Hahahahaha172626262
780
#
Hahahahaha172626262
1 Punkt würde halt auch nicht wirklich reichen…sehr unwahrscheinlich, dass PAOK zuhause gegen Helsinki nicht gewinnt. Trapp etwas unglücklich heute, kann passieren. 2 Heimspiele hintereinander wahrscheinlich zu verlieren ist echt nervig. Ich kann uns immer noch nicht richtig einschätzen… gehen Darmstadt, Heidenheim, Union und Hoffenheim gewinnen wir, aber gegen die etwas stärkeren Gegner sahen wir auch nicht sonderlich gut aus, obwohl es ja normalerweise andersrum ist. Bin zufrieden mit Viertelfinale/Halbfinale Conference League und Platz 10-13 mehr gibt die Mannschaft stand jetzt (!) leider noch nicht her, obwohl relativ viel Potenzial dabei ist…
Hahahahaha172626262 schrieb:
Bin zufrieden mit Viertelfinale/Halbfinale Conference League und Platz 10-13 mehr gibt die Mannschaft stand jetzt (!) leider noch nicht her,
Wir stehen aktuell besser als Rang 10-13, aber das Team gibt ja nicht mehr her.
Was mir gerade wirklich auf den Strich geht ist, dass die Polizei Reschke kritisiert und der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft Unseren Trainer kritisiert….
Was mir gerade wirklich auf den Strich geht ist, dass die Polizei Reschke kritisiert und der Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft Unseren Trainer kritisiert….
Also ich hab mehrere gesehen die von den Blauen angegriffen wurden , obwohl unbeteiligt. Die aktive Fanszene hat nicht mal eine Mitschuld an der Eskalation am Samstag. Über 50 Ordner sollen verletzt worden sein?! Wo sind diese?! Keine unbeteiligten verletzt?! Ich habe mindestens 30 unbeteiligt Verletzte gesehen!
Naja hat die wilde 13 nicht dazu aufgerufen, sich gerade nicht als verletzt bei der Polizei zu melden?!
Ey Leute, sehr sicher war die Präsenz zahlreich und martialisch. ABER: Kloppt keiner aus der Szene drauf, passiert auch fast nichts! Man muss sich das mal überlegen - die Grünen haben sich zurück gezogen, weil es sonst nicht aufgehört hätte. Wobei ich auch gelesen habe, dass Reschke hier besonnen auf die Polizei einwirken konnte.
Ey Leute, sehr sicher war die Präsenz zahlreich und martialisch. ABER: Kloppt keiner aus der Szene drauf, passiert auch fast nichts! Man muss sich das mal überlegen - die Grünen haben sich zurück gezogen, weil es sonst nicht aufgehört hätte. Wobei ich auch gelesen habe, dass Reschke hier besonnen auf die Polizei einwirken konnte.
Gelöschter Benutzer
Also ich hab mehrere gesehen die von den Blauen angegriffen wurden , obwohl unbeteiligt. Die aktive Fanszene hat nicht mal eine Mitschuld an der Eskalation am Samstag. Über 50 Ordner sollen verletzt worden sein?! Wo sind diese?! Keine unbeteiligten verletzt?! Ich habe mindestens 30 unbeteiligt Verletzte gesehen!
Mach Sachen! Und ich habe auch einen Mob gesehen, der nur darauf gewartet hat, dass sich so eine Gelegenheit bietet und man mal voll auf die Cops drauf gehen kann. Das war der pure Hass und die reine Geilheit auf Gewalt, die der Mob aus der Kurve da gegen die Cops ausgelebt hat. Ich frage mich, was für Amphetamine und vor allem in welchen Mengen man ballern muss um derart abzugehen. Da wurde ein Wurststand kaputt geschlagen, ein Brezelverkäufer überfallen, Toiletten zertreten, Zäune abgerissen nur um irgendwas in die Finger zu kriegen, was man auf die verhasste Staatsmacht schmeißen kann. Da standen Familien mit Kindern in der Nähe, für die in dem Moment eine Welt zusammen gebrochen ist.
Aber klar: Die Schuld liegt ja nur bei der Polizei, während alle anderen da unschuldig und eher rein zufällig in irgendwas rein geraten sind.
