911
2030
SGE_Werner schrieb:
Bin dran. Das dauert aber vermutlich bis zur Winterpause.
Vorbedingung: Alle Spiele gegen Gegner, die bisher mindestens 3 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben (Negativserie)
Beispiel:
Nürnberg hat aus den letzten 3 Spielen keinen Sieg geholt.
Nun spielt München dort und gewinnt ebenfalls, danach verliert Frankfurt daheim gegen Nürnberg.
Bilanz gegen Mannschaften mit Negativlauf
Bayern 1 Spiel / 1 Sieg
Frankfurt 1 Spiel / 1 Niederlage
Der nächste Gegner von Nürnberg zählt dann logischerweise nicht mehr rein, weil die Negativserie beendet ist.
Klar kann man jetzt streiten, was passiert wenn zwei Teams mit Negativauflauf gegeneinander spielen. Aber wenn Frankfurt drei Spiele hintereinander verloren hat und gegen Nürnberg, die ebenfalls drei Spiele verloren haben, verliert, dann ist das für mich auch ein Attribut "Aufbaugegner".
Lieber Werner lass mich dir doch ein ganz kleines bisschen unter die arme greifen!
Da war vor 2? Jahren das 1:5 in Nürnberg.. (Nicht Pokal)
Die Heimniederlage gegen Cottbus ebenfalls vor 2? Jahren?
Schau nachher auch nochmal genauer..
Eintrachtfan-1992 schrieb:Gran_Feudo schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Die ballern sich 100 pro gegen uns aus der Krise. Wie jede andere Mannschaft der BuLi auch.
Glaub ich nicht. Gruselfussball zum Abgewöhnen, aber für uns ist genauso ein reingestolpertes Tor drin wie für Berlin nach freundlicher Unterstützung der IV oder von Oka.
In der Vergangenheit war es meistens auch nichts anderes.
Wir sind halt der Aufbaugegner Nr. 1. Für die großen Vereine und für die kleinen. Wir kriegen es einfach nie gebacken, die "Krisen" der anderen Vereine weiter auszubauen. Dafür aber so oft unsere.
Du hast LEIDER dermaßen Recht - das es regelrecht weh tut!
Eventie schrieb:911 schrieb:
Stuttgart - 0:1 support 0:2 support 0:3 support
Bayern - 0:1 support 0:2 support 0:3 support 0:4 support
Leverkusen - " " " "
Gladbach - 0:0 support 0:1 BAMM Schock! Nicht wirklich zwingende - dafür aber kompakt stehende Gladbacher machen das 0:1.. und das 0:2 hinterher!
Da aber wie schon so oft angesprochen - der bedingungslose Wille nicht ersichtlich war - ist man einfach heftigst bedient! - ENDE
Man hoffte ja schließlich auf "Wiedergutmachung" nach der LEV Schmach..
Auch, wenn ich mich wiederhole:
...das Absingen von grenzdebilen Liedern und sarkastische Bejubeln des Gegners ist für mich kein Support...
Gut - was war z.B. ggn. Hannoi bzw. Bochum der Fall?
Nach beiden Ausgleichstreffern wurde die Mannschaft weiter unterstützt..
WEIL man eben gemerkt hat - HEUTE geht was.. teilweise ganz ansehnlich mit Zug zum Tor - bemühen um "Wiedergutmachung"!
Leider ggn. BMG nicht der Fall.
Alleine die gefühlten 50x an der Strafraumgrenze zu stehen ohne zu Wissen wohin mit der Pille.
Und als zahlender - mit herzblut anwesender - Eintracht Anhänger hast du nach solch düsteren Wochen einfach mal "sorry" die Schnauze gestrichen voll.
Just my 2 Cents
Stuttgart - 0:1 support 0:2 support 0:3 support
Leverkusen - " " " "
Gladbach - 0:0 support 0:1 BAMM Schock! Nicht wirklich zwingende - dafür aber kompakt stehende Gladbacher machen das 0:1.. und das 0:2 hinterher!
Da aber wie schon so oft angesprochen - der bedingungslose Wille nicht ersichtlich war - ist man einfach heftigst bedient! - ENDE
Leverkusen - " " " "
JanFurtok4ever schrieb:911 schrieb:
Vielen Dank! Wer das nicht ähnlich sieht, hat leider keinerlei Fußball Verständnis..! Auch wenn das einige nicht einsehen wollen..
So diskutiert man richtig. Wer nicht meiner Meinung ist, hat einfach keine Ahnung! Damit warst du bestimmt Champion im Debattierclub.
Man weiß echt nicht, was schlimmer ist. Die Niederlage oder die unfreiwillige Comedy hinterher im Forum. Schlimm genug, wenn sich japanische Autos hinstellen, und ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, daß Nikolov den Ball, den er aus einem Meter vor die Birne geschossen bekommt, fangen muß. Jetzt kommen auch noch die "Caio war heute super, ihr seid nur zu blöd, um das zu kapieren"-Verfechter raus.
Schwegler war okay und Köhler hat wenigstens mal für ein bißchen Schwung nach vorne gesorgt. Der Rest hat sich leistungsmäßig nicht viel genommen.
Vorne weg - einen Jan Furtok würde aktuell wünschenswert..
