>

DBecki

20305

#
LM_Adler_2005 schrieb:
wird doch eh nix. der würstchen-uli wird sich einmal aufregen und dann bekommen alle angst, sodass MvB ohne eine Sperre davonkommt.      

Naja, 3 Spiele Sperre zusätzlich zur Gelb-Rot-Sperre. Allerdings legt die Bommelmütze Einspruch ein, weil die Geste ihm selbst gegolten habe...  
#
Ewigtreuer schrieb:
Nochmal für alle, die meinen, dass Metal nur krach ist

Das hier

Damit wirst Du jemanden, der kein Freund von Metal ist, zwar nicht zu einem machen, aber das ist eigentlich auch ganz gut so. Btw: Geiles Liedchen.
#
propain schrieb:
Wurde nicht vor etlichen Jahren bei uns mal der Rasen im Waldstadion vollgemalt? Und wurde nicht mal der Anstosspunkt ausgegraben?  

Stimmt, aber seitdems die Gaylaxy nicht mehr gibt ist das auch Geschichte...  
#
MS-DOS schrieb:
Ich sage es mal so:
SGE - FCK 51.500 Zuschauer
SGE - Hoffenheim ca. 30.000

Alleine dies würde uns schätzungsweise 400.000 Euro kosten. Zahlt das der Hopp auch?

Ohne Hoffenheim jetzt sympathischer als den F*CK zu finden, aber das musste mir mal erklären, warum der Hopp dafür aufkommen soll, wenn wir unser Stadion nicht vollbekommen. Zahlt VW was, weil gegen Wolfsburg weniger Zuschauer da sind als gegen Lautern? Ausserdem, selbst wenn Hoffenheim aufsteigen sollte, gibt es immer noch zwei weitere Aufstiegsplätze, die Lautern belegen könnte. Aber selbst von denen sind sie ja recht weit entfernt. Also bleibt unterm Strich: Unlogischer, um nicht zu sagen unsinniger Beitrag, aus blindem Hass entstanden.
#
Genial. Lautern ab in die Provinz, wo sie hingehören. Müssten nur noch St. Pauli mitnehmen...
#
peter schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Flea schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375466/

Der Sportdirektor des VfB Stuttgart, Horst Heldt, hat es ausgeschlossen, einen Spieler des Karlsruher SC zu verpflichten. Diesen Entschluss begründete Heldt mit der schwäbisch-badischen Rivalität.

Diese Begründung überrascht mich. Hätte nicht gedacht, dass dies im modernen Fußball auf Führungsebene noch eine Rolle spielt, wo doch in den letzten Jahren schon mehrfach Spieler zum Rivalen gewechselt sind.

So MUSS es sein!

ich wiederhole mich noch einmal:

ralf weber? uwe bein?

peter

Nicht zu vergessen Ralf Balzis... aber die kenne die Bube wohl nemmer...
#
Hast PN
#
Ewigtreuer schrieb:
Is ja irre.. ein gar finsterer Gesell..  ,-)  

Naja, aber im Gegensatz zu denen, um die es hier im Fred eigentlich geht, kriegt er wenigstens die Zähne auseinander.
#
Mir wärs ziemlich egal. Was juckts mich, ob ein Spieler die Bayern verlässt.
#
...wassen Glück! Endlich wieder Justus Jonas!

DiE DR3i sind tot,
es leben Die drei ??? !

Klick
#
Ewigtreuer schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
DBecki schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ich hör so gerne ruhige Musik

die hier

Is schon was für die ruhigeren, besinnlicheren Momente im Leben, stimmt    

Wenn Du das mal weißt.. Bin halt romantisch druff  

Oder DAS

Na, für die romantischen Momente im Leben empfehle ich zum Beispiel DAS hier, wenns auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.
#
Ewigtreuer schrieb:
Ich hör so gerne ruhige Musik

die hier

Is schon was für die ruhigeren, besinnlicheren Momente im Leben, stimmt  
#
Ist das jetzt das neueste, dauernd uralte Freds wieder hochzuholen? Mal gucken ob ich auch einen finde...
#
Huks schrieb:
Matzel schrieb:
Ihm assistieren: Guido Winkmann

[font=Georgia]Ach Du Schreck... der hat zuletzt bei Pauli gegen Zeissens völligen Schrott gepfiffen, nämlich zwei unberechtigte Elfer gepfiffen und eine Tätlichkeit geahndet, der vorher eine andere - letztendlich nicht auch geahndete - Tätlichkeit vorangegangen ist. Dieser Blindmann ist in meinen Augen selbst dann eine Gefahr, wenn er nur mit der Fahne an der Linie steht!    [/font]

An der Linie ist er aber allein schon aufgrund des Namens besser aufgehoben.
#
edmund schrieb:
Natürlich sind VW und Hertha unglaublich unsympathisch.
Hoeneß und Rummenigge natürlich auch.

Aber über all dem thront für mich mittlerweile

S06.

Bin ich der einzige, der im Zweifelsfall lieber die Bayern als diesen Drecksverein mit der Meisterschale sähe?

Sicher nicht. Die Bayern haben jede Menge Kunden, denen es genauso geht.
#
Wuschelblubb schrieb:
untouchable schrieb:
Lieber Köln als Mainz in Liga 1.

Nö.

Aber werklisch net. Shice auf die beiden FCK's im Unterhaus.
#
Thombecki schrieb:
sotirios05 schrieb:
Eintracht Frankfurt kann nicht für jeden einzelnen Menschen geradestehen, der ein Ticket für den Gästeblock kauft. Hier wird mit "Sippenhaft" seitens des DFB gearbeitet. Dagegen wehre ich mich!

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass gerade bei Auswärtsspielen unsere zweitklassigen Nachbarn der Eintracht schaden wollen. Andererseits denke ich, so blöd können die aus Offenbach auch nicht sein.

Den Gedanken find ich geil: Dann sind ja gar net die Eintracht-Fans die "besten der Liga" (Vorsicht: Ironie), sondern getarnte Offenbacher.  
#
eagleoli schrieb:
ZoLo schrieb:
Jederzeit gerne!

HB mach den Kling klar und die Sache mi'm Meier könnte jetzt auch mal über den Tisch gehen!

Messias2007 (12:58)
Q  Schauen Sie manchmal ins Eintracht Forum?

bruchhagen (13:15)
A  Mein Kollege Michael Meier hat mal gesagt: Wer morgens ins Forum schaut, kann den ganzen Tag nicht mehr arbeiten. Die tendenzen des Forums werden mir von unserem Mitarbeiter Jan Schneider regelmäßig mitgeteilt. Ich erinnere daran, dass der Spieler Kling von Saarbrücken der Favorit des Forums war - er spielt heute in der Landesliga.

aha    

Naja, auch wenn ich unserem HB nur ungern widerspreche und das fussballerische Niveau vielleicht dasselbe ist: Er spielt nicht in der Landesliga, sondern in der österreichischen Bundesliga.
#
Von mir aus können die Bremer weiterkommen, aber die Shice Bayern müssen raus. Und all den "Ja-aber-die-5-Jahreswertung-Sagern" sei gesagt: Wen interessiert die schon?
#
Schlusspunkt schrieb:
wo  van Bommel recht hat, hat van Bommel recht!

Bevor ich mit diesem linken, brutalen und hinterhältigen Käs... ähm... Holländer in einen Zweikampf gehe, würde ich mich lieber auch fallen lassen, da mir meine Knochen und deren Unversehrtheit wichtig sind...