>

Frankfurter-Bob

14922

#
Feuerzeug?
#
Bitte?
#
Wäre zumindest ein schöner Kontrast zu Nürnberg-Schalke
#
Geil wir spielen die beste Saison seit Ewigkeiten und die Medien stürzen sich auf alles andere nur nicht auf uns. Finde es schon schade das immer noch die Fehler des Gegners thematisiert wird, aber nicht unsere Stärke. Selbst wenn wir in der EL Finale stehen würden würde das wohl kaum einen interessieren.
#
Das sehe ich anders. Wir werden sehr wohl oft gelobt und hervorgehoben. So abseits des Bauernstammtisch. Wenn man z. B. Ab und an den Hamann hört, könnte man meinen, der schläft in Eintracht-Bettwäsche
#
Das fand ich übrigens nicht so herrlich.
Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
#
Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen
#
eSGEhtgutab schrieb:

Was ein Stuss! In Leipzig wird seit dem ersten Tag Geld reingepumpt,

Das bei seinen geliebten Hoffis seit 13 Jahren Geld rein gebuttert wird ohne Ende wird auch mal elegant unter den Tisch fallen gelassen. Wenn es so scheiße wie Hoffenheim oder Leipzig erst gar net geben würde (wir waren mit Wolfsburg und L'kusen doch schon genug bestraft) ging es auch der Bundesliga besser weil attraktiver. Je mehr Provinzkackvereine und Investorenkonstrukte da mit mischen desto  uninteressanter wird es doch.
#
Das ist ja der Punkt. Ich schaue ja wirklich viel Fußball, aber Leipzig, WOB, Hoppelscheiss oder L'kusen  nur bei SGE Beteiligung. Ich kenne keinen, der sich je ein Plastico angesehen hat. Zudem merkt man bei diesen Vereinen, dass das eher so Spaßveranstaltungen sind, ohne echte Leidenschaft mit Kunden, die bei ausbleibenden Erfolg auch schnell einer anderen Beschäftigung nachgehen. Zudem man bei dem Etat von RBL und den Wettbewerbsvorteilen (Farm Teams) gar nicht so gut gearbeitet wird. Und deren dummes Geseier von wegen keiner kam auf die Idee, die Spieler zu verpflichten, die sie geholt haben, ist auch Blödsinn. Die anderen könnten schlichtweg finanziell nicht mithalten oder waren nicht bereit solch Ablösesummen und Gehälter für Jugendspieler zu zahlen.
#
Anthrax schrieb:

...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)

Wir könnten auch mal Selke zu Hasebe befragen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Anthrax schrieb:

...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)

Wir könnten auch mal Selke zu Hasebe befragen

Der Selke lag doch eh die ganze Zeit, in alter Kollegenmanier hat Hase ihm nur einen Grund dafür gegeben.
#
Der Nübel ist schon klasse. Erinnert irgendwie an den jungen Neuer- ist sogar genauso groß 1,93m !
#
Charakterlich mag ich ihn mehr als Neuer. Mehr Paraden, weniger zufällig gehaltene Bälle aufgrund eines ausgefahrenen Reklamierarms
#
Gibt halt Leute, die schauen Fussball und gehen nicht zum Gesangsverein. Jeder wie er will und wer damit nicht klar kommt, sollte selbst darüber nachdenken, zu Hause zu bleiben. Hasse diese Kacke im Block schon immer, wenn da rumgeblökt wird, man solle freudigen Singsang halten, obwohl es Grad nicht passt und man einfach emotional das Spiel verfolgt.
#
Ich kann die emotionalen Reaktionen der Schalker verstehen, was ich nicht verstehen kann, ist das Beharren auf Situationen, die so, nach Beobachtung der Fernsehbilder, einfach nicht stattgefunden haben. Siehe Abraham "Handspiel".
#
Seh ich nicht so. Die standen hinten schon ziemlich gut und haben die Außen zugemacht, insbesondere Kostic haben die ganz gut rausgenommen. Trotzdem verdienter Sieg
#
Xebeche schrieb:

Seh ich nicht so. Die standen hinten schon ziemlich gut und haben die Außen zugemacht, insbesondere Kostic haben die ganz gut rausgenommen. Trotzdem verdienter Sieg

Gerade auf den Außen war das einer erbärmlichen Schiedsrichterleistung zu verdanken. Da war sowohl gegen Kostic als auch gegen Danny einiges dabei, was laufen gelassen wurde, was zwingend zu ahnden gewesen wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Bremen morgen Remis und Hoffenheim am besten auch kein Sieg...

Würde uns die EL dann zu 95 Prozent sichern.

