>

911

2030

#
Schuutz schrieb:
Danke für den Hinweis Crung. Das hatte ich schon auf der Homepage gelesen.  
Bin am Überlegen ob N5 oder O2.

O2 ist ganz ok - dort saß letzte Saison ohne jegliche Probleme.
#
Hauptsache net der Fandel..  

der wurde ganz vergessen
#
Caio
#
grossaadla schrieb:
hab irgendwie schon vorm 06er spiel heut gedacht als nadw jones auflief,der holt sich heut bestimmt ne verletzung!
yep,der oberschenkel zwickt.
ja ne is klar.
der totale schisser.
bin ich fest von überzeugt.

Verdammt! Genau das habe ich auch gedacht - als der Wolffi Fuss meinte "Er fast sich an den Oberschenkel"  
#
Das betrachten der ganzen Bilder - macht einfach noch mehr Laune mit dem entspannenden "I've been looking for freedom" im Hintergrund..  
#
David Hasselhoff  
#
Meine Fresse!

Wenn ich hier von "Geisterspielen" lese - hinterfrage ich mich doch wirklich ob derjenige nicht auch schon von der "objektiven" "Berichterstattungkrankheit" der deutschen Presselandschaft befallen wurde.  

Bis es zu einem GSpiel in der Buli kommt - muss noch einiges passieren.

Erstmal wären andere Sanktionen vorprogrammiert wie unter anderem leerer Gästeblock o. weitere Geldstrafen die dann evtl. weitere Maßnahmen seitens der Eintracht mit sich ziehen dürften.

just my 2 cents
#
Publicity - genau das ist doch das Stichwort.

Sonntag - Blick gerichtet auf den Brezelberg. 15:30 Uhr - Keine Konferenz - Einzelspiel - großer Mob - Traditionsreiches Spiel!

Mittlerweile sind die "News" bis auf RTL vorgedrungen - hat doch alles funktioniert!

Mag sein das der ein oder andere das Video als Geschmacklos empfindet - m.M.n demjenigen sein gutes Recht - nur finde ich es ein klein wenig unpassend vorher schon eine riesen Panikmache zu betreiben.

just my 2 cents
#
Freu ich mich auf Saloniki in Lev u. die Türken in Berlin..

Stichwort "Südländische Atmosphäre"
#
+ 3 FFM
#
Suche 5 Steher..

I know ist ne menge Holz aber nochn bisschen Zeit!

Einfach per pn melden!

Gruß
#
Also ich freue mich auf 2 weitere brisante Spiele ggn. die Blubberer..  
#
sgefansgefan schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Ich kann Nürnberg ja nicht wirklich leiden - ABER - ein Verein der für eine Relegationsspiel am Vatertag 2000 Gästekarten zurückschickt hat es einfach nicht verdient in der 1. Liga zu spielen!  

Seh ich genauso ! Es geht für Augsburg um den Aufstieg und die bekommen grad mal den Stehblock voll. Lächerlich!

Bleibt bitte da wo Ihr jetzt seid.    

Ich kann es auch nicht verstehen, dass nur 2.000 Augsburger an einem Feiertag mit gereist sind nach Nürnberg. Dabei ist es das wichtigste Saisonspiel. Wenn man bedenkt, dass unter der Woche im Pokal Halbfinale über 3.000 in Bremen waren. Sehr seltsam!  

Zumal Augsburg - Nürnberg jetzt nicht gerade eine 2 Tages Reise ist!

Aber vll. haben sie ja auch Angst vor den ach so bösen Nürnberger Mob..  
#
Wie siehts mit Doppelhaltern aus?  
#
Mit Rafati wärs ne Party!
#
Köln in der Hinrunde gefolgt von Dortmund!  
#
SoFa2009 schrieb:
Na da freuen sich die kleineren Menschen wenn sich die ganzen Idioten im Stehbereich hinstellen.

Es gibt Leute, die haben einen Sitzplatz gekauft und möchten sich das Spiel im Sitzen anschauen. Da finde ich sowas einfach nur asozial. Kam schon oft vor, dass man da auch angepöbelt wurde, wenn man was gesagt hat.

Ich dachte es wird ein schöner Saisonausklang, aber das kann ich wohl vergessen    

Bist du 1.40m oder was?

Zwischen Sitzplätzen gibt es ne "Stufe"..  
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich möchte mich für dreierlei bedanken:

1. Chananaaaaaa usw. (wie schon in Mainz). Ein herrlicher 70er Jahre Gesang, und schön laut.
2. Scheiß Kaiserslautern.
3. Der Oberrang war klasse, und die Stehplätze haben gerne mal Gesänge übernommen.

Dass Gesänge von oben übernommen wurden, fand ich auch klasse ...

Allerdings hatte ich sonst (mal wieder) den Eindruck, dass auf jeden Fall wesentlich mehr geht! Nach dem Flyer dachte ich, dass zumindest heute mal alle alles geben, aber zwischendurch dachte ich eher, das Gegenteil ist der Fall ... Mein subjektiver Eindruck ...

Flyer? Bitte erläutern.
#
Endlich.
#
quantum schrieb:
Franz pro Kapitän.

meine Meinung.

Chris pro Captain!

Denke schon das er innerhalb der Mannschaft eine enorme Führungsfigur darstellt!!

just my 2 cents..