SGE Oranje
224
#
SGE Oranje
Heute haben uns die Mainzer, die Narrenkappen auf gesetzt.
SGE Oranje schrieb:
Ich bin der Meinung, seit dem unser Trainerteam soviel rotieren läßt, seit dem ist der Wurm drin.
Klar haben unsere Spieler viele Spiele gemacht, aber es ist ihr Job. Ein Bauarbeiter muss auch 40 Stunden in der Woche arbeiten.
Ouh, ehrlich, jetzt schon Zeit für Bauarbeiterklischees?
Aufjedenfall, den ist die Realität
Tor
Sooo, jetzt machen wir es mal wie der VFB gegen uns, nur mit etwas mehr Spielglück in der 90+4!
Ich bin der Meinung, seit dem unser Trainerteam soviel rotieren läßt, seit dem ist der Wurm drin.
Klar haben unsere Spieler viele Spiele gemacht, aber es ist ihr Job. Ein Bauarbeiter muss auch 40 Stunden in der Woche arbeiten.
SGE Oranje schrieb:
Ouh, ehrlich, jetzt schon Zeit für Bauarbeiterklischees?
Es ist Zeit, das der Tormann aus gewechselt wird. Es ist ja lächerlich was der heute macht ( von halten kann man nicht reden)
2 Tolle Geschenke zu Weihnachten.
2 Tolle Geschenke zu Weihnachten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, Ich bin bedient.
Lächerlich, einfach nur Lächerlich
Wenn wir schnell nach vorne spielen, haben die Leipziger Probleme. Aber bei unserem hin und her geschiebe im Mittelfeld bringen wir sie ins spielen.
Da ich nicht blind bin ja, aber was war davor.
Ich habe die Nase so voll, von dem Scheiss in der 2. Halbzeit. Toppmöller fängt mit seiner Taktik wieder so an wie die letzte Saison.
Ich glaube es liegt an den Trikots, das wir so gut spielen
Wieder ist ein großer von uns gegangen. Ich kann mich gut an die Spiele mit Ihm erinnern.
Ruhe in Frieden RONNY
Ruhe in Frieden RONNY
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Zu verlieren gegen diese Leverkusener Mannschaft ist durchaus keine Schande, aber das wie.
Warum läßt DT unsere Jungs nicht aggressiv anlaufen. Wir haben die Leverkusener erst nach der Mittellinie zaghaft an geriffen. In der zweiten Halbzeit war zumindest etwas biss da.
Wir sind wie viele schon vor Abpfiff gegangen.
Zu verlieren gegen diese Leverkusener Mannschaft ist durchaus keine Schande, aber das wie.
Warum läßt DT unsere Jungs nicht aggressiv anlaufen. Wir haben die Leverkusener erst nach der Mittellinie zaghaft an geriffen. In der zweiten Halbzeit war zumindest etwas biss da.
Wir sind wie viele schon vor Abpfiff gegangen.
Naja, gehen wir rauf wie gegen Stuttgart, ok das war kein rauf gehen, wird danach gemault, warum wir uns nicht erstmal hinten rein stellen. Jetzt war es auch nicht richtig
Mein Matchplan wäre tatsächlich auch eher die bissige Variante gewesen und ich hätte immer versucht den Spielaufbau über Kossonou zu lenken um ihm den Spielaufbau zu überlassen.
Mein Matchplan wäre tatsächlich auch eher die bissige Variante gewesen und ich hätte immer versucht den Spielaufbau über Kossonou zu lenken um ihm den Spielaufbau zu überlassen.
Bekommt koch nee Prämie für Dummheit. So blöd kann und darf koch doch nicht sein.
Kann mir bitte mal einer hier im Forum, unsere Taktik erklären.
Bei uns fehlt einfach der Überraschungsmoment. Jede Woche das selbe gekicke, die anderen Vereine brauchen ja nur eine einzige Analyse von uns.
Ich weiß nicht welches Spiel DT gesehen hat, aber wenn ich so ein Müll in einem Interview sagen würde, würde mich mein Chef fragen ob ich noch ganz Gesund bin.
Eine bitte an DT, geh doch endlich.
Eine bitte an DT, geh doch endlich.
Ich gehe erst wieder in Stadion, wenn DT weg ist.
Goodbye Europa
Das war nicht das erste mal, das Tuta so einen Ball spielt, was zu einem Gegentor führt. Wo ist der mit seinem Kopf?
Lang kann man sich den Scheiss, nicht mehr anschauen.
Lang kann man sich den Scheiss, nicht mehr anschauen.