911
2030
Der Trend geht definitiv nicht zurück!
In HH war es doch wirklich ordentlich! Jetzt in Stuggi war der block eigtl. auch voll.. Wenn man sich dann mal Bildschä von den bxb'lern o. z.B. hsv'lern anschaut - waren das auch nicht mehr in diesem - ja sagen wir mal "Käfig"! Mag wohl an der momentanen "Übergangsblock" Situtation liegen. Zumal noch einige VIELE (Augenzeuge ;D) vergebens an den Bussen nach Tickets erkundigt haben..
In HH war es doch wirklich ordentlich! Jetzt in Stuggi war der block eigtl. auch voll.. Wenn man sich dann mal Bildschä von den bxb'lern o. z.B. hsv'lern anschaut - waren das auch nicht mehr in diesem - ja sagen wir mal "Käfig"! Mag wohl an der momentanen "Übergangsblock" Situtation liegen. Zumal noch einige VIELE (Augenzeuge ;D) vergebens an den Bussen nach Tickets erkundigt haben..
911 schrieb:
Ich finde ein Satz trifft es einfach ganz passend - Die Welt ist so sowas von ungerecht..
UND dieser Satz trifft ebenfalls passend beide parteien - die da wären / "pro pyro" / "contra pyro"
Kleiner Denkanstoß o. vll. doch um wieder eine neue "unsinnige" diskussion zu entfachen: "Dann wird das Faß ja bereits in Stuttgart überschwappen" .. - denke ich mal..
Abschließend sei noch gesagt ich enthalte mich jediglicher "pro/contra" partei
jeglicher
Ich finde ein Satz trifft es einfach ganz passend - Die Welt ist so sowas von ungerecht..
UND dieser Satz trifft ebenfalls passend beide parteien - die da wären / "pro pyro" / "contra pyro"
Kleiner Denkanstoß o. vll. doch um wieder eine neue "unsinnige" diskussion zu entfachen: "Dann wird das Faß ja bereits in Stuttgart überschwappen" .. - denke ich mal..
raideg schrieb:exiladler schrieb:Caramac schrieb:
Erkläre mal lieber das "schwarz-weiß wie Schnee",
...die Diskussion hatten wir doch schon öfters. Findest Du bestimmt mit der Suchfunktion. Ich bin immer noch Anhänger der These, dass eben nicht "schwarz-weiss" gemeint ist, sondern "schwarz" (1.Vereinsfarbe) und "weiss wie Schnee" (2. Vereinsfarbe). Die andere Position war doch, es hieße eigentlich "schwarz-weiss, wie schee" (hessisch).
Egal. Das ist unser Lied. Und so soll es sein!
Frohe Weihnachten! exiladler
Schwarz und weiß wie Schnee!
EBEN! Schnee bezieht sich auf das "Weiß"..
MrBoccia schrieb:PeterT. schrieb:
Ja, wenn die vorhergehende Entscheidung RÜCKGÄNGIG gemacht wurde, geht das. Ich dachte aber (und so war meine Frage an meinen Junior gestellt), dass ein Spieler nach einer gelb-roten Karte auch noch die rote Karte bekommen kann. Und da war seine Antwort wohl schon richtig!
das ist klar, das geht nicht. Ein Spieler kann ja nicht 2-mal Rot sehen.
Leider Nein! Auch wenn ich nicht stolz darauf bin - habe auch schon Gelb-Rot gesehen + anschließender roten Karte ( Bleidigung ) auf dem Weg zur Kabine ;D .. So viel auch zum Thema "Emotionen" .. Jeder der Fussball spielt weiß wovon ich Rede.
Liga BOL - bekam damals 4 Wochen Sperre. Ging genau mit Gelb/Rot u. Rot an den HFV.
Grüße
MrBoccia schrieb:PeterT. schrieb:
Ja, wenn die vorhergehende Entscheidung RÜCKGÄNGIG gemacht wurde, geht das. Ich dachte aber (und so war meine Frage an meinen Junior gestellt), dass ein Spieler nach einer gelb-roten Karte auch noch die rote Karte bekommen kann. Und da war seine Antwort wohl schon richtig!
das ist klar, das geht nicht. Ein Spieler kann ja nicht 2-mal Rot sehen.
Leider Nein! Auch wenn ich nicht stolz darauf bin - habe auch schon Gelb-Rot gesehen + anschließender roten Karte ( Bleidigung ) auf dem Weg zur Kabine ;D .. So viel auch zum Thema "Emotionen" .. Jeder der Fussball spielt weiß wovon ich Rede.
Liga BOL - bekam damals 4 Wochen Sperre. Ging genau mit Gelb/Rot u. Rot an den HFV.
Grüße
Basaltkopp schrieb:
Ich habe heute leider nur die Zusammenfassung in der Spochtschau sehen können, aber nach allem, was man hier so lesen durfte denke ich, dass Korkmaz heute den Grundstein für seinen Durchbruch bei uns gelegt hat.
Korkmaz ist ein Spieler, der sich über gute Spiele oder Aktionen das nötige Selbstbewusstsein holen muss. So geschehen in der letzten Saison in MG durch seine geniale Torvorbereitung, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass sowas in der Buli eigentlich gar nicht geht. Aber in der Buli kann man ja auch wie Dzeko durch Bremens Abwehr tanzen....
Jedenfalls hätte Korkmaz nach MG wohl richtig geil losgelegt, wenn Eisenfink ihn nicht lahm gelegt hätte. So glaube ich jetzt, dass Üüüüüüüüüüü für den Rest der Hinrunde zur Stammelf zählen und noch 3 sehr ordentliche Spiele machen wird.
Allerdings müssen wir uns alle dessen bewusst sein, dass er sich im Spiel auch häufiger mal sinnlos festdribbeln wird - das ist seine Art zu spielen und wenn er auch nur hin und wieder durchkommt und eine geile Vorlage gibt, die im Idealfall sogar zum Torerfolg führt, dann hat er seinen Zweck absolut erfüllt!
Wie glücklich ich doch wäre.. - bezogen auf "den Grundstein für seinen Durchbruch bei uns gelegt hat."
LG