Frankfurter-Bob
14922
Luzbert schrieb:
"Richtige Richtung", "Ganz wichtiges Signal" und "Das reicht mir nicht" schließen sich glücklicherweise nicht aus.
Ich bin dabei ganz bei Diegito. Dass die Ultras sich in dieser Weise äußern, ist schon ungewöhnlich und kommt nicht alle Tage vor.
Es wurde stets eine klare Positionierung gefordert. Heute kam eine und darüber freue ich mich zuerst einmal. Es zeigt nämlich, dass eben doch eine Reflektion stattfindet.
Es geht jetzt auch darum, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und zu überlegen, was intern los sein muss, damit es zu so einem Aushang kommt.
Was die nächsten Schritte sein werden, was "wir" davon mitbekommen und was die Konsequenzen für die Zukunft sind, ist stand jetzt reine Spekulation.
Ich für meinen Teil glaube, dass die richtige Richtung eingeschlagen wurde und hoffe, dass sie beibehalten wird.
Ich denke so viel wird sich nicht ändern. Dass ein Statement kommt, ist ungewöhnlich, jedoch hat die Reaktion der anderen Fans wohl mehr dazu beigetragen als innere Spannungen.
Ich tue mich schwer damit, zu glauben, dass man jetzt langfristige Konsequenzen oder Lösungen findet. Dafür ist schon zu viel vorgefallen, ohne dass daraus die richtigen Schlüsse gezogen wurden. Anders lassen sich die vorangegangenen Vorfälle nicht mehr erklären.
"und ziehen daraus interne Konsequenzen"
Darf ich das nicht so interpretieren?
ebehabichs schrieb:
"und ziehen daraus interne Konsequenzen"
Nein. Das bedeutet in erster Linie gar nichts. Ist auch, wenn ich mich recht erinnere, nicht das erste Mal, dass von internen Konsequenzen die Rede ist. Gebracht hat das bisher, wie jüngste Ereignisse zeigen, gar nichts.
HR Text hat dies soeben vermeldet. Es seien entsprechende Texte ausgehängt worden.
Und ich denke, dass das gewürdigt werden muss.
Und ich denke, dass das gewürdigt werden muss.
Die Texte kannst du schon finden. Da stand nichts davon drin, dass die UF dafür sorgen will, dass kein Pyro mehr gezündet wird. Dafür wollen und werden die definitiv nicht sorgen. Es ging lediglich darum, die Verantwortung zu übernehmen, für die Vorfälle am Donnerstag und das Leuchtspurgeschosse (in diesem Zusammenhang) nicht gehen und es dafür keine Entschuldigung gibt.
Die gibt es auch nicht, aber die gab es schon für vorhergehende Verfehlungen nicht.
Das Problem darf gerne intern gelöst werden, aber wer die Verantwortung übernimmt, muss auch die Strafe erdulden. Es wäre schon, wenn die kommende Strafe einzig und allein der UF gilt. Ich wage es aber leider zu bezweifeln und jeder muss wieder einmal darunter leiden.
Die gibt es auch nicht, aber die gab es schon für vorhergehende Verfehlungen nicht.
Das Problem darf gerne intern gelöst werden, aber wer die Verantwortung übernimmt, muss auch die Strafe erdulden. Es wäre schon, wenn die kommende Strafe einzig und allein der UF gilt. Ich wage es aber leider zu bezweifeln und jeder muss wieder einmal darunter leiden.
Jetzt betteln sie auch noch
Also Gacinovic hat immer ne gute Idee, aber mit der Umsetzung treibt er mich des Öfteren zur Weißglut.
Einfach rein das Ding. Nedd an die Latte oder vorbei.
keydogg schrieb:
was zum Geier habt ihr jetzt plötzlich mit der Schiedsrichterin?? macht das doch ganz ordentlich bisher
Sexismus ist halt geil. Ein paar Sprüche darüber, was sie so im dunklen Keller taugt, und man kann sich lachend auf die Schenkel klopfen und ein bisschen mit dem Pimmel wedeln.
Dann müssen hier viele Frauen unterwegs sein, denn im Normalfall ist die Kritik an der Pfeife wesentlich drastischer und das, auch nicht selten, absolut zu recht.
Find die Bibi jetzt nicht schlechter als ihre Kollegen. Also verglichen mit Montag z.B. ist das heute bisher eine gute Leistung. Da wurde jeder Körperkontakt der Eintracht abgepfiffen.
Geil gespielt. Top.
Wenn die UF die Verantwortung übernimmt, kann man das auch so kommunizieren und von Seiten des Vereins versuchen, eventuelle Sperren nur für die verantwortlichen Gruppen zu erwirken. Oder die UF übernimmt den finanziellen Schaden, den diese Aktion mit sich bringt. Das wäre "Verantwortung übernehmen".
Was da jetzt passiert bleibt abzuwarten. Aber wenn Seitens der UEFA eine drakonische Strafe, in welcher Form auch immer, folgt, wird man sehen, wie groß die Verantwortung ist.
Was da jetzt passiert bleibt abzuwarten. Aber wenn Seitens der UEFA eine drakonische Strafe, in welcher Form auch immer, folgt, wird man sehen, wie groß die Verantwortung ist.
0:0 oder 1:1 zur Pause und dann geht's in Halbzeit 2 rund. Mein typisches Sonntagsspielgefühl
Frankfurter-Bob schrieb:
Die drei restlichen Oxxen können einem schon leid tun. Der Verein ist so unbedeutend wie seine Stadt. Irgendwie traurig, dass die uns noch so hassen, aber es keinen juckt.
Ich habe schon etwas Mitleid mit den Oxxen.
Wie schwer muss das sein den eigenen Kindern irgendwie beizubringen uns zu hassen.
Die Kids würden so gerne zur Eintracht aber durch die Eltern stehen sie abgegrenzt am Schulhof in der Ecke rum.
Nicht schön.
Für mich genauso strafbar, wie sein Kind vegan zu erziehen. Ab hinter Gittern mit diesen Unmenschen!
Ich kenne ein paar Kickersfans, die sind aber eher so "Hauptsach dagesche". Halt sozial unangepasst. Andere Gründe gibt's da wohl nicht.
Ich kenne ein paar Kickersfans, die sind aber eher so "Hauptsach dagesche". Halt sozial unangepasst. Andere Gründe gibt's da wohl nicht.
Die drei restlichen Oxxen können einem schon leid tun. Der Verein ist so unbedeutend wie seine Stadt. Irgendwie traurig, dass die uns noch so hassen, aber es keinen juckt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich habe schon etwas Mitleid mit den Oxxen.
Wie schwer muss das sein den eigenen Kindern irgendwie beizubringen uns zu hassen.
Die Kids würden so gerne zur Eintracht aber durch die Eltern stehen sie abgegrenzt am Schulhof in der Ecke rum.
Nicht schön.
Frankfurter-Bob schrieb:grossaadla schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.
Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.
Sympathisch ist mir der Glubb aber auch nicht mehr.
Zwar besser als 96 aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Sympathisch sind mir die auch nicht, aber ich find's im Fußball besser jemanden aus traditionellen, lokalen etc. Gründen nicht zu mögen als aus dem einfachen Grund, dass es ein dreckiges Plastikkonstrukt ohne Seele ist.
Ach, Dortmund. Hinterher schmeißen müsst ihr den Bayern die Schale auch nicht.
Frankfurter-Bob schrieb:
Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.
grossaadla schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.
Frankfurter-Bob schrieb:grossaadla schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Sympathisch ist mir der Glubb aber auch nicht mehr.
Zwar besser als 96 aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wenn Hannover gegen Schalke nicht gewinnt, dürfte es das für sie endgültig gewesen sein. Nürnberg nach der Länderspielpause gegen Augsburg, in Stuttgart und gegen Schalke. Die müssen wohl auch da locker 6 Punkte raus holen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ohne For seid ihr nur ein Tuna...
Ich hab Bock auf ein Sandwich.
Bitte noch zwei Tore Friedhelm, gerne auch drei.
Ich hab Bock auf ein Sandwich.
Bitte noch zwei Tore Friedhelm, gerne auch drei.
Wenn der Dahlmann noch einmal erzählt, dass Augsburg gegen Dortmund gewonnen hat, beantrage ich Punktabzug für Augsburg.
Düsseldorf will nicht mehr
Außer Düsseldorf liegt jedes Team, für dessen Sieg ich heute bin und dessen Gegner ich mehr hasse (Schalke - Leipzig) hinten. Drück ich noch öfter jemanden die Daumen, kann ich die Absteiger und Meister bestimmen.
Ich bin dabei ganz bei Diegito. Dass die Ultras sich in dieser Weise äußern, ist schon ungewöhnlich und kommt nicht alle Tage vor.
Es wurde stets eine klare Positionierung gefordert. Heute kam eine und darüber freue ich mich zuerst einmal. Es zeigt nämlich, dass eben doch eine Reflektion stattfindet.
Es geht jetzt auch darum, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen und zu überlegen, was intern los sein muss, damit es zu so einem Aushang kommt.
Was die nächsten Schritte sein werden, was "wir" davon mitbekommen und was die Konsequenzen für die Zukunft sind, ist stand jetzt reine Spekulation.
Ich für meinen Teil glaube, dass die richtige Richtung eingeschlagen wurde und hoffe, dass sie beibehalten wird.