren Gegner sahen wir auch nicht sonderlich gut aus, obwohl es ja normalerweise andersrum ist. Bin zufrieden mit Viertelfinale/Halbfinale Conference League und Platz 10-13 mehr gibt die Mannschaft stand jetzt (!) leider noch nicht her, obwohl relativ viel Potenzial dabei ist…
#
Was mir gerade wirklich auf den Strich geht ist, dass die Polizei Reschke kritisiert und der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft Unseren Trainer kritisiert….
#
Was mir gerade wirklich auf den Strich geht ist, dass die Polizei Reschke kritisiert und der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft Unseren Trainer kritisiert….
#
Ja und warum lag der auf dem Boden?

Sicher nicht, weil er einfach so da stand...

#
Also ich hab mehrere gesehen die von den Blauen angegriffen wurden , obwohl unbeteiligt. Die aktive Fanszene hat nicht mal eine Mitschuld an der Eskalation am Samstag. Über 50 Ordner sollen verletzt worden sein?! Wo sind diese?! Keine unbeteiligten verletzt?! Ich habe mindestens 30 unbeteiligt Verletzte gesehen!
#
skyeagle schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wer so viel Hass und Hetze gegen einen Teil der eigenen Fans verbreitet, Polizeigewalt rechtfertigt und sich sogar als Mittel gegen die eigenen Fans wünscht, ist vieles, aber kein Eintracht-Fan.
Mehr möchte ich zu diesem unerträglich dramatischen und pathetischem Machwerk von Pamphlet nicht sagen. Sonst droht man mir wahrscheinlich wieder mit Anwälten.

Von wem und was sprichst Du denn?

Ich spreche von diesem elends langen Beitrag von falke87.
Befeuert von Werners Zustimmung und Gerüchten über die angeblich düsteren Zustände im Stadion.

Ja, wir haben einen kleinen Teil (!!) gewaltbereiter Fans im Stadion.
Aber die Vorfälle vom Samstag zu nutzen, um sich hier unverhohlen zu wünschen, dass die Polizei Dauerpräsenz im Block zeigt und "die Ultras" als Gesamtheit aus dem Stadion prügelt, finde ich absolut zum Kotzen.
Genauso wie diesen Mythos über die angeblich unterdrückte Kurve, die sich die "Normalos" zurückholen müssen.
Was für ein realitätsferner Scheiß.

Ein Großteil der Kurve besteht aus "Normalos", die keineswegs alle dauersingen oder gar verprügelt werden, wenn sie ihr Handy rausholen oder was hier sonst so alles behauptet wird.
Das sind im Wesentlichen Einzelfälle im 40er.
Und wenn ich keinen Bock auf die Ultras und deren Kult hab, geh ich halt nicht in diesen speziellen Block.
Dann kann ich auch 90 Minuten aufs Handy starren oder 10 Jahre lang da stehen und mein Maul nicht auffliegen, ist gar kein Problem.
Aber hier in bedenklicher Rhetorik die eigenen Leute aufzuhetzen und zu verbreiten, die "Normalos müssten sich die Kurve" zurückholen, da fällt mir echt fast nix mehr ein.

Ist schon seltsam, dass das Stadion, welches ich seit 20 Jahren als ganz überwiegend friedlichen und integrativen Ort erlebe, hier laut manchen offenbar ein Hort des Übels und der Gewalt ist.
Ich kenne hunderte von Kurvenfans, die meisten weit abseits der Ultras, teilweise auch sehr kritisch. Aber nicht einer davon würde sich ernsthaft einen Polizeistaat mit Dauerpräsenz im Block wünschen, wie es hier gepredigt wird.

