911
2030
DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:
Alle fragten sich, wie kann man Barca in einem ernsthaften Spiel nur schlagen. Inter Mailand zeigt es.
Chelsea hat gezeigt wie es geht nur der Schiri hat nicht mitgemacht. Es gab also aufjedenfall einen Weg um gegen Barca eine Chance zu haben.
Nun ist das Barca von dieser Saison nicht so stark wie das von letzter Saison, dennoch aber richtig Klasse.
Wie knackt man sie ? Man muss sich ja nur mal den Snejder anschauen, was der rennt und kämpft und dennoch vorne seine Klasse hat, er setzt das taktisch richtig Klasse um. Die Mannschaft ist körperlich sehr präsent, funktioniert defensiv und taktisch einfach als Einheit und kann eiskalt nach vorne zuschlagen.
Sneijder ist m.M.n einer der meist unterschätzten Weltklasse Kicker!
eagleadler92 schrieb:911 schrieb:Cino schrieb:sge-robin schrieb:
Gerade so Dauergesänge finde ich richtig geil! Wenn sich der Block in einen richtgen "Rausch" singt (z.B. Bochum, da hat das Ergebniss halt auch gepasst)
Es kommt auch immer auf die Situation an.... Trotzdem pro Dauergesang!
der dauergesang in bochum war aber nach dem spiel... da hatte man schon gewonnen.
ich finde diesen dauer singsang totlangweilig. meistens zumindest. da macht dann ne ziemlich kleine gruppe 30 minuten nix anderes als in relativ geringer lautstärke ein und das selbe lied zu singen und ist noch laut genug um anstimmungen aus anderen richtungen im keim zu ersticken.
natürlich gibt es manche situationen, da macht es richtig spaß. wenn jeder mitzieht, die situation es zulässt und man merkt das jeder bock drauf hat.
das ist aber sehr selten der fall.
und wenn die mannschaft schlecht spielt ist dauergesang meiner meinung nach das blödeste was es gibt.
achja, da fällt mir unser spiel in freiburg ein. 1. hz 35 minuten dauergesang von ein paar ganz vorne (die wahrscheinlich gar nix gesehen haben^^) und mir ging das richtig auf den sack. das erste mal das ich von sowas kopfschmerzen bekommen hab.
Dauergesang? http://www.youtube.com/watch?v=OD-M1ZbbjoI
War wirklich ok gestern!
Bei den Videos von eintracht-online.net ist es immer so, dass verschiede Gesänge zusammengeschnitten werden, trotzdem habe ich es ja selbst gehört, dass mindestens Mitte der 1. Hälfte bis zum Ende der Hälfte nur Dauergesang eines Liedes war.
Volkommen richtig - mitte erste Halbzeit wurde durchgesungen. Aber du wirst sicher bestätigen sobald die Mannschaft auch nur annähernd in Richtung Gladbacher Tor kam (z.B. Einwurf, Eckball) das sie mit einer wirklich gewaltigen lautstärke angetrieben wurde! Geschweige nach Maier's u. Altintop's "Torchance"!
Man kann nicht ne viertel Stunde lang "Eintracht Eintracht" schreien..
Man muss eben ein gutes Mittelding finden - was mMn in Gladbach gut funktioniert hat - man beachte bei einem 2:0..
Cino schrieb:sge-robin schrieb:
Gerade so Dauergesänge finde ich richtig geil! Wenn sich der Block in einen richtgen "Rausch" singt (z.B. Bochum, da hat das Ergebniss halt auch gepasst)
Es kommt auch immer auf die Situation an.... Trotzdem pro Dauergesang!
der dauergesang in bochum war aber nach dem spiel... da hatte man schon gewonnen.
ich finde diesen dauer singsang totlangweilig. meistens zumindest. da macht dann ne ziemlich kleine gruppe 30 minuten nix anderes als in relativ geringer lautstärke ein und das selbe lied zu singen und ist noch laut genug um anstimmungen aus anderen richtungen im keim zu ersticken.
natürlich gibt es manche situationen, da macht es richtig spaß. wenn jeder mitzieht, die situation es zulässt und man merkt das jeder bock drauf hat.
das ist aber sehr selten der fall.
und wenn die mannschaft schlecht spielt ist dauergesang meiner meinung nach das blödeste was es gibt.
achja, da fällt mir unser spiel in freiburg ein. 1. hz 35 minuten dauergesang von ein paar ganz vorne (die wahrscheinlich gar nix gesehen haben^^) und mir ging das richtig auf den sack. das erste mal das ich von sowas kopfschmerzen bekommen hab.
Dauergesang? http://www.youtube.com/watch?v=OD-M1ZbbjoI
War wirklich ok gestern!
lieber_gott schrieb:911 schrieb:lieber_gott schrieb:
hey
meint ihr, es lohnt sich ohne karte auf gut glück nach gladbach zu fahren und schauen ob man irgendwie noch was abgreifen kann??
Kasse öffnet laut fohlen page!
ja...ich meine aber eher für den stehblock und auch eher daß dort fans noch karten (relativ preiswert) verkaufen.
muss jetzt nich unbedingt 28€ für nen ticket am schalter latzen
steher ist dann wirklich "auf gut glück"
das kann dir glaube ich hier keiner wirklich 100% beantworten
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1196421.html