>

SGE Oranje

262

#
Eine Frage in die Runde.
Warum ist der scheiss Stress nur in Bochum?
#
Und jetzt gehen die Deppen
#
Bimbum schrieb:

Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.

Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.
#
Da sagt ja keiner das wir gezwungen werden,  aber für uns Eintracht Fans ist es peinlich und ja ws ist beschämend.  
Wir tragen alle mit Stolz den Adler auf der Brust.
#
Koch ist noch nicht bereit für so ein Spiel.
#
Da geb ich Dir recht, er hätte noch 1 -2 Wochen gebraucht.
#
Lächerlich
#
Lächerlich einfach nur Lächerlich
#
SGE Oranje schrieb:

Wann bringt Toppmöller Nils für Knauf

Niels.
Knauff.
#
Oder so
#
Wann bringt Toppmöller Nils für Knauf
#
Beide haben aber auch schon schlechtere spiele gemacht. Finde ich
#
Da geb ich Dir recht, aber mir fehlt meiner Meinung nach die Präsenz.  Sie Spiel zu tief unter dem Radar.
#
Ich hoffe er nimmt in der 2 Hälfte Knauf und Shkiri raus und bringt Collins und Nkounkou.
#
Gude zusammen
#
Heute haben uns die Mainzer, die Narrenkappen auf gesetzt.
#
SGE Oranje schrieb:

Ich bin der Meinung,  seit dem unser Trainerteam soviel rotieren läßt,  seit dem ist der Wurm drin.
Klar haben unsere Spieler viele Spiele gemacht, aber es ist ihr Job. Ein Bauarbeiter muss auch 40 Stunden in der Woche arbeiten.

Ouh, ehrlich, jetzt schon Zeit für Bauarbeiterklischees?
#
Aufjedenfall, den ist die Realität
#
Tor
#
Ich bin der Meinung,  seit dem unser Trainerteam soviel rotieren läßt,  seit dem ist der Wurm drin.
Klar haben unsere Spieler viele Spiele gemacht, aber es ist ihr Job. Ein Bauarbeiter muss auch 40 Stunden in der Woche arbeiten.
#
Es ist Zeit,   das der Tormann aus gewechselt wird.  Es ist ja lächerlich was der heute macht ( von halten kann man nicht reden)
2 Tolle Geschenke zu Weihnachten.
#
Ich wünsche euch einen schönen Abend,  Ich bin bedient.
#
Lächerlich, einfach nur Lächerlich
#
Wenn wir schnell nach vorne spielen,  haben die Leipziger Probleme.  Aber bei unserem hin und her geschiebe im Mittelfeld bringen wir sie ins spielen.
#
Da ich nicht blind bin ja, aber was war davor.