überlege die ganze Zeit, ob evtl. sogar ein Sieg der Bremer besser wäre?
#
67sge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bremen morgen Remis und Hoffenheim am besten auch kein Sieg...

Würde uns die EL dann zu 95 Prozent sichern.

überlege die ganze Zeit, ob evtl. sogar ein Sieg der Bremer besser wäre?

Nein, die Bremer sind sehr stark und ich sehe eben diese als unseren gefährlichsten Verfolger. Deshalb einfach weiter Punkten, bis alles Safe ist, dann die Münchner Meisterfeier mit unserer CL-Party einstampfen
#
Also: wenn der Schiri pro Eintracht war, dann ist Madonna Jungfrau.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also: wenn der Schiri pro Eintracht war, dann ist Madonna Jungfrau.

Dazu würde ich gerne Steve Buscemi zitieren...

#
deddy32 schrieb:

Stevens sehr gefasst , dachte schon der Flip jetzt nochmal aus

er redet trotzdem Blödsinn. Kein Elfer für uns aber sie hätten einen bekommen können/sollen in der 2. Halbzeit??
Von Außen wurde ihnen ein Punkt geklaut? Das Handspiel war halt der eigene Spieler
#
Die können dem Schiri den allerwertesten küssen, dass die nicht in Rückstand und mit zehn Mann in Halbzeit zwei gehen.
#
Bei uns in der Kneipe saßen zwei Schalker die einen Elfer für Embolo forderten. Der Norddeutsche Wirt ganz trocken "für mimimi gibt's nix, nur der Bierpreis steigt". Der Embolo ist auch sonst richtiger Drecksack. Dass der überhaupt noch auf dem Platz stand war eine Frechheit.
#
Es ist schon bezeichnend wenn man trotz der späten Entscheidung den Schiri zum Teufel wünscht. Ich motze selten über die Schiris ,aber heute war das unvermeidlich. Schreckliche Leistung von ihm.
#
Wenigstens hat die Gerechtigkeit gesiegt. Was Stegmann heut gepfiffen hat war teilweise unter aller Sau. Und das Benehmen der widerlichen Ruhrpottgang passt zwar zu denen, die sollten aber nicht vergessen, dass dieser sämtliche Schiedsrichter die erst im Spiel gehalten hat.

Ich kann nach diesem Spiel noch weniger verstehen, wie jemand diesem Drecksverein Sympathien entgegen bringen kann.
#
Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.
#
keinabseits schrieb:

Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.

Selbst der größte Heimschiri würde den pfeifen. So Flachpfeifen, die in dem Amt nix verloren haben, pfeifen den nicht. Zudem der Embolo. Der muss schon gelb-rot haben.
#
Den Einsatz gegen Hinti hätte ich sogar mit rot geahndet. Keine Chance auf den Ball nur in den Gegenspieler rein. Da ist gelb zu wenig.
#
Ein Schiri, der nach Videobeweis bei der Schwalbe von Selke gegen uns Elfmeter gab, gibt jetzt in der Situation keinen Elfmeter... das hat ein Geschmäckle...
#
Dieser Schiri ist ein ganz großer Witz. Brychsche Ausmaße! Und ja, das ist Schiebung!
#
Jetzt habe ich diverse Seiten hier durchgelesen, und fühle mich ein wenig wie Steve Buscemi in Con Air, als alle Sträflinge im Flieger zu "Sweet Home Alabama" abtanzen... Und er zu Niclas Cage sagt... "Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam."

Hier werden z. B. Links zu illegalen Bundesliga-Streaming Seiten (zurecht) gesperrt... Das Seitelange und ausgiebige Befürworten von Pyros und die damit verbundenen Strafen (welche dann auch noch herunter gespielt werden) bleiben hier stehen.

Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, welche Sache vereinsschädigender für unsere Eintracht ist.
#
Also Verbreitung illegaler Links = freie Meinungsäußerung? Ich find die Pyro auch kacke und gerade die Ansicht, dass der Verein das Geld für die Strafen, verursacht von Selbstdarstellern, ja eh einplant, ziemlich dumm. Aber wenn hier jemand pro Pyro argumentiert, ist das seine Meinung und so lange die sachlich formuliert ist, gibt es keinen Grund diese zu löschen.
#
Schön ist die Aussprache von Hasebe im Interview:
Gilsekiche
Sehr liebliche Betonung des -kiche!
#
Fand das von Hasebe eh ein Brett. Platz 3, Sieg auf Schalke. Will CL. Das klingt alles noch sehr ungewohnt.

Man sollte sich bei Hasebe übrigens nicht die selben Versäumnisse erlauben wie bei Lexa. Choreo muss her.