>

SGE Oranje

303

#
Der Brown, bringt garnichts und das seit Wochen
#
Bei uns fehlt der Zug nach vorne, immer wieder das elende zurück Spielen und  das hin und her Geschiebe.  
Die Mannschaft sollte sich mal ein Beispiel an Kristensen nehmen,  der steht immer unter Strom, auch wenn ihm nicht immer alles gelingt.
#
Beschämend. Das sind keine Fans. Tut mir leid
#
Da bin ich bei Dir, dass schlimme dabei ist, das diese Idioten  immer die Karten bekommen und die normalen Fans nicht. Da könnt ich🤮🤮
#
Der Openda geht mir so auf die Nerven
#
Wir sind pro Trapp und das ist für Dich Blödsinn? Kevin wäre da niie rausgestürmt.  Und nun???
Kaua gehört die Zukunft.....Kevin ist unser Kapitän und hat halt einfach Erfahrung Punkt Kaua sammelt die noch.
Versuche hier einen Fehler zu finden.
Viel Glück
#
Nur weil Santos, diesen einen Patzer gemacht  hat wird wieder nach Kevin geschrien, aber Du vergisst wohl die ganzen  Patzer von Kevin in dieser Saison. Keiner von beiden ist unfehlbar.
Santos ist unsere Zukunft und hat uns die reale Chance im Hinspiel zum weiter kommen erhalten.
Danke Santos
#
Brown  bringt heute auch nicht viel, für ihn müsste collins kommen  und mit chaibi die Position tauschen
#
Gude zusammen
#
Eine Frage in die Runde.
Warum ist der scheiss Stress nur in Bochum?
#
Und jetzt gehen die Deppen
#
Bimbum schrieb:

Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.

Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.
#
Da sagt ja keiner das wir gezwungen werden,  aber für uns Eintracht Fans ist es peinlich und ja ws ist beschämend.  
Wir tragen alle mit Stolz den Adler auf der Brust.
#
Koch ist noch nicht bereit für so ein Spiel.
#
Da geb ich Dir recht, er hätte noch 1 -2 Wochen gebraucht.
#
Lächerlich
#
Lächerlich einfach nur Lächerlich
#
SGE Oranje schrieb:

Wann bringt Toppmöller Nils für Knauf

Niels.
Knauff.
#
Oder so
#
Wann bringt Toppmöller Nils für Knauf
#
Beide haben aber auch schon schlechtere spiele gemacht. Finde ich
#
Da geb ich Dir recht, aber mir fehlt meiner Meinung nach die Präsenz.  Sie Spiel zu tief unter dem Radar.
#
Ich hoffe er nimmt in der 2 Hälfte Knauf und Shkiri raus und bringt Collins und Nkounkou.
#
Gude zusammen
#
Heute haben uns die Mainzer, die Narrenkappen auf gesetzt.
#
SGE Oranje schrieb:

Ich bin der Meinung,  seit dem unser Trainerteam soviel rotieren läßt,  seit dem ist der Wurm drin.
Klar haben unsere Spieler viele Spiele gemacht, aber es ist ihr Job. Ein Bauarbeiter muss auch 40 Stunden in der Woche arbeiten.

Ouh, ehrlich, jetzt schon Zeit für Bauarbeiterklischees?
#
Aufjedenfall, den ist die Realität