SGE Oranje
262
Und jetzt gehen die Deppen
SGE Oranje schrieb:
Und jetzt gehen die Deppen
Leider werden sie beim nächsten Spiel wieder da sein.
Da sagt ja keiner das wir gezwungen werden, aber für uns Eintracht Fans ist es peinlich und ja ws ist beschämend.
Wir tragen alle mit Stolz den Adler auf der Brust.
Wir tragen alle mit Stolz den Adler auf der Brust.
Da geb ich Dir recht, er hätte noch 1 -2 Wochen gebraucht.
SGE Oranje schrieb:
Da geb ich Dir recht, er hätte noch 1 -2 Wochen gebraucht.
Ich fand eigentlich das er gut rein kam.
Irgendwie rennen ja alle planlos rum da hinten.
Lächerlich
Lächerlich einfach nur Lächerlich
Oder so
Wann bringt Toppmöller Nils für Knauf
Da geb ich Dir recht, aber mir fehlt meiner Meinung nach die Präsenz. Sie Spiel zu tief unter dem Radar.
Ich hoffe er nimmt in der 2 Hälfte Knauf und Shkiri raus und bringt Collins und Nkounkou.
Gude zusammen
SGE Oranje schrieb:
Gude zusammen
Gude!
Heute haben uns die Mainzer, die Narrenkappen auf gesetzt.
SGE Oranje schrieb:
Ich bin der Meinung, seit dem unser Trainerteam soviel rotieren läßt, seit dem ist der Wurm drin.
Klar haben unsere Spieler viele Spiele gemacht, aber es ist ihr Job. Ein Bauarbeiter muss auch 40 Stunden in der Woche arbeiten.
Ouh, ehrlich, jetzt schon Zeit für Bauarbeiterklischees?
Aufjedenfall, den ist die Realität
Tor
Sooo, jetzt machen wir es mal wie der VFB gegen uns, nur mit etwas mehr Spielglück in der 90+4!
Ich bin der Meinung, seit dem unser Trainerteam soviel rotieren läßt, seit dem ist der Wurm drin.
Klar haben unsere Spieler viele Spiele gemacht, aber es ist ihr Job. Ein Bauarbeiter muss auch 40 Stunden in der Woche arbeiten.
SGE Oranje schrieb:
Ouh, ehrlich, jetzt schon Zeit für Bauarbeiterklischees?
Es ist Zeit, das der Tormann aus gewechselt wird. Es ist ja lächerlich was der heute macht ( von halten kann man nicht reden)
2 Tolle Geschenke zu Weihnachten.
2 Tolle Geschenke zu Weihnachten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, Ich bin bedient.
Lächerlich, einfach nur Lächerlich
Wenn wir schnell nach vorne spielen, haben die Leipziger Probleme. Aber bei unserem hin und her geschiebe im Mittelfeld bringen wir sie ins spielen.
Da ich nicht blind bin ja, aber was war davor.
Warum ist der scheiss Stress nur in Bochum?