Frankfurter-Bob
14922
HSV?
Wer sollte den HSV denn noch von Platz 2 verdrängen?
Augsburg. Die kriegen, trotz Überlegenheit und vielen Räumen einfach wenig bis gar nix da vorne gebacken.
Frankfurter-Bob schrieb:
Augsburg. Die kriegen, trotz Überlegenheit und vielen Räumen einfach wenig bis gar nix da vorne gebacken.
Die Dosen haben halt nicht umsonst mit Abstand die wenigsten Gegentore in der Liga
Unabhängig seiner chronischen Ahnungslosigkeit verbunden mit katastrophalen Fehlentscheidungen ist der doch auch so an sich ein Unsympath vorm Herren.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Unabhängig seiner chronischen Ahnungslosigkeit verbunden mit katastrophalen Fehlentscheidungen ist der doch auch so an sich ein Unsympath vorm Herren.
Unsympathisch ist Bedingung für CDU Mitgliedschaft und das Amt beim DFB
Pokal ohne SGE da fehlt einfach was
aber wir haben ja Gott sei Dank die Euroleague. Halbfinale HSV Bayern und dann Lederhosen raus das wäre nicht schlecht.
aber wir haben ja Gott sei Dank die Euroleague. Halbfinale HSV Bayern und dann Lederhosen raus das wäre nicht schlecht.
Takashi007 schrieb:
Pokal ohne SGE da fehlt einfach was
Bist du des Wahnsinns? Der HSV hat diese Saison nur zwei Endspiele. Beide gegen Schalke in der Relegation. Und egal wer da verliert, jeder neutrale Zuschauer gewinnt
mussigger schrieb:Mainhattener schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Gladbach nächste Saison ohne Hecking. Um das aktuelle Niveau zu halten (vorne nicht vorhanden und hinten löchrig) wäre Tedesco ein logischer Nachfolger.
Quelle: https://twitter.com/borussia/status/1113066214899630080?s=19
Finde Tedesco eigentlich nicht schlecht, nur S06 war einfach eine Nummer zu hoch. BMG könnte eher klappen.
Würde aber an Tedescos Stelle, zu einem Verein wie dem 1.FCN gehen. Ein kleinerer Verein, von den Platzierungen der letzten 10 Jahren her, mit weniger Druck, wo man was aufbauen kann.
Geht sicher in die 2.Liga runter, da kann er einen Grundstein setzen um nach einem möglichen Aufstieg - 2.BL ist auch nicht leicht - mit dem nächsten Schritt die Klasse zu halten.
Marco Rose soll Nachfolger werden !
Wie viele Marco Roses gibt es eigentlich? Irgendwie wird bei jedem Verein, der zur neuen Saison einen Trainer sucht, Marco Rose Nachfolger.
Lass die doch alle einen Marco Rose verpflichten, dann kommen die wenigsten nicht auf die Idee einen Adi Hütter zu holen.
Beim Kicker tabellenrechner schon vor Wochen die Eintracht auf Platz 4 getippt. Wenn man die aktuelle Form aller Teams zugrunde legt, wird die SGE auch heuer als 4ter die Saison beenden. Vor Leverkusen und hinter RBL. Hab Niederlagen in LEV und beim FCB getippt. Sieg auf Schalke, 3 Heimsiege und Punkt in WOB.
Ich glaube eher an drei Punkte in WOB als auf Schalke. Die Schalker werden mit Mann und Maus hinten drin stehen und wenig zum Spiel beitragen
Frankfurter-Bob schrieb:
Gladbach nächste Saison ohne Hecking. Um das aktuelle Niveau zu halten (vorne nicht vorhanden und hinten löchrig) wäre Tedesco ein logischer Nachfolger.
Finde Tedesco eigentlich nicht schlecht, nur S06 war einfach eine Nummer zu hoch. BMG könnte eher klappen.
Würde aber an Tedescos Stelle, zu einem Verein wie dem 1.FCN gehen. Ein kleinerer Verein, von den Platzierungen der letzten 10 Jahren her, mit weniger Druck, wo man was aufbauen kann.
Geht sicher in die 2.Liga runter, da kann er einen Grundstein setzen um nach einem möglichen Aufstieg - 2.BL ist auch nicht leicht - mit dem nächsten Schritt die Klasse zu halten.
Fand ihn fachlich nicht gut. Schalke hätte sicherlich auch eine blöde Personalpolitik, aber das, was die dort auf den Platz brachten, war einfach nicht Bundesliga tauglich. Da war kein Konzept zu erkennen und seiner Interviews waren zu dem auch mehr ein Verstecken hinter Fachausdrücken ohne Inhalt.
Es hat sich ausgegrindelt!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/reinhard-grindel-dfb-praesident-tritt-zurueck-a-1260852.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/reinhard-grindel-dfb-praesident-tritt-zurueck-a-1260852.html
Was im entsprechenden Threads auch schon diskutiert wird. Aber Schäden wird das dem Verhältnis zwischen Eintracht und DFB nicht. Verbessern wird es sich aber wohl auch nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bin Mal gespannt, der DFB findet ja meist einen noch schlechteren Nachfolger, aber da hat Grindelwald die Messlatte ja schon unterirdisch positioniert. Lahm wäre witzig. Intriganter Wicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Bin Mal gespannt, der DFB findet ja meist einen noch schlechteren Nachfolger, aber da hat Grindelwald die Messlatte ja schon unterirdisch positioniert. Lahm wäre witzig. Intriganter Wicht.
Bis jetzt haben sie es immer gepackt einen noch schlechteren zu finden.
