>

911

2030

#
Also irgendwas passt da nicht.. Entweder hocken ein paar Gelbe mit im "Gästesektor" oder wir haben doch mehr als 23xx Karten abgesetzt.
#
"Junge Junge" - bin ich froh ein Frankfurter Bub zu sein!  
#
wiener63 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Wie viele Paderborner kommen nach Frankfurt zum Auswärtsspiel?
A) 250
B) 500
C) 750
D) 1000

Ich nehme ein B.....

Wo ist Antwort E) 86? Ach ne das waren ja die Wolfsburger.. Mal abwarten ich bin sehr "gespannt"!
#
Free_Joint_Bambule schrieb:
Nemo schrieb:
Jo genau, geht doch alle woandershin.....

Wie nenn man das? Rücksichtnahme....geh du doch woandershin, warum sollte ich?

Verzeihung, ist das Ironie oder bist du tatsächlich so ignorant? Muss ich dir erklären, wofür der Stehplatzbereich im Stadion da ist?

Es gibt inzwischen zu viele Touristen wie dich in den Stehblöcken, die nicht nur jegliche Mitarbeit an einer lautstarken und optisch eindrucksvollen Kurve vermissen lassen, sondern - was noch viel schlimmer ist - auch noch diejenigen angreifen, die wirklich etwas für das Erscheinungsbild der Kurve leisten. Das war mMn vor ca. 5 Jahren noch anders, oder jedenfalls nicht so extrem. Seitdem befindet sich die Stimmung auf Talfahrt.

.. ggn DD stand einer vor mir (38er) der sich doch tatsächlich die Ohren zuhielt. Einzig Positive an der Sache war dann wohl nur, dass er sich nicht verbal über die "Lautstärke" beschwerte.  
#
exiladler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Also auch endlich daheim..
Stimmung war ok aber sorry auch wenn ich es eventuell minimal verstehen kann .. diese Pfiffe haben mich sowas von aufgeregt.. was soll der müll.. sicher war es nicht gut aber wie kann ich spieler die eigentlich ein gutes spiel machen wegen EINER aktion auspfeiffen zumal beim  Stand von 3:0 .. wann wenn nicht dann sollen sie mal was versuchen mal gehen .. mal gegebn 3 spielen.. naja jeder wie er es mag

Ja, unterscheib' ich Dir sofort. Hat, glaube ich, viele aufgeregt. Was für Spacken... Aber Martin hat daraufhin ja auch die GGT ein bisschen aufgerüttelt...    

Die 2 Runde Sternenhimmel war definitiv überragend, nachdem Maddin die GGT kurzerhand sehr saftig angeschissen hat!  
#
Für mich heißt Eintracht nicht nur Fußball sondern - Herkunft, Zusammenhalt verbunden mit dem Stolz dieser so wunderbaren Stadt. Die schwarz-blauen sind eben auch Frankfurter und aus diesem Grund - würde es mir nie in den Sinn kommen auch nur einen einzigen abfälligen Kommentar gen Bornheim abzulassen. Heißt ja nicht umsonst "Wir sind alle Frankfurter Jungs".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mosh82 schrieb:

Ich glaube, manche hier leiden an Blindheit vor Liebe. Oder sie stehen im Block und hören den Wald vor lauter Bäumen nicht. Keine Ahnung...    

Das sind die die immer noch denken das wir das non plus Ultra (   ) Supporttechnisch wären.  ,-)  

Fahr nach Düsseldorf oder eben erfahrungsgemäß Gladbach, Dortmund, Köln, Hamburg (Ohje) etc. pp. und Du wirst das gleiche Schauspiel erleben. Wirkt eben subjektiv anders wenn man einen top motivierten Gästemob ggnüber hat.. Aber nunja gestern stand einer direkt vor mir und hielt sich die Ohren zu, damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein warum es in der NWK stetig bergab geht um nur ein bsp. zu nennen. Auftritt war solide einige kurze Phasen sogar "scheppernd" zumal die Mannschaft auch durch "Eintracht" Rufe mehrmals! unterstützt wurde.

Gruß
#
Jetzt würde mich doch mal spontan die "Auswärtsquote" interessieren. Es geht hier um kein Komplex - das ist Eintracht.  
#
Gude Peter,

dann hast Du leider nicht aufgepasst. a. Teilausschluss b. bedingt durch den völlig unnötigen Platzsturm (siehe vorgehensweise nach dem Berliner Platzsturm).
(und) Wie schlau - oder weniger schlau ich bin, kannst Du  anhand meiner 2, 3 "Sätzchen" eher weniger beurteilen.

Gruß
#
Man könnte meinen hier herrscht "Sommerloch"..

Der DFB wird "entschuldigung" ein scheiß tun und uns durch abrennen von Pyrotechnik Punkte abziehen.
Stichwort "zusätzliche Einnahmequelle" durch verbotenes abrennen von Pyrotechnik im/ums Stadiongelände. Eher wird's seitens der AG weitere Sanktionen "hageln".

just my 2 cents  
#
Fortuna? Jap gibts auf Gran Canaria für nen lässigen Oiro dreißig am Automaten.

Achja fast vergessen:

"Du wirst nie ein Cowboy sein!.. Wärst Du doch in Düsseldof geblieben..lalala"
#
Das wird der heftigste Auswärtsmob seit dem es Bundesliga Fußball gibt!    
#
Endlich ne Dauerkarte!!!
#
Apfelkuchen
Skibbe an allem Schuld
Bierbecherwürfe auf Schalke
Altintop vs. Ochs
Scheiss Training
Zu wenig Training
Tza vs. Franz
Keiner will mehr auswärts
Ein Tor das eigtl. keins ist/war
Kein Sieg
Auweia 2. Liga
Skibbe's interviews Gesabbel endlosschleife
Bannerklau
Endspiel St.Pauli
8000 Gästekarten für Dortmund innerhalb eines Tages adios / Nur gelbe im Block
Keiner bekommt mehr Karten
Fährmann doch kein Oka Ersatz
HB möchte kühlen Kopf bewahren

Sieht so ein Endzeit Szenario aus?  ,-)
#
SO kommen wir nicht weiter..

VIEL zu schwer, denn wir schießen ja nichtmal 2 NICHT Tore!

Lieber für jeden Torschuss der Eintracht: Freibier - völlig unrelevant ob zur Eckfahne oder unters Hallendach..
#
Caio  
#
beten.
#
Endlich haben wir den 1. Millionen Click Fred.  
#
Waaaaaaaaaaaaaas wooooollt Ihhhhrrr hööööörn?  
#
Caio