Wer behauptet, dass so was wie am Samstag von Teilen der Kurve veranstaltet normal ist und immer mal wieder vorkommt, der lügt. Jeder der das relativiert mit Aussagen wie „Die Frankfurter Kurve ist halt hart“ oder „Wer damit ein Problem hat kann ja zu Mainz gehen“ sollte mal sein antiquiertes Männlichkeitsbild behandeln lassen.
Und jetzt? Völlig überraschend kommt eine ziemlich beschissene Presseerklärung der Polizei dazu raus. Gleichzeitig haut „Der 13. Mann“ eine Presseerklärung raus, die ebenfalls vor fehlender Selbstkritik, Relativierung und Propaganda nur so trieft.
Und hier zieht sich halt jeder das raus, was man für sein Weltbild braucht.
skyeagle schrieb:Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Wer so viel Hass und Hetze gegen einen Teil der eigenen Fans verbreitet, Polizeigewalt rechtfertigt und sich sogar als Mittel gegen die eigenen Fans wünscht, ist vieles, aber kein Eintracht-Fan.
Mehr möchte ich zu diesem unerträglich dramatischen und pathetischem Machwerk von Pamphlet nicht sagen. Sonst droht man mir wahrscheinlich wieder mit Anwälten.
Von wem und was sprichst Du denn?
Ich spreche von diesem elends langen Beitrag von falke87.
Befeuert von Werners Zustimmung und Gerüchten über die angeblich düsteren Zustände im Stadion.
Ja, wir haben einen kleinen Teil (!!) gewaltbereiter Fans im Stadion.
Aber die Vorfälle vom Samstag zu nutzen, um sich hier unverhohlen zu wünschen, dass die Polizei Dauerpräsenz im Block zeigt und "die Ultras" als Gesamtheit aus dem Stadion prügelt, finde ich absolut zum Kotzen.
Genauso wie diesen Mythos über die angeblich unterdrückte Kurve, die sich die "Normalos" zurückholen müssen.
Was für ein realitätsferner Scheiß.
Ein Großteil der Kurve besteht aus "Normalos", die keineswegs alle dauersingen oder gar verprügelt werden, wenn sie ihr Handy rausholen oder was hier sonst so alles behauptet wird.
Das sind im Wesentlichen Einzelfälle im 40er.
Und wenn ich keinen Bock auf die Ultras und deren Kult hab, geh ich halt nicht in diesen speziellen Block.
Dann kann ich auch 90 Minuten aufs Handy starren oder 10 Jahre lang da stehen und mein Maul nicht auffliegen, ist gar kein Problem.
Aber hier in bedenklicher Rhetorik die eigenen Leute aufzuhetzen und zu verbreiten, die "Normalos müssten sich die Kurve" zurückholen, da fällt mir echt fast nix mehr ein.
Ist schon seltsam, dass das Stadion, welches ich seit 20 Jahren als ganz überwiegend friedlichen und integrativen Ort erlebe, hier laut manchen offenbar ein Hort des Übels und der Gewalt ist.
Ich kenne hunderte von Kurvenfans, die meisten weit abseits der Ultras, teilweise auch sehr kritisch. Aber nicht einer davon würde sich ernsthaft einen Polizeistaat mit Dauerpräsenz im Block wünschen, wie es hier gepredigt wird.
Aber vielleicht ist dieses Forum auch einfach nicht mehr passend für mich, wenn so ein Schrieb über "Mafia-Strukturen" etc. hier als sachlicher, guter Beitrag gilt.
Super Beitrag, vielen Dank! Kann ich nur unterschreiben.
Jawoll, Fancy-Nancy mit ihrem Frisur-Helm und de Beuthe-Peter werden es richten
Polizeigewerkschaft fordert Konsequenzen
Jens Mohrherr, der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, hat am Sonntag gegenüber dem hr das aktuelle Sicherheitskonzept für gescheitert erklärt und die Innenminister zum Handeln aufgefordert. "Es muss jetzt Schluss sein mit Appellen, es muss gehandelt werden. Der Staat muss Kante ziehen und Flagge zeigen", sagte er nach den Ausschreitungen vor dem Spiel von Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart. Konkrete Vorschläge unterbreitete Mohrherr nicht. Die Innenminister der Länder und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) müssten seiner Meinung nach aber schnellstmöglich zusammenkommen und Schritte gegen die zunehmende Gewalt einleiten.
