>

SGE_Oskar

1050

#
Also so empfiehlt sich Hauge NICHT
#
DerGeyer schrieb:

Spiel ist nicht so gut, oder Meckern auf hohem Niveau?

MagentaTV lässt RTL+ blöderweise außen vor...

Versteh ich auch nicht. Aber du kannst es ja streamen
#
stee schrieb:

DerGeyer schrieb:

MagentaTV lässt RTL+ blöderweise außen vor...

Versteh ich auch nicht. Aber du kannst es ja streamen

Wie meinst? Wo? RTL+ kostet doch Euronen
#
DerGeyer schrieb:

Sagen wir mal Note 3 bis 4 , irgendwie unfertig, irgendwie noch anfällig, aber immer wieder mit ordentlichen Ansätzen. Typisches Spiel zu Beginn der Saison.
#
SGE_Werner schrieb:

DerGeyer schrieb:

Sagen wir mal Note 3 bis 4 , irgendwie unfertig, irgendwie noch anfällig, aber immer wieder mit ordentlichen Ansätzen. Typisches Spiel zu Beginn der Saison.

Also wie das Darmstadt-Spiel?
#
ChenZu schrieb:

Ebimbe rechts und links muss bis nächste Woche einfach ein neuer Spieler kommen.

Aha ... was genau möchtest Du damit ausdrücken?
#
haldemadeballflach schrieb:

ChenZu schrieb:

Ebimbe rechts und links muss bis nächste Woche einfach ein neuer Spieler kommen.

Aha ... was genau möchtest Du damit ausdrücken?

Kostic meint er wohl
#
Hey, 3. Spiel und noch steht die 3. Null

Abwehr ist der neue Sturm 2023
#
Ganz schön durchwachsen das Spiel,

hatte mir ein bisschen mehr erhofft ehrlich gesagt
#
Die Resignation beim gegnerischen Trainer
#
Das Mäxchen spielt ja gar nicht, oha
#
Stimmung im Stadion ist absolut "europa-reif"!
#
Wuschelblubb schrieb:

Stimmung im Stadion ist absolut "europa-reif"!

Hat Endspiel-Charakter
#
Oha, das bulgarische TV macht gerade eine ausführliche Reportage über unsere Eintracht.

Fühle mich wie Fan von Real Madrid

International sind wir halt wer
#
Wir spielen aber per se nicht mit Viererkette, also was soll das? Schlagt euch das mal aus dem Kopp
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Ebimbe - Skhiri - Max
Hauge - Götze
Marmoush - Kolo Muani

nullsibbe, wie immer.

0:1 9. Minute Kolo Muani
0:2 24. Minute Hauge
0:3 28. Minute Kolo Muani
0:4 41. Minute Marmoush
0:5 59. Minute Hauge
0:6 82. Minute Ngankam
0:7 89. Minute Koch
#
skyeagle schrieb:

Sehr gute Aufstellung, die würde ich gerne sehen.

Smole hinten, und Hauge für den offensiven Spielaufbau.

Vielleicht noch Aaronson statt Marmoush eine Alternative
#
SGE_Oskar schrieb:

Haha, wenn es hier schon zur Sache geht, wie soll das Spiel nachher erst werden?

Sind eigentlich viele Auswärtsfans mitgefahren? Sind ja glaub noch Ferien in Hessen...

Ich habe was von offiziell 1300 gelesen.
#
igorpamic schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Haha, wenn es hier schon zur Sache geht, wie soll das Spiel nachher erst werden?

Sind eigentlich viele Auswärtsfans mitgefahren? Sind ja glaub noch Ferien in Hessen...

Ich habe was von offiziell 1300 gelesen.

Danke für die Info.

1300 hört sich doch gut an
#

#
Aufstellung ist ehegal.

Das wird ein knackiges 7:1 für uns

#
Ein Spieler den man gerade nicht für wichtige ECL Spiele nominiert hat dann nicht gehen zulassen, weil man nicht auf ihn verzichten kann, wäre dann aber auch etwas seltsam.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ein Spieler den man gerade nicht für wichtige ECL Spiele nominiert hat dann nicht gehen zulassen, weil man nicht auf ihn verzichten kann, wäre dann aber auch etwas seltsam.

Eintracht will Jakic nachnominieren

> Eintracht Frankfurt wird Kristijan Jakic für das Play-off-Hinspiel bei Levski Sofia in der Conference League nachnominieren. Das kündigte ein Sprecher der Hessen am Dienstag an. Der Kroate soll für Kapitän Sebastian Rode in den Kader rücken, der sich beim Bundesliga-Auftakt gegen Darmstadt 98 verletzt hatte. Rode konnte zwar am Dienstag schon wieder locker individuell trainieren, wird der Eintracht aber voraussichtlich noch einige Tage fehlen.

Ich glaub einfach da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, und man hat ihn einfach vergessen
#
A win is a win...
#
Zum Glück schafft Darmstadt keinen richtigen Angriff.

Glückliches 1:0, egal Mund abwische und weiter gehts
#
Ist das jetzt Zeitspiel gewesen, warum zum Teufel so die Ecke ausführen?
#
ChatGPT, wenn man 1:1 spät bekommt: "Ah, das ist das klassische "Wir-führen-das-ganze-Spiel-mit-1:0-aber-lasst-uns-den-Ausgleich-in-letzter-Sekunde-kassieren" Manöver. Ein wahres Meisterwerk der sportlichen Dramaturgie! Es ist als ob die Mannschaft sagt: "Wisst ihr was, Jungs? Lasst uns die Spannung aufbauen, die Zuschauer in Sicherheit wiegen und dann BOOM - Last-Minute-Ausgleich! Wer braucht schon eine komfortable Führung, wenn wir eine Herzklopfen-garantierte Punkteteilung haben können? Ganz großes Kino!""