SGE_Oskar
1051
#
SGE_Oskar
Uninspirierter Spielaufbau, Ballverluste und Darmstadt macht es auch gut.
SGE_Oskar schrieb:
Müde Trinkpause zum müden Sommerkick
Hättense n Rad schlagen sollen?
SGE_Oskar schrieb:
Tuta mit dem ersten Schnitzer des Tages...
Rode schon ausgewechselt...
Also alles wie immer
Wo wir bei zweimal und selber Spieler sind... Elfmeter und Mainz...
Hab ich wirklich Lakic geschrieben lol, meinte natürlich Jakic.
Koch ist schon eine Verbesserung, hoffe dass Smole aufholt, und sich keiner verletzt.
Hoffe auch dass Pacho ein gleichwertiger Ersatz für N'Dicka ist, obwohl hier noch ein paar Fragezeichen sind.
Und hoffe dass Tuta konstanter gute Leistung zeigt. Aber schlussendlich wird es die Zukunft zeigen.
Koch ist schon eine Verbesserung, hoffe dass Smole aufholt, und sich keiner verletzt.
Hoffe auch dass Pacho ein gleichwertiger Ersatz für N'Dicka ist, obwohl hier noch ein paar Fragezeichen sind.
Und hoffe dass Tuta konstanter gute Leistung zeigt. Aber schlussendlich wird es die Zukunft zeigen.
Wie kann es eigentlich sein, dass die Abwehr so schwach besetzt ist und wenn sich jemand hinten verletzt, Hasebe aushelfen muss? Oder übersehe ich was. Ich möchte eigentlich nicht mehr auf Hasebe bauen müssen, obwohl ich natürlich froh bin dass er noch da ist, aber so langsam sollte man doch einen Nachfolger finden müssen.
Smole nicht dabei? Lakic hinten ist doch auch ne Notlösung.
Sind wir wieder bei der Abwehr von letztem Jahr?
SGE_Oskar schrieb:
Da außer Tuta keiner der heute spielenden Abwehrspieler hier gespielt hat, würde ich mal vorsichtig sagen: nein!
Aber ich weiß, was du meinst. Die zweite Reihe lässt doch einige Fragezeichen zurück.
SGE_Oskar schrieb:
Smole hat noch Rückstand und Lakic ist schon lange nicht mehr bei uns.
SGE_Oskar schrieb:
Nein, Ndicka ist weg, dafür ist Pacho da und zusätzlich hat man Koch geholt.
Mir gefällt die Aufstellung gar nicht.
Abwehr okay.
Aber im Mittelfeld kein Hauge
Im Sturm Lindström und kein Ngankam oder Marmoush ?
Bin gespannt, ob das heute so eine gute Idee ist.
Das Kolo spielt ist auch klar gewesen, aber bin gespannt wie. Trapp hat ja nach dem Pokalspiel in Leipzig schon gesagt, das er dort nicht in Normalform spielte.
Abwehr okay.
Das Kolo spielt ist auch klar gewesen, aber bin gespannt wie. Trapp hat ja nach dem Pokalspiel in Leipzig schon gesagt, das er dort nicht in Normalform spielte.
Hyundaii30 schrieb:
Mir gefällt die Aufstellung gar nicht.
Abwehr okay.
Danke mal, dass Hauge nachher für Rode reinkommt, da Rode nur 1 HZ spielen wird.
Wenn Kolo lustlos spielt, direkt nach der HZ auswechseln
SGE_Oskar schrieb:
Wenn Kolo lustlos spielt, direkt nach der HZ auswechseln
Kolo Muani macht heute das Spiel seines Lebens und Herr Krösche erhöht die verbindliche Preisempfehlung auf 120 Mio. Euro...
Gott, jetzt wollte ich mich derbe aufregen, dass EintrachtFM nicht geht, das Spiel ist ja erst später
SGE_Oskar schrieb:
Echt heftig. Union wirkt viel frischer und Mainz schwerfällig und müde. Was ist da los? Keine Gegenwehr der Mainzer?
Wie man zweimal den selben Spieler in allerbrenzligster Strafraumposition so völlig frei und offen stehen lassen kann grenzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung. Das ist echt krass.
PhillySGE schrieb:
Trapp
Tuta -Koch- Pacho
Ebimbe- Skhiri- Rode-Max
Götze
Marmoush - Lindström
2:1
haste Kolo schon rausgeschrieben?