>

911

2030

#
Fakt schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Tja. Chabos wissen wer der Babo ist. Und das ist Fakt.
(Völlig ernst gemeint Danke für diesen Hinweis, ohne den ich auf dem Schlauch stehen würde.

Was ich nur wirklich nicht verstehe Es hat doch normalerweise einen Grund, warum man Eintrachtfan wird. Und in der Vergangenheit waren die Prolszenen eben auf der anderen Seite oder von mir aus in Waldhof. Was soll diese Unterwanderung und dieses Herunterziehen eines Vereines, der sich immer für etwas besseres hielt und es vergleichsweise auch war?

Prollszenen findest Du weiter westlich Richtung Pott!
#
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.

just my 2 cents
#
Ich möchte gerne mal auf zwei Bilder verweisen.. (sge4ever.de) Ich war nämlich vor 2 Jahren in Leverkusen vor Ort. Dort war die Beteiligung einfach klasse! Dieses Spiel müsste Mittwoch Abends gewesen sein - dementsprechend mehr oder weniger "andere" Auswärtsfahrer. Die Zelte wurden damals auf Druck unsererseits entfernt bzw. abgebaut! Als dann alle drin waren und der Gästeblock angeheizt förmlich gebrannt hat, war einfach Emotion pur! Ich bin ebenfalls der Meinung das wenn es nicht gerade München gewesen wäre - eine andere Beteiligung hätte erzielt werden können.

Ich habe meine beiden München Karten zum Glück weiter geben können, hätte ich nicht Arbeiten müssen - wäre ich "ver[bad]*****[/bad]" nochmal hingefahren und hätte mir dieses Plastikstadion von außen angeschaut. Ich zieh den Hut vor denen die es durchgezogen haben OBWOHL sie gesehen haben das zig Tausende anteilnahmslos vorbei schlendern.

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=612&order=picture_name&ad=ASC&pos=7

http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=612&order=picture_name&ad=ASC&pos=22
#
Caioooooooooooo
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Ich nenne Nürnberg in einem Atemzug mit Köln, Düsseldorf etc.

Mehr Worte brauch es da nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
911 schrieb:
Mein Gott schafft die Stehplätze ab und macht unser Waldstadion bitte immer mehr zur Konsumenten Event Arena. Am besten noch alle im grünen Licher "Fan Trikot" und Rosa-weißem Balken Schal auf die Tribüne hocken. Nicht zu vergessen der Countdown vorm Anpfiff.  

Das mit dem Lichertrikot hat sich am Donnerstag dann vielleicht eh erledigt    

Hoffen wirs. Wobei es dann demnächst sicher ein gelbes "Krombacher Sonderedition Wir tragen den Adler im Herzen Fan Shirt" zu kaufen gibt. Meine Fresse - ich kann gar nicht in Worte fassen wie mir das ganze Politik/Medien gesabbel auf die Eier geht. Hauptsache mal was vom Stapel gelassen ohne auch nur einen hintergedanken..
#
Mein Gott schafft die Stehplätze ab und macht unser Waldstadion bitte immer mehr zur Konsumenten Event Arena. Am besten noch alle im grünen Licher "Fan Trikot" und Rosa-weißem Balken Schal auf die Tribüne hocken. Nicht zu vergessen der Countdown vorm Anpfiff.
#
Schnee!
#
AdlervomRheingau schrieb:
Das Problem ist das auf mich doch keiner hören würde, aber Leute wie Maddin haben sicherlich auch das Recht als die Stimme der Westkurve mal auf den Tisch zu hauen. Und er macht es ja so wie ich gelesen habe. Mir geht es nur darum das vielleicht mal eine Gruppe sich einig ist und gerade die Werfer rauszieht, alleine geht das leider nicht.
Die ganzen anderen Fans haben nämlich keinen Bock mehr auf Geld und Stadionstrafen.Egal ob Ultra, Rentner oder Normalo, alle wollen das Spiel sehen und lautstark supporten.Wann gab es das letzte Spiel ohne irgendwelche Zwischenfälle?? Lange lange ist es her.