Jawoll, Fancy-Nancy und de Beuthe-Peter werden es richten
Polizeigewerkschaft fordert Konsequenzen
Jens Mohrherr, der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, hat am Sonntag gegenüber dem hr das aktuelle Sicherheitskonzept für gescheitert erklärt und die Innenminister zum Handeln aufgefordert. "Es muss jetzt Schluss sein mit Appellen, es muss gehandelt werden. Der Staat muss Kante ziehen und Flagge zeigen", sagte er nach den Ausschreitungen vor dem Spiel von Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart. Konkrete Vorschläge unterbreitete Mohrherr nicht. Die Innenminister der Länder und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) müssten seiner Meinung nach aber schnellstmöglich zusammenkommen und Schritte gegen die zunehmende Gewalt einleiten.
Jawoll, Fancy-Nancy und de Beuthe-Peter werden es richten
Übrigens hat auch diese Szene die hier viele schlechtreden in Marseille die normalo Fans verteidigt… verstehe ein paar von euch einfach nicht. Bei einer Choreo das Handy zücken und es abfeiern, aber bei Pyro Aussagen tätigen, die unter der Gürtellinie sind. Ich habe nichts gegen Pyro solange im Block. Ohne die aktive Fanszene würde es bei uns stinklangweilig sein wie in England oder bei RB. Außerdem wenn sich eine „neue Szene“ bilden würde die Supportet würde es dort auch wieder ein paar geben die sich daneben benehmen, sollte man einfach hinnehmen oder halt zuhause bleiben.
DAS ist Satire!
Übrigens hat auch diese Szene die hier viele schlechtreden in Marseille die normalo Fans verteidigt… verstehe ein paar von euch einfach nicht. Bei einer Choreo das Handy zücken und es abfeiern, aber bei Pyro Aussagen tätigen, die unter der Gürtellinie sind. Ich habe nichts gegen Pyro solange im Block. Ohne die aktive Fanszene würde es bei uns stinklangweilig sein wie in England oder bei RB. Außerdem wenn sich eine „neue Szene“ bilden würde die Supportet würde es dort auch wieder ein paar geben die sich daneben benehmen, sollte man einfach hinnehmen oder halt zuhause bleiben.
Um es vielleicht mal zu verdeutlichen: diese ständige Verknüpfung zwischen den Choreografien einerseits und tatsächlichen Straftaten, Nötigungen und dergleichen andererseits ist einfach purer Unfug. Auch wenn's für Dich ein Naturgesetz zu sein scheint, dass das eine ohne das andere nicht existieren könnte.
Ja, Choreografien sind hübsch anzusehen und sind eine Leistung, die wir wertschätzen
Nein, Pyro, vor allem wenn als Wurfgeschoss benutzt, hat in unseren Stadien nix zu suchen
Nein, die eigenen Ordner anzugreifen ist absolut inakzeptabel. Denn die sind auch unsere Eintracht!
Und ja, es ist überhaupt kein Problem, das eine gut zu finden und das andere ins Reich - mal freundlich ausgedrückt - dummer Bubenstreiche zu verabschieden und sich vor allen von gewalttätigen Ausfällen einiger weniger Fans zu distanzieren.
Diese unselige Verknüpfung, dass es das eine ohne das andere nicht geben kann, ist tatsächlich an den Haaren herbeigezogen. Und sollte in einer vernünftigen Diskussion nicht als Argument angebracht werden.
Deine Annahme, dass sich immer ein paar finden werden lassen, die sich danebenbenehmen, mag vielleicht zutreffend sein, aber daraus abzuleiten, dass man sich damit abzufinden und daheim zu bleiben hätte, zeigt einfach, wie Du der Gemeinschaft aller Eintrachtfans gegenüberstehst.
Oder um auch das mal etwas persönlicher zu machen: Wenn Du auf der Straße angepöbelt und dann zusammengeschlagen wirst, ist dein Schluss daraus, dass Du das einfach hinnimmst und zukünftig lieber zuhause bleibst?
