>

Frankfurter-Bob

14931

#
Illsanker heute klar man of the match....was der da abräumt
#
Rein subjektiv nehme ich Mal unseren Daichi... aus Gründen
#
Füge noch "ein Tor" hinzu bzw. ein.
#
Laut Regel ist das Abseits, es sei denn Eintracht Frankfurt erzielt aus dieser Situation, weil alles außer Frankfurt bescheiden ist.
#
Jaaaaaaaaaa. Kostic. Noch 5 und ich bin zufrieden.
#
Wäre normal schon gelb-rot.
#
Zwingend.
#
Jaaaaaaaaa
#
Joa, muss man eigentlich gelb geben. Faschistenplörre verleiht wohl doch keine Flügel. Bruchlandung.
#
Ich denke dass 2, 3 weitere Frankfurter Tore dem Spiel verdammt gut tun würden.
#
Sehe ich genauso.
#
Es geht halt nichts über Steffen Freund. Schade das mein RTL NOW Probemonat abgelaufen ist aber bei DAZN machen sie auch einen guten Job.
#
Ja den Freund hab ich auch schätzen gelernt.

Dazn ist immer so schnell mit allem. So 5 min vor Spielbeginn auf Sendung und gefühlt mit Abpfiff dann tschüss. Am vergangenen Freitag war der schnelle Abgang aber das beste am Spiel.
#
WurstBlinker schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

In Europa Kamada was machen.

made my day

Dann können wir unsere Toure durch Europa ja fortsetzen!
#
Abraham mer da noch genug Breite im Kader?
#
In Europa Kamada was machen.
#
Jaaaaaaaa!!!
#
Bissel Vogelwild von beiden Teams. Man hätte schon höher führen können. Aber hinten noch viel individuelle Rettungstaten. Da greift das Kollektiv noch nicht so ganz.
#
Ergebnis hatte ich eigentlich so erwartet. Aber dass man es nicht einmal versucht, ärgert dann doch. Wenn der BVB uns schwindelig gespielt hätte und eine Gala hinlegt, sagt man halt, ist das halt so. Aber gegen einen BVB, der selbst nicht ganz rund läuft und uns in der ersten Halbzeit wirklich viel Respekt entgegenbrachte. Da darf man dann gerne mal in Sachen Einstellung weitaus mehr erwarten.
#
Unfassbar, wie man den Toure nicht schon vorher rausnehmen konnte. Der ist heute so eine Vollkatastrophe. Aber Hütter und frühzeitig wechseln passt nicht.
#
Ilsanker hätte man nach 30 Minuten schon rausnehmen müssen.
#
Die können das ganze Wochenende durchweg trainieren. Gespielt haben sie ja nicht.
#
Und 4:0
#
Wenn die Dortmunder sich auch nicht bewegen würden, wär's ein Standbild.
#
Viel zu körperlose. Viel Begleitschutz. Nach vorne nix. Dortmund ist nicht unser Stadion.
#
Ich lese die ganze Woche nur "Schicksalsspiel für Favre" und so weiter.

Am Ende kriegen wir da 4, 5 Dinger rein und fahren Heim. Das wäre jetzt kein Weltuntergang, nur ärgerlich. Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg. Aber der letzte Sieg in Dortmund... wenn ich mich recht erinnere war ich damals im Stadion als ein gewisser Du-Ri Cha ein sehenswertes Tor erzielte.