Hier mal die Liste seit ich ins Stadion gehe:
Hermann Neuberger
Egidius Braun
Gerhard Mayer-Vorfelder
Theo Zwanziger
Wolfgang Niersbach
Reinhard Grindel
Man sieht, der DFB fand immer jemanden der noch schlechter ist.
Die Bayern kriegen aber auch nur Freilose. Wenn noch ein richtiger Gegner im Turnier wäre, würden die wieder dusselig aus der Wäsche gucken. Aber wir sind ja fair und lassen anderen Mal eine Chance.
Frankfurter-Bob schrieb:
Die Bayern kriegen aber auch nur Freilose. Wenn noch ein richtiger Gegner im Turnier wäre, würden die wieder dusselig aus der Wäsche gucken. Aber wir sind ja fair und lassen anderen Mal eine Chance.
Bin mir nicht so sicher, ob Heidenheim nicht doch noch gefährlich werden könnte, zumindest wenn die ersten Minuten kein Tor fällt. Bayern wird angesichts des Spitzenspiels am Samstag nicht die erste Mannschaft komplett auf den Platz bringen. Heidenheim ist tierisch unangenehm. Haben wir schon gespürt und Leverkusen auch. Wenn auch natürlich das alles daheim war.
Könnte also enger werden als viele erwarten, tippe aber, dass sich Bayern am Ende 2:0 oder so durchsetzt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Meine Wünsche der Reihenfolge nach:
Freiburg
SGE
Punktabzug für beide
Glubb
Friedhelm
Punktabzug für beide
Dortmund
Augsburg
Remis
Sieg auf Schalke wäre neben total geil auch noch total wichtig. Wird aber schwer.
Die Dortmunder brauchen eine deutliche Leistungssteigerung, gegen VW war das sehr zäh.
Absolut einverstanden.
Mit einer Ausnahme.
Pro Werder! 😊
Nee, die sind derzeit bockstark. Sehr die als gefährlichsten Verfolger
Freiburg
SGE
Punktabzug für beide
Glubb
Friedhelm
Punktabzug für beide
Dortmund
Augsburg
Remis
Sieg auf Schalke wäre neben total geil auch noch total wichtig. Wird aber schwer.
Die Dortmunder brauchen eine deutliche Leistungssteigerung, gegen VW war das sehr zäh.
Freiburg
SGE
Punktabzug für beide
Glubb
Friedhelm
Punktabzug für beide
Dortmund
Augsburg
Remis
Frankfurter-Bob schrieb:
Freiburg
SGE
Punktabzug für beide
Glubb
Friedhelm
Punktabzug für beide
Dortmund
Augsburg
Remis
Absolut einverstanden.
Mit einer Ausnahme.
Pro Werder! 😊
Habe einiger Dortmunder im Freundeskreis. Die haben sicherlich andere Ansprüche als wir, schätzen aber auch einen guten sportlichen Wettbewerb und sehen lieber Traditionsvereine vorne. Zudem ist unsere Spielweise attraktiv, erinnert die vielleicht auch ein wenig an die Klopp-Zeit. Muss ja ehrlich gestehen, dass ich mich auf das Spiel gegen den BVB diese Saison sehr gefreut habe und wir auch ein gutes Spiel geboten bekamen. Würde auch gerne sehen, dass unsere Jungs den Bayern am 34. die Meisterschaft versauen und da wäre man wohl in Dortmund auch nicht sonderlich traurig drüber
Wir sind halt die Mainzer der Gladbacher Dauermiesepeter
Ausgleichende Gerechtigkeit, denn die Fohlen sind die Mainzer der Kölner, die jedoch die Oxxen der Gladbacher sind.
Schalke taugt schon als Auflösung. Was will der bei so einem Geleppverein
Ist es noch Eintracht Frankfurt, wenn man quasi ab der 60. Minute einen Puls von 60 hat, weil diese Jungs jedem Gegner physisch, in erster Linie konditionell, haushoch überlegen sind?
War doch klar, dass Mainz gegen Bremen nichts holt.
Mainz verliert immer, wenn ich bei denen auf Unentschieden setze... Einmal hab ich bei denen auf Niederlage gesetzt, da haben die gewonnen. Die sind für nix zu gebrauchen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Der BVB darf VW ruhig abschiessen. Die Niederlage gegen die schmerzt immer noch. Und wenn die Bauern Mal nicht Meister werden, ist mir das, in dieser Saison sogar auch recht.
Na, dass der BVB gewinnt, hoffen wir ja wohl alle, oder? Und die Beweggründe sind deutlich weniger tiefgründig als von Dir beschrieben.
Nee, ich hab kei Angst vor VW. Die holen uns nicht ein. Bin dies Jahr optimistisch. Wird vermutlich nach hinten losgehen, aber allein dieser Optimismus macht schon Spaß.
Der BVB darf VW ruhig abschiessen. Die Niederlage gegen die schmerzt immer noch. Und wenn die Bauern Mal nicht Meister werden, ist mir das, in dieser Saison sogar auch recht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Na, dass der BVB gewinnt, hoffen wir ja wohl alle, oder? Und die Beweggründe sind deutlich weniger tiefgründig als von Dir beschrieben.
Ich meine mich erinnern zu können, dass hier kürzlich wer gepostet hat, bei Augsburg hätte kein Spieler eine AK im Falle des Abstiegs.
Abgesehen davon ist die Frage eh irrelevant. Nürnberg und/oder Hannover sind zu schwach um Augsburg noch abfangen zu können und selbst wenn Stuttgart Augsburg noch überholen sollte, ist in der 2. Liga kein Verein, dem ich zutrauen würde, die Relegation zu gewinnen.