>

SGE_Oskar

1050

#
Dass Geld Tore und Titel schießt sieht man ja eindrucksvoll an Manchester City.
#
So nervig auch ich die Dosenfreunde finde, man muss zumindest auch mal anerkennen, dass deren Scouting-Netzwerk hervorragend funktioniert. Abseits der Spieler, die innerhalb des Red Bull-Kosmos hochgezogen und immer weiter gereicht werden, sind ein paar der Topverkäufe auch direkt von anderen Vereinen gekommen, sodass zumindest auch Dortmund, Leverkusen und die Bayern mitmischen hätten können:

* Josko Gvardiol: Geholt für 18 Mio. € + WVB, verkauft für 90+x Mio. €
* Christo Nkunku: Geholt für 20 Mio. €, verkauft für 60 Mio. €
* Ibrahima Konaté: Geholt ablösefrei, verkauft für 40 Mio. €
* Timo Werner: Geholt für 23 Mio. €, verkauft für 53 Mio. €
* Dani Olmo: Geholt für 29 Mio. € + WVB, wird wahrscheinlich nächstes Jahr für 40+ Mio. € wechseln

Natürlich kann RB bei diesen Ablösen nur mitmischen, weil sie die Kohle von Daddy Mateschitz und seinen Erben im Hintergrund haben. Aber viele teure Transfers zünden auch beeindruckend, das muss man ihnen lassen.
#
Alphakeks schrieb:

So nervig auch ich die Dosenfreunde finde, man muss zumindest auch mal anerkennen, dass deren Scouting-Netzwerk hervorragend funktioniert. Abseits der Spieler, die innerhalb des Red Bull-Kosmos hochgezogen und immer weiter gereicht werden, sind ein paar der Topverkäufe auch direkt von anderen Vereinen gekommen, sodass zumindest auch Dortmund, Leverkusen und die Bayern mitmischen hätten können:

* Josko Gvardiol: Geholt für 18 Mio. € + WVB, verkauft für 90+x Mio. €
* Christo Nkunku: Geholt für 20 Mio. €, verkauft für 60 Mio. €
* Ibrahima Konaté: Geholt ablösefrei, verkauft für 40 Mio. €
* Timo Werner: Geholt für 23 Mio. €, verkauft für 53 Mio. €
* Dani Olmo: Geholt für 29 Mio. € + WVB, wird wahrscheinlich nächstes Jahr für 40+ Mio. € wechseln

Natürlich kann RB bei diesen Ablösen nur mitmischen, weil sie die Kohle von Daddy Mateschitz und seinen Erben im Hintergrund haben. Aber viele teure Transfers zünden auch beeindruckend, das muss man ihnen lassen.

Sehe ich genauso.

Auch, wenn es nervt. Die Vorführung der Bayern gestern bestätigt alles.

Wer ist Schuld? Die, die Red Bull saufen und kaufen. Leider interssiert es die weniger wer Meister wird...

Leipzig holt schon den 3. Titel und wird sich langfristig oben etablieren. Vielleicht dieses Jahr sogar Meister.

Für mich sind sie nach der Vorführung gestern Titelfavorit.
#
SGE_Oskar schrieb:

RB dagegen mit Rose Titelfavorit

Naja
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Naja

Ich weiß.

Das Problem ist, dass sie gut eingekauft haben.

Schon der 3. Titel.

Wir müssen uns damit abfinden.
#
Kane ist bei denen der Messias wie bei uns früher der Caio.

Daran sieht man (psychologisch) dass Bayern ein dickes Problem hat.

Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/vereinssuche-daichi-kamada-eintracht-frankfurt-inter-mailand-92429301.html
Neue Wechsel-Wende bei Kamada? Ex-Eintracht-Star immer noch auf der Suche
Im Sommer ist der Vertrag von Daichi Kamada bei Eintracht Frankfurt ausgelaufen. Trotz zahlreicher Interessenten steht er aktuell ohne Verein da.
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
PhillySGE schrieb:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist die MEistershcaft
#
So jetzt. Hauge, Lindström, Skhiri...