Aber vielleicht ist dieses Forum auch einfach nicht mehr passend für mich, wenn so ein Schrieb über "Mafia-Strukturen" etc. hier als sachlicher, guter Beitrag gilt.
#
Super Beitrag, vielen Dank! Kann ich nur unterschreiben.
#
Übrigens hat auch diese Szene die hier viele schlechtreden in Marseille die normalo Fans verteidigt… verstehe ein paar von euch einfach nicht. Bei einer Choreo das Handy zücken und es abfeiern, aber bei Pyro Aussagen tätigen, die unter der Gürtellinie sind. Ich habe nichts gegen Pyro solange im Block. Ohne die aktive Fanszene würde es bei uns stinklangweilig sein wie in England oder bei RB. Außerdem wenn sich eine „neue Szene“ bilden würde die Supportet würde es dort auch wieder ein paar geben die sich daneben benehmen, sollte man einfach hinnehmen oder halt zuhause bleiben.
#
Was sollen diese Unterstellungen?
#
Na ja schau dir mal an, was teilweise deutschlandweit momentan in den Stadien passiert. Wie da in die Blöcke reingepfeffert wird, ohne wirklichen Grund…
#
Das heftige ist ja, dass wir das die letzten 6 Wochen vermehrt beobachten konnten wie die Polizei mehrere Fanszenen ohne wirklichen Grund angegriffen hat. Die Proben scheinbar für die EM und wollen schauen wie schnell die die Szenen einkesseln und bedrängen können.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund!

Ja, alles Pflichtsiege. Außer Hoffenheim. Und nur blöde Unentschieden. Außer Dortmund.

Du machst dir die Welt, widdewiddewie sie dir gefällt. Schon alles sinnvolle Dinge, die du hier sagst. Außer deine letzten drei Beiträge.
#
Dann schauen wir mal wie viel Punkte es noch in der Hinrunde werden. Nur ein Ahnungsloser sagt das wir bisher eine gute Saison spielen. Sorry!
#
Ihr regt euch über meine Aussagen auf, aber scheut euch mal an gegen wen wir diese Saison gewonnen haben und gegen wen wir gepunktet haben. Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund! Ich verstehe nicht wie man sich alles schön reden kann. Wenn es sehr blöd läuft holen wir bei dem Restprogramm in der Hinrunde nur einen Punkt.
#
Ihr meckert über meine Aussagen aber guckt euch mal alle spiele dieser Saison an!!! Einzigen Siege Darmstadt!!! Heidenheim!!!! Hoffenheim (die haben an dem Tag einfach Pech gehabt) und Union die froh sind wenn sie nicht absteigen werden. Wie kann man alles schön reden ich werde es nie verstehen?!
Die unentschieden geholt gegen Mannschaften die um den Abstieg spielen außer Dortmund.
#
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
#
Irgendwie nicht glücklich über den Punkt…Bremen spielt halt auch nur um den Klassenerhalt.
#
Hier muss schnell das 1:2 fallen...dann ist hier definitiv was drin. Bremen ist absolut grottig
#
Das wird heute nichts mehr…
#
Gott sei dank haben wir schon 17 Punkte. Die wirklich harten Spiele kommen noch.
#
Knauff verzockt das ganze Spiel
#
Auswärtssieg!!!! Bin extrem froh nach dem 1:0 dachte ich, dass da heut nichts geht. Waren die bessere Mannschaft und haben oft richtig geilen Fußball gespielt. Die Hoffenheim Fans sind wirklich bodenlos. Saßen da tatsächlich 2 von denen neben uns und haben sich drüber aufgeregt, dass wir Supportet haben und aufgestanden sind (haben gerufen das wir uns hinsetzen sollen). War hinter dem Tor in der Nähe unserer Kurve. Bei der Aufstellung von den Witzbolden ruft man nach den Vornamen natürlich etwas unschönes da wurden wir dann beleidigt von denen. Na ja mir soll’s recht sein habe trotzdem lautstark supportet und ihnen bei ihrem Abgang in der 80. Minute eine schöne Heimreise gewünscht
#
Dino und Götze raus. Wir brauchen OG… so spielst du um die letzten 4 Plätze
#
Danke Dino !!!
#
Mit den formschwachen Buta und Ebimbe auf Aussen.....Götze hätte ich auch draussen gelassen....

#
Bei Buta und Götze gebe ich dir recht. Ebimbe, wenn er auf außen spielt, könnte er eine große Hilfe sein.