Berlin, Dresden, Duisburg, Rostock, 1860, Aue, Cottbus, Paderborn, Audi usw. ..  
#
adlerDA schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Fan_ü40 schrieb:

Was daran Spaß sein soll, kann ich nicht verstehen. Bengalos sind das eine, aber dann auch noch auf den Platz werfen und einen Spielabbruch riskieren, ist nur hohl und zeigt, das dessen bisschen Hirn direkt mitgeflogen ist. Ich bin  wahrscheinlich zu alt um so ne Scheiße zu verstehen.

Musst Du ja auch nicht verstehen. Ü40? Süß, bin ich auch. Und jetzt? Zu alt für so ne Scheiße? Oder einfach anders eingestellt? Was ich spaßig finde, und was nicht, kann Dir doch scheiß egal sein.

Dann lass uns doch gegen 60 ne tolle Party nach DEINEN Regeln feiern, ich lasse mich gerne von Dir überzeugen, wie "Fans Ü40" feiern. Mal sehen wie schön das wird. Du findest mich im 40er. Nein, nicht im Ü40er sondern im Stehblock bei denen, die ihr Hirn mit auf den Platz werfen ...

PA

Warum werfen die Ordner nicht einfach mal das brennende Bengalo unkontrolliert zurück in den Block. Ist ja alles ganz spaßig.

Aja soll ers halt machen - solange er niemanden trifft!  
#
Habe ich das richtig gesehen das Ansgar eine "Nordwestkurve Frankfurt am Main" Jacke trug?
#
Eventuser vor dem Herrn. Geh doch bitte zu Bruce Springsteen oder Madonna in die Festhalle.. evtl. noch RB Leipzig oder die Sinsheimer. Fehlt nur noch das es bald Popcorn im Waldstadion zu kaufen gibt.
#
Borbarad schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Borbarad schrieb:

... hat ein veranstalter das recht sich das publikum auszusuchen...

Der Veranstalter? Also Union? Öhm...    

ich habe schon verstanden, dass ihr den dfb nicht leiden könnt, dennoch darf man ihn nicht so ganz ignorieren.

geh mal ein wenig in dich und befrage zur not freund google. vielleicht findest du dann eine verbindung zwischen den einzelveranstaltern und dem großen ganzen.

2 wahre aber provokante Worte! - Typischer Freizeitsheriff.
#
Gleich mal schließen hier.. +1
#
En eschde Frankfodder is stolz uff seine Herkunft. Was ich damit sagen möchte ist, der FSV gehört genauso wie unsere magische SGE ( ) zu unserem schöne Städtche! Der eine wenige ist halt Blau der annern Schwatz-Weiß.. Rivalität? Ja, sehr sehr gerne mit de Oxxe, den Kartoffelbauern oder dem FSV Gutmenschen 05 aber doch net midde Blau-Schwatze.
#
tomisl schrieb:
Haefe schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Hat HB jetzt endlich den Diego gekauft?

Du meinst, Benaglio kommt zusammen mit Helmes zur SGE?

Pro Pyro. Pro Bengalio!

Ich lach ja selten allein zuhause - besonders wenn ich in einem Forum lese - aber der war echt fantastisch!
#
general_chang schrieb:
asti1980 schrieb:
Yannik16 schrieb:
general_chang schrieb:
Apropo. War Maddin wieder krank wie in Bochum oder macht er den Job des Vorsängers nicht mehr?

ja das wüsste ich auch gerne mal, hab mich auch gewundert  

mit Cottubs, war er schon zum 3. Mal nicht mitdabei      

Vielleicht das Alter. Oder Dino wird langsam auf die Aufgabe vorbereitet

Maddin wird auch noch mit Krückstock aufm Zaun - ok vll. nicht auf dem - aber in der Kurve stehen..  
#
PascalGI schrieb:
general_chang schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
dass Block F rechts (erstmal) als Puffer benutzt wird hab ich die Woche schon gedacht, muss stimmen bei der Eintracht-Angabe.

Dass aber mit Tageskasse und umliegenden Blöcken 3000-4000 SGEler da sein werden stimmt natürlich auch    

Stellt sich auch die Frage wieviele Bochumer da sein werden...    

Hoffe auf min destens 11 Bochumer.... sonst wirds echt lahm aufm Platz....

Es gab da mal so ne Zeit - nicht allzu lange her - da hätten wir gegen 0 Bochumer noch 0:0 gespielt.. ;D