Jetzt zu dir - Es gibt leider keinen großen Spielraum für Diskussionen. Fakt ist das - Caio stets anspielbar ist und selbst auf sehr engem Raum die übersicht behält. Dazu ebenfalls wie ein Ümit Korkmaz - Zug zum Tor vorweist! Man hat heute sehr seht gut gesehen - übrigens objektiv - das der ganze Spielaufbau der Jungs viel zu zarghaft ist.. keinerlei Tempo! (Ausgenommen vll. die letzten 5 Minuten der 1. Hälfte) Selbst Chris der unter "Normalform" eine feine Technik besitzt in bezug auf Ballverarbeitung - annahme etc. heute einfach viel mehr mit dem Sortieren beschäftigt war als etwas zügiger zu schalten.. Mal anders gefragt - was erwarten denn die meisten von einem Caio heute? Maier leider unglücklich heute - die zuspiele eines Caio's eines Schwegler's hätte heute doch niemand wirklich ernsthaft verwerten koennen.
Schlimmer allerdings ist die Moral der Mannschaft.. Bei einem Heimspiel ggn. BMG nach dem 0:1 dermaßen saft und kraftlos nach vorne zu spielen..
Ich nehme meinen Satz mit "keinerlei Fussball Verständnis" ggf. zurück jedoch muss ich sagen - das zu viele User einfach Wunder von #30 erwarten! Abschließend - ich bin kein Caiomania!
Grüße
magic schrieb:Freidenker schrieb:
Der einzig positive war Caio. Steinhöfer und Korki sollten nun gesehen haben, warum sie sonst nich spielen.
Sehe ich auch so und Schwegler dazu. Mag sein das es bei Caio etwas "lustlos" ausschaut, aber er kann was, er macht was und stößt rundherum auf richtig lustlose Kicker die nichts mit seinen Bällen, geschweige denn überhaupt mit einem Ball anfangen können. Er alleine wird uns nicht vorwärts bringen. Lass den mal in einer spielstarken Mannschaft spielen, denke das wäre zum
Zunge schnalzen.
Vielen Dank! Wer das nicht ähnlich sieht, hat leider keinerlei Fußball Verständnis..! Auch wenn das einige nicht einsehen wollen..
Funker schrieb:911 schrieb:exactz schrieb:
einzig positives an diesem abend:
korkmaz: ackert,kämpft!
JA da ist mal einer der versucht zu kämpfen.. Der Rest hat sich damit abgefunden!
Dann hoffe ich mal das das auch der Trainer mitbekommt und ihn die nächsten Spiele von Beginn bringen wird!
Wird er nicht! - Verlass dich drauf..
Ist wieder ganz schlimm hier!
1. Mir brennt der Helm bei solch einer Arbeitsverweigerung - ach was rede ich Demontage!
2. Lasst die Jungs auf den Rängen Feiern! Meine Fresse.. Freitag Abend - nach Leverkusen gefahren GELD bezahlt u. so eine Vorstellung.. was sollen sie denn sonst machen? Pfeifen? So naiv kann doch kein Mensch sein - zu denken das Pfiffe da auch nur ein Strohfeuer bewirken!
3. Ich koennte hier gegen meinen Bildschirm schlagen wenn ich lese "FF" ..
Wo wart ihr denn die letzten Jahre? Die Vorstellungen ggn. Bremen Stuttgart etc.
Man ist es doch gewohnt "des öfteren" mal sich so vorführen zu lassen..!
ACH
4. GANZ Fussball Deutschland lacht wieder über uns!
just my 2 cents!!
1. Mir brennt der Helm bei solch einer Arbeitsverweigerung - ach was rede ich Demontage!
2. Lasst die Jungs auf den Rängen Feiern! Meine Fresse.. Freitag Abend - nach Leverkusen gefahren GELD bezahlt u. so eine Vorstellung.. was sollen sie denn sonst machen? Pfeifen? So naiv kann doch kein Mensch sein - zu denken das Pfiffe da auch nur ein Strohfeuer bewirken!
3. Ich koennte hier gegen meinen Bildschirm schlagen wenn ich lese "FF" ..
Wo wart ihr denn die letzten Jahre? Die Vorstellungen ggn. Bremen Stuttgart etc.
Man ist es doch gewohnt "des öfteren" mal sich so vorführen zu lassen..!
ACH
4. GANZ Fussball Deutschland lacht wieder über uns!
just my 2 cents!!
Mag sein - wusste ich nicht!
Falls dem so sei - war das nicht meine Absicht!
Jedoch mag es vll. auch einfach die Zugehörigkeit zur Englischen Krone vermitteln! Wird dementsprechend auch ggn. andere Teams gesungen.. Kann mir nicht bzw. nur schwer vorstellen, dass der Großteil der Anhänger unter einem Rassistischen Vorwand "Rule Brit." singt..
Mal ne allg. Frage. Wie sieht es eigtl. aus Sicht eines "Celts Anhänger" ggnüber der schottischen Nationalmannschaft aus?
Grüße
Falls dem so sei - war das nicht meine Absicht!
Jedoch mag es vll. auch einfach die Zugehörigkeit zur Englischen Krone vermitteln! Wird dementsprechend auch ggn. andere Teams gesungen.. Kann mir nicht bzw. nur schwer vorstellen, dass der Großteil der Anhänger unter einem Rassistischen Vorwand "Rule Brit." singt..
Mal ne allg. Frage. Wie sieht es eigtl. aus Sicht eines "Celts Anhänger" ggnüber der schottischen Nationalmannschaft aus?
Grüße
upandaway schrieb:
Bester Vollstrecker wieder mal Liberopoulos, sehr sicher mit Kopf und Fuß. Der Mann gehört ganz vorne rein, ohne viel Laufarbeit. Gewesener griechischer Torschützenkönig, das muß doch seinen Grund gehabt haben...
Du hast Russ vergessen!
Der Junge hat dermaßen Direktannahmen/Volley's verwandelt - meine fresse
SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEEEE