>

Frankfurter-Bob

14931

#
So ein kleines bisschen komisch pfeift der Brych ja schon heute.
#
Der hat sein Lebtag noch keine einzig gute Leistung gebracht. Schlechtester Schiedsrichter seit Fandel und co.
#
auch leider unser kostic ist irgendwie von der rolle. was ich aber verzeihe.
#
Mich  wundert, dass der sich bei den Rumpelkollegen überhaupt noch motivieren kann, so zu spielen, wie er es immer tut.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Leverkusener haben eine Spielkultur. Uns fehlt eben diese in der aktuellen Saison. Viel individuelle Klasse, zu wenig spielerische mannschaftliche Lösungen.

Individuelle Klasse ist schwer zu finden. Wie immer kann kaum einer den Ball unfallfrei annehmen. Da stelle ich mir unter Klasse doch was anderes vor.
#
Ohne diese individuelle Klasse würden wir hinten in der BL stehen, ohne Weiterkommen in EL und DFB-Pokal. So stehen wir nur hinten in der Liga und in den nächsten Wochen wird das noch düsterer.
#
Gegen die B-Mannschaft von Leverkusen kann man schon mehr erwarten. Das ist schon extrem dürftig was die da wieder zusammen spielen.
#
Die Leverkusener haben eine Spielkultur. Uns fehlt eben diese in der aktuellen Saison. Viel individuelle Klasse, zu wenig spielerische mannschaftliche Lösungen.
#
Da kann einem Angst und Bange werden... Die nächsten Gegner sind Gladbach und die Bayern... Sieht so aus, als ob wir erstmal bei 28 Punkten stehen bleiben. Wir zahlen jetzt den Preis für Europa, den pokal und die vielen Spiele. Trotzdem erwarte ich von einem Profi auch bei so vielen Spielen vollen Einsatz.
#
Das ist doch Blödsinn. Die Jungs waren sicher müde, aber die haben gegen Augsburg, Mainz, Köln, Paderborn, Union verloren, gegen Bremen und Hertha nicht gewonnen. Diese Saison ist fussballerisch zu 80% leider traurig und in Europa sind wir mit Glück, sonst nix, durch die Gruppenphase gekommen.

Ja, DFB-Pokal Halbfinale, EL Achtelfinale, aber Leistung und Liga sehen düster aus.
#
Das gibt einen dicken Abstiegskampf für uns
#
Was toll ist, weil wir gerade gegen die "kleinen" ja Topleistungen bringen.
#
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein schönes Banner mit Spielabbruch....
#
Aber bitte im Leverkusener Block hochhalten, dann gewinnen wir wenigstens...
#
Diese Mannschaftsleistung ist erbärmlich und lächerlich und wenn man sich in der Liga weiter so präsentiert, wirds wirklich nochmal richtig eng. Weil so beschissen wie wir, spielen nicht viele Teams in der Liga.
#
Bis zum Gegentreffer hatten wir gar nicht schlecht gespielt. Unser Defensivverhalten ist auswärts leider einfach unterirdisch; als hätten wir noch nie ein Umschaltspiel ordentlich verteidigt. Das hat uns gegen Salzburg schon in den ***** gebissen - aber da hatten wir vorne und im Mittelfeld schon deutlich miserabler angefangen als heute, und da konnten wir uns auch noch fangen.

Ist noch nix verloren.
#
ThePaSch schrieb:

Bis zum Gegentreffer hatten wir gar nicht schlecht gespielt. Unser Defensivverhalten ist auswärts leider einfach unterirdisch; als hätten wir noch nie ein Umschaltspiel ordentlich verteidigt. Das hat uns gegen Salzburg schon in den ***** gebissen - aber da hatten wir vorne und im Mittelfeld schon deutlich miserabler angefangen als heute, und da konnten wir uns auch noch fangen.

Ist noch nix verloren.

Wenn man so weiter spielt, dauert das aber nicht mehr lange, dann ist alles verloren.
#
Gefühl sagt 5:0 oder 6:0 mit bissel Glück kanns aber auch ein 5:1 oder 6:1 werden.

Irgendwie macht die Bundesliga diese Saison nur äußert wenig Spaß. Hoffentlich gehen die noch 4, 5 mal konzentriert zu Werke, sonst wirds nochmal eng.
#
Halbfinale Bayern raus und im Finale Saarbrücken

Gefühl sagt HF Auswärts in Leverkusen.

Überschaubare Leistung gegen schwache Bremer. Passt.

Die Rote gegen Kostic ist allerdings richtig beschissen.
#
Fuck, unglücklich, aber kann man leider geben.
#
Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.
#
Brodowin schrieb:

Selke ist etwas, was man hier nicht schreiben darf.

Ein Hopp?
#
2:0 ist gefährlich, ein Gegentor und es wird heiß...
#
Dann schießen wir lieber noch eines.
#
Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?
#
Shah0405 schrieb:

Also unabhängig vom Elfer den er nach der Regel geben muss, finde ich er pfeift heute sehr kleinlich und sehr pro Bremen, oder bilde ich mir das nur ein?

Bei den Entscheidungen, wo man auch mal gelb geben kann, bin ich geneigt dir zuzustimmen. Dem Selke muss man eigentlich schon im Kabinengang für die erste Schwalbe im Voraus schon den gelben Karton zeigen.
#
Jawoll Daichi 2:0 Führung! Kamada was besser machen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Fussball würde unserem Spiel aber auch guttun.

Man kann halt net alles haben.
#
Deswegen ja ein "bisschen".
#
Der Ilsanker ist vielleicht nicht der begnadetste Fußballer... Aber ein Fighter. Und das mag ich.
#
Ein bisschen Fussball würde unserem Spiel aber auch guttun.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach der aktuellen Handregel ist das ein glasklarer Handelfmeter, Hand befindet sich über der Schulterhöhe.

Stark gesehen vom VAR

Die Frage ist aber sich hat die Hand den Ball berührt? Ich habe das nicht genau gesehen
#
Ja, war doch klar zu sehen.
#
Also laut Regel ist das wohl Elfer. Ist auch nicht der erste dieser Art diese Saison. Wenn das so konsequent verfolgt wird, ist das zwar nicht schön, aber eben irgendwo auch gerecht. Persönlich ist das für mich keiner. Aber dann bewegen wir uns wieder in einer Ermessenssache, die jeder wieder anders auslegt.