Jetzt wird neu gespielt.
#
Ich glaube da zählen die Primär U21 Spieler (Nacho, Gebuhr, Simoni, etc.) mit Profivertrag nicht rein.
#
H3nning schrieb:

Ich glaube da zählen die Primär U21 Spieler (Nacho, Gebuhr, Simoni, etc.) mit Profivertrag nicht rein.

Ja, das macht mehr Sinn, danke
#
Hat Hartung eben gesagt, man will auf 26 Spieler runter??? Aber nicht der gesamte Kader oder? Von 40 auf 26 runter?? Hä, meinte er 36?
#
SGE_Oskar schrieb:

Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben

Das kann man so nicht sagen, hervorstechen tun ein paar ganz erheblich.
#
H3nning schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben

Das kann man so nicht sagen, hervorstechen tun ein paar ganz erheblich.

Haha, das stimmt, meine positiv hervorgehoben, nicht negativ^^
#
SGE_Oskar schrieb:

lego57 schrieb:

Tuta ist eine einzige Katastrophe.

Bist du neu hier?

Nee. Aber es gab mal Zeiten da war der ganz gut. Ich weiß, lange her.

Kannste Hinti ohne Training hinstellen, der kickt das im Schlaf besser.
#
lego57 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

lego57 schrieb:

Bist du neu hier?

Nee. Aber es gab mal Zeiten da war der ganz gut. Ich weiß, lange her.

Kannste Hinti ohne Training hinstellen, der kickt das im Schlaf besser.

Bitte nicht Hinti erwähnen, das tut immer noch weh... :'(
#
Fazit 1. Halbzeit: keiner hat sich hervorgehoben, keiner möchte in die erste Elf?
#
#
lego57 schrieb:

Bist du neu hier?
#
Was ein kreativer Angriff /s
#
Hinne is des nix
#
skyeagle schrieb:

Hinne is des nix

Vorne auch nix oder hast du was gutes im Spieluffbau gesehe?
#
Läuft bei uns.

Tuta zeigt sich heute von seiner besten Seite.
#
Also ich seh überhaupt nicht was sie Testen beim Testspiel

Sieht alles sehr unkoordiniert aus und uneingespielt.
#
Tacos74 schrieb:

Timmy will nicht nur Maskottchen sein, verständlich, aber ich fürchte für die erste Liga reicht das nicht mehr. Zu langsam auf den Beinen und zu langsam im Kopf. Und die Standards von Max bleiben unterirdisch. Einzig positiv in meinen Augen ist Aaronson bisher.

Und das mit Chandler wundert dich? Ist seit Jahren klar, eigentlich müsste man gegen Bobic Klage einreichen aufgrund seines Abschiedsgeschenks, den Vertrag bis 25 zu verlängern.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tacos74 schrieb:

Timmy will nicht nur Maskottchen sein, verständlich, aber ich fürchte für die erste Liga reicht das nicht mehr. Zu langsam auf den Beinen und zu langsam im Kopf. Und die Standards von Max bleiben unterirdisch. Einzig positiv in meinen Augen ist Aaronson bisher.

Und das mit Chandler wundert dich? Ist seit Jahren klar, eigentlich müsste man gegen Bobic Klage einreichen aufgrund seines Abschiedsgeschenks, den Vertrag bis 25 zu verlängern.

Hört doch mal auf. Chandler ist super wichtig für den Teamzusammenhalt.
#
Weiß nicht, zu wenig Spieler die sich unbedingt präsentieren wollen...

Bei so einem großen Kader muss mehr Wille kommen sich zu zeigen. Klar ist nur ein Freundschaftsspiel aber für jeden eizelnen sollte es wichtig sein sich zu präsentieren.

Zudem sind die Spielzüge noch kaum eingespielt. Hier haben wir viel zu tun.
#
Da gibt es dann noch diesen Pacho … 🤔
#
philadlerist schrieb:

Da gibt es dann noch diesen Pacho … 🤔

Scheinbar wird für LV (neben Max) wohl noch gesucht: "Eintracht offenbar mit Nkounkou einig". Lenz scheint keine Alternative zu sein. Baum ist wohl noch zu grün, schaunme mal. Max hat auch irgendwie nicht so richtig gezündelt bisher, aber sehr subjektiv die Einschätzung