>

911

2030

#
Moment - Achtung - kurz meine primitive Ader..!

Der Lukas fühlte sich einfach nicht (mehr?) wohl in der "Snop" Stadt MÜ. und wollte einfach wieder mit seinen Bergheimern B(l)ock Boys chillen..

Das er dann! noch nen FORD Kuga fährt und bunte Schuhe trägt, machte dann - letztendlich auch den Rest der Bonbon Stadt glücklich!
#
djabo schrieb:
Pumucklvoice  

Wer oder was ist LP ?

Longplayer?

Der Bergheimer Bonbonnascher ist wohl nicht für voll zu nehmen!
#
Und das ist das, was mir aufgefallen ist: Wenn bei uns die Hymne gespielt wird, ist das ganze Stadion, ausser der Gästekurve, in schwarz-rot getaucht, alles, was es an Schals und Fahnen gibt, wird gezeigt und es wird mitgesungen.
In FFM? Nichts dergleichen, nichtmal in der Nordwestkurve, das hat mich schon erstaunt, und bei mir die Frage aufgeworfen, ob die Fans das Musikstück als notwendiges Übel vor dem Spiel betrachten.
[/quote]

War auf diesen Text bezogen, sorry
#
Komisch das sich während des kompletten Polizei Chor's das ganze Stadion erhebt u. ihre Rot-Schwarzen - Schwarz-Weißen Schals in die Höhe streckt!

Soweit ich den überblick aus dem 43er hatte (ja doch - den hat man in der tat) eigtl. wie immer..
#
+3 O2
#
Ich erinnere gerne (Stimmungstechnisch) an das letzte Heimspiel ggn. den HSV.
#
Habe heute noch 3 Karten O2 - über die Bock Seite ordern können..Für sagenhafte 37€ Stk.!

Besonders interessant finde ich auf der Homepage nachzulesen - unteranderem "Block .. N5 sei "FC" Block..

Genau unter N15 Gästeblock!

Sitzen am äußersten Rand in O2 direkt am "Mini" Stehplatzblock bzw. O1 - kann ich mit leben!
#
SGE_Werner schrieb:
Maddin_FCN schrieb:

weil?

Bumm.

Bummmmmmm.

Bummmmmmmmmmmmmm.

UND

"Wir KRIEGEN EUCH ALLE"

AHA.. interessant
#
samma - bin ich hier der einzige - der den club nicht wirklich ab kann? smile:

muss wohl an meiner ex u. ihrem rollendem "r" liegen.. ;D
#
4x Stehplatz!

PN bitte..

LG
#
Das wichtigste meine Herren - im Mittelfeld kompakt stehen! Bloß kein Hubschrauber Landeplatz am Mittelkreis entstehen lassen.. Räume eng halten. Gefahrensituationen vermeiden durch ruhiges "ball laufen lassen" in den eigenen Reihen! In kritischen Situationen "tuts nen Schlag nach vorne" .. Gegner kommen lassen! Die 0 muss stehen - Kontersituationen bitte auschließlich in der Halbzeitpause. Nicht zu vergessen wenn wir entlastungs Angriffe nach vorne starten u. in Ballbesitz sind - MÄNNER nehmen. Zeigt den 51000 was ihr unter taktischem kompakten defensiv fussball versteht!
#
Bevor ich in ungnade falle.. es wird immer Caio Befürworter/"Gegner" geben!

Ich stehe in der "goldenen" Mitte würde ich sagen..

Um einfach mal ein Stichwort in die Runde zu schmeißen -  "Trainingsweltmeister" (klingt utopisch, gibt es aber leider wahrhaftig)

Mag sein das Caio evtl. nicht dazu gehört - er ABER seine Leistung (abgesehen vll. vom läuferischen) wenn es darauf ankommt - abrufen kann!

Um dies mal mit Ama's aktueller Aussage bezüglich Training/Spiel zu verbinden!
#
pytheas schrieb:
Wenn ich einge Beiträge hier lese, wünsche ich mir, dass es garnicht mehr zum Spiel kommt. Man könnte dem HSV die 3 Punkte doch einfach so geben, ohne zu spielen. Die wollen schließlich noch in den UEFA Cup und brauchen die Punkte mehr als wir. So könnte man sich die zu erwartenden Beleidigungen der Fans und die miese Stimmung sparen und gleich in die Sommerpause gehen. Ist wahrscheinlich besser für die Mannschaft.

NOT!
#
...Deine Fans sind immer hier!

Fortsetzung aus 1.

...ich uns/euch einfach nur als wahrhaftig TREU empfinde!
#
SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEEE!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Von mir ebenfalls 0 % Zustimmung.
Unterstützung für die Mannschaft, Support auch bei Rückstand und Stolz auch in der Niederlage - alles richtig.
Aber es gibt Momente, in denen die Fans ihrem Unmut/ Unzufriedenheit Ausdruck verleihen können und auch sollten.
Heute war so ein Moment.

Merci!
#
sgevolker schrieb:

5. Schuss von Ballack kurz vor Schluss geht an den angelegten Oberarm/Schulter.  Sowas von kein Elfer, Ballack hat einen an der Waffel  

Sorry aber kannst du dich vll. an Kweukes Elfer gegen Wolfsburg erinnern? Ich denke die Situation kann man mit gestern ungefähr vergleichen.. Et'o dreht sich schon weg so das er m.M.n den Ellbogen nicht mehr braucht um sich zu schützen! Pique sorry klarer gehts nicht zumal die Hand EINDEUTIG! eine Bewegung zum Ball macht..

Und noch was zu dir.. Ich nehme an bzw. denke nicht das du selbst schonmal aktiv Fussball gespielt hast sonst würdest du Ballack + Drogba nach dem Spiel definitiv verstehen! Das sind eben auch nur Menschen mit Emotionen die in solch einem Spiel sicher sehr hoch sind.. Wer dann mehrere Entscheidungen gegen sich bekommt kurz vor Schluss "explodiert" eben. DAs fängt schon bei und in der Bezirksliga an und ist Situationsbedingt total normal!

LG
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn du Zeugen hast, nimm dir einen Anwalt und mach eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

Danke! SO einfach kann man hier "mal wieder" unnötigen Anfeindungen aus dem weg gehen ;D
#
... weil FF "immer noch Spaß wie am ersten Tag hat" u. die Stuttgarter "Gatorade" Trinkflaschen mit denen vom Schwaben Fest versehentlich vertauscht wurden! HA

LG
#
3 o. 4 Karten Sitz - Richtung West wenn möglich!

Bitte pn falls jemand noch etwas übrig hat o. zeitlich verhindert sein sollte!

LG