Sorry, aber das finde ich ein sehr seltsames Weltbild.
Verstehe auch nicht warum das permanent madig geredet wird. Frankfurt hat doch genau diesen rauen Charme. Man muss sich schon entscheiden will man weichgespült wie WOB, Mainz sein oder rau, aber stimmungsvoll. Das macht doch auch irgendwie den Reiz aus.
Na ja schau dir mal an, was teilweise deutschlandweit momentan in den Stadien passiert. Wie da in die Blöcke reingepfeffert wird, ohne wirklichen Grund…
Das heftige ist ja, dass wir das die letzten 6 Wochen vermehrt beobachten konnten wie die Polizei mehrere Fanszenen ohne wirklichen Grund angegriffen hat. Die Proben scheinbar für die EM und wollen schauen wie schnell die die Szenen einkesseln und bedrängen können.
Das heftige ist ja, dass wir das die letzten 6 Wochen vermehrt beobachten konnten wie die Polizei mehrere Fanszenen ohne wirklichen Grund angegriffen hat. Die Proben scheinbar für die EM und wollen schauen wie schnell die die Szenen einkesseln und bedrängen können.
Abgesehen davon, dass seit gestern das mit der EM-Probe ein Basti-Red-Narrativ ist: woher weißt du, dass die Polizeieinsätze "ohnen wirklichen Grund" stattfanden?
Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund!
Ja, alles Pflichtsiege. Außer Hoffenheim. Und nur blöde Unentschieden. Außer Dortmund.
Du machst dir die Welt, widdewiddewie sie dir gefällt. Schon alles sinnvolle Dinge, die du hier sagst. Außer deine letzten drei Beiträge.
Dann schauen wir mal wie viel Punkte es noch in der Hinrunde werden. Nur ein Ahnungsloser sagt das wir bisher eine gute Saison spielen. Sorry!
Dann schauen wir mal wie viel Punkte es noch in der Hinrunde werden. Nur ein Ahnungsloser sagt das wir bisher eine gute Saison spielen. Sorry!
Wir überwintern in Europa, wir stehen auf Platz 7, wir tun uns gegen eine Mannschaft schwer, gegen die sich diese Saison schon ganz andere schwer getan haben, das alles ohne einen echten Stürmer, und du redest davon, dass wir keine gute Saison spielen.
Erzähl du mir doch nix von ahnungslos.
Ihr regt euch über meine Aussagen auf, aber scheut euch mal an gegen wen wir diese Saison gewonnen haben und gegen wen wir gepunktet haben. Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund! Ich verstehe nicht wie man sich alles schön reden kann. Wenn es sehr blöd läuft holen wir bei dem Restprogramm in der Hinrunde nur einen Punkt.
Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund!
Ja, alles Pflichtsiege. Außer Hoffenheim. Und nur blöde Unentschieden. Außer Dortmund.
Du machst dir die Welt, widdewiddewie sie dir gefällt. Schon alles sinnvolle Dinge, die du hier sagst. Außer deine letzten drei Beiträge.
Ihr regt euch über meine Aussagen auf, aber scheut euch mal an gegen wen wir diese Saison gewonnen haben und gegen wen wir gepunktet haben. Darmstadt, Heidenheim und Union sorry aber das sind Pflichtsiege, wenn du die nicht holst kannst du direkt runter. Hoffenheim hatten wir einen echt guten Tag erwischt! Und die restlichen Spiele bei denen wir mit einem Punkt rausgegangen sind, waren Mannschaften die in der oberen Tabellenhälfte nichts verloren haben, sogar eher im Abstiegskampf mittendrin sind. Außer Dortmund! Ich verstehe nicht wie man sich alles schön reden kann. Wenn es sehr blöd läuft holen wir bei dem Restprogramm in der Hinrunde nur einen Punkt.
...mit vernünftiger Rechtschreibung und korrekter Interpunktion liest evtl. bei Dir mal jemand mit ...
Ihr meckert über meine Aussagen aber guckt euch mal alle spiele dieser Saison an!!! Einzigen Siege Darmstadt!!! Heidenheim!!!! Hoffenheim (die haben an dem Tag einfach Pech gehabt) und Union die froh sind wenn sie nicht absteigen werden. Wie kann man alles schön reden ich werde es nie verstehen?!
