>

Frankfurter-Bob

14931

#
Ante mit dem 1-0 für Milan gegen Juventus im Pokal Halbfinalhinspiel
#
Mit Standing Ovations ausgewechselt worden. Am Ende 1:1. Torschützen Rebic und Ronaldo.

Nationaler Pokalwettbewerb mit Hin- und Rückspiel macht irgendwie keinen Spaß.
#
Aus unserer Sicht müsste man dann sagen:

"Desolate Truppe, liegt uns nicht".
#
Gibt Lose über die ich glücklicher gewesen wäre, aber auch welche, die mir mehr Sorge bereitet hätten. Bei den ganzen Bekenntnisse zu Kohfeld am Wochenende, sitzt bei beiden Spielen gegen die eh schon ein neuer Trainer auf der Bank.

Schön wäre ja, wenn man für die Kohfeld-Entlassung das Zünglein an der Wage wäre und den neuen Trainer dann direkt mit nee Klatsche begrüßen könnte.
#
FrankenAdler schrieb:

bla_blub schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dieser Quatsch mit den warmen Kugeln immer!
Cacau ist ein Reptiloide, so wie die gesamte Bundesregierung und DFB Führung auch.
Die haben Röntgenblick und können durch so ne Kugel hindurchsehen.
Also hört bitte mit diesem billigem Verschwörungsdreck von wegen "warme Kugeln" auf!        

Aber sei doch mal ehrlich. Möglich wärs

Eben nicht! Jeder weiß, dass Reptiloide nicht über Wärmeepfinden verfügen. Was sollen diese warmen Kugeln da dann bringen?

So ein Quatsch! In Wahrheit liegt das alles nur daran, das wir alle zu blöd sind und die Bäume da aufstellen, wo sie nicht hingehören. Die haben an den Pokal-Auslosungskugeln nix zu suchen! Frag mal den Effenbergfohlen.
#
Was macht der eigentlich an Pokalspieltagen?
#
Ergebnis aus der Arroganz Arena passt!
#
Mir wäre ne Klatsche lieber gewesen. Die Batzis dürfen ruhig mit 50 Punkten Vorsprung Meister werden, dann is im Endeffekt gar nix passiert.
#
Bin gespannt, wie lange die Treueschwuere für den werder Trainer noch Gültigkeit haben. Respekt Union vor der Saison hatte ich für deren Klassenerhalt nicht viel gegeben.
#
Ich hoffe mal, dass die den nicht wieder direkt vor unserem Spiel dort entlassen. Am besten direkt danach, dann stimmt das Ergebnis.
#
Aufgestanden, gebetet für eine Leistung wie gegen Faschistenplörre mit dem Wunschergebnis 5:0.

So ist es gekommen. Verdient. Timmy Chandler du geiler Typ!

P.S. Kevin Trapp, ich hab Dich lieb! Andere Torhüter hätten sich 2 bis 3 Dinger eingefangen.
#
Die Bremer sind bei mir auch von "ganz okay" zu "Abstieg würde denen Mal guttun" gewechselt.
#
Übrigens haben mir Mijat und Silva zusammen sehr sehr gut gefallen.
#
Diese Mannschaft treibt mich in den Wahnsinn. Spielt die letzte Grütze, startet mit zwei verdienten, wenn auch einem glücklichen, Sieg in die RR, spiel in Düdo den größten Mist zusammen und schmeisst drei Tage später, absolut verdient, die Faschoplörre raus. Diesmal über 90 Minuten verdient.
#
Dreckige scheiss Faschistenplörre! Raus mit euch ihr Lutscher!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Bitte einfach das 3:1 machen. Dann hörts Herzche uff mit 200 zu bubbern.
#
Alter der Typ labert als hätten die Leipziger 10 Hunderpozentige gehabt. Die Eintracht hätte auch schon höher führen können. Da spielen wir mal über 90 min ordentlich und dann kriegts der Typ, der es beruflich einordnen muss, nicht auf die Kette.
#
Boah geht das an die Nerven. Bitte keine Verlängerung.

Welcher Depp hat uns das Freitagsspiel gegeben
#
Die Fragestellung ist zumindest korrekt. Denn egal wer, es war ein Depp. Aber als Eintrachtfan ist man es ja gewohnt, scheisse geplant, verpfiffen und anderweitig drangsaliert zu werden.

Das sieht heute über weite Strecken mal richtig nach Fußball aus. Warum nicht immer so?
#
Muss gelb geben...
#
Oh man, kann man ruhig rein machen
#
Mijat ist ja nun wirklich nicht der große Torjäger. Aber wie der Druck ausübt und die Abwehrspieler zur unkontrollierten Ballabgabe zwingt, ist mal richtig geil.
#
Finde den auch immer, wenn er außen ist, gut. Außerdem scheint es mit ihm und Silva zu passen.
#
Geil gespielt.
Hasebe so bissel anfällig für Fehler heute. Ansonsten richtig gut, wie man den Gegner endlich mal wieder in dessen eigener Hälfte attackiert.