Profile square

_exile37

8602

#
_exile37 schrieb:

Zusage als Vielfahrer gerade per Mail erhalten.


Als Vielfahrer hättest du bereits vorher eine Info bekommen. Fällst daher wohl eher nicht unter Vielfahrer wenn du für die 400 aufstockenden Karten bestellt hast
#
Wenn’s Dir damit besser geht, darfst du das natürlich gerne selbst definieren.
#
Hat schon jemand eine Rückmeldung zu den Bestellungen von gestern (400 zusätzliche Karten) bekommen? Und wenn ja, gab es Karten oder leider Absagen?
#
Zusage als Vielfahrer gerade per Mail erhalten.
#
Auf Startrade wird Ausverkauft gemeldet. Sieht also nicht nach einem Online Verkauf aus.
https://www.starticket.ch/de/tickets/european-qualifiers-2020-20190323-2045-20191118-2245-rheinpark-stadion-vaduz
#
Falscher Wettbewerb, Team und Datum.
#
Ich gehe davon aus und hoffe es auch, dass es Budapest wird.

Wie gesagt du hast das Risiko, dass das Spiel evtl mittwochs ist wenn es die Rumänen nicht schaffen. Ein anderes Problem kann die Kartensituation werden. Falls wir wirklich im kleinen Stadion mit 4.000 Zuschauern spielen, wird es Kartenprobleme geben
#
Weiß eigentlich jemand, warum Vidi die Europaleague in der Pancho Arena (Kapazität 4.000 Plätze) spielt und nicht wie in der Liga in der MOL Aréna Sóstó (Kapazität 14.201 Plätze) antritt? Die