Die unentschieden geholt gegen Mannschaften die um den Abstieg spielen außer Dortmund.
Die unentschieden geholt gegen Mannschaften die um den Abstieg spielen außer Dortmund.
Wie kann man alles schön reden ich werde es nie verstehen?!
Wie kann man systematisch alles schlecht reden, von Abstiegskampf reden und dann nicht dazu stehen, dass man falsch gelegen hat. Marmoush die Fähigkeiten absprechen, aber dann sich nach dessen Toren nicht mehr mit Beiträgen melden, weil man weiß, dass man falsch lag.
Du meckerst über Schönredner, interpretierst aber alles ins Negative. Also Einseitigkeit mit Einseitigkeit bekämpfen. Sinnvoll. Nicht.
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
Einfach nur bodenlos, wenn da nicht mindestens 3 neue kommen die uns direkt weiterhelfen können, sehe ich schwarz… zum Glück haben wir schon relativ viele Punkte gesammelt
Ach du schon wieder! Kommst immer aus deiner Höhle gekrochen, wenn wir hinten liegen. Kriech einfach wieder zurück.
Du hast am 30.9. geschrieben "Dino und Götze raus. Wir brauchen OG… so spielst du um die letzten 4 Plätze"
Aktuell sind wir übrigens Siebter.
Er nu wieder
Irgendwie nicht glücklich über den Punkt…Bremen spielt halt auch nur um den Klassenerhalt.
Das wird heute nichts mehr…
Das wird heute nichts mehr…
In your face
Gott sei dank haben wir schon 17 Punkte. Die wirklich harten Spiele kommen noch.
Gott sei dank haben wir schon 17 Punkte. Die wirklich harten Spiele kommen noch.
sind wir schon abgestiegen? Armageddon? Kometeneinschlag in Frankfurt?
Knauff verzockt das ganze Spiel
Auswärtssieg!!!! Bin extrem froh nach dem 1:0 dachte ich, dass da heut nichts geht. Waren die bessere Mannschaft und haben oft richtig geilen Fußball gespielt. Die Hoffenheim Fans sind wirklich bodenlos. Saßen da tatsächlich 2 von denen neben uns und haben sich drüber aufgeregt, dass wir Supportet haben und aufgestanden sind (haben gerufen das wir uns hinsetzen sollen). War hinter dem Tor in der Nähe unserer Kurve. Bei der Aufstellung von den Witzbolden ruft man nach den Vornamen natürlich etwas unschönes da wurden wir dann beleidigt von denen. Na ja mir soll’s recht sein habe trotzdem lautstark supportet und ihnen bei ihrem Abgang in der 80. Minute eine schöne Heimreise gewünscht
Dino und Götze raus. Wir brauchen OG… so spielst du um die letzten 4 Plätze
Dino und Götze raus. Wir brauchen OG… so spielst du um die letzten 4 Plätze
Offenbacher Depp
Danke Dino !!!
Bei Buta und Götze gebe ich dir recht. Ebimbe, wenn er auf außen spielt, könnte er eine große Hilfe sein.
Auf rechts, ja!
Spielt aber wieder mal auf links, weil die etatmäßigen LV´s beide auf der Bank sitzen und scheinbar zu schwach für die Stammformation sind.
Immer wieder Buta von Anfang bringen, ergibt auch keinen Sinn. Der ist dermaßen ausser Form und Flanken kann der auch nicht. Buta hat die höchste Fehlerquote von allen. Götze im Dauertief und trotzdem in der Startelf....naja ich gucks mir mal in Ruhe an. Vielleicht mecker ich mal wieder zu früh.
Spielt aber wieder mal auf links, weil die etatmäßigen LV´s beide auf der Bank sitzen und scheinbar zu schwach für die Stammformation sind.
Immer wieder Buta von Anfang bringen, ergibt auch keinen Sinn. Der ist dermaßen ausser Form und Flanken kann der auch nicht. Buta hat die höchste Fehlerquote von allen. Götze im Dauertief und trotzdem in der Startelf....naja ich gucks mir mal in Ruhe an. Vielleicht mecker ich mal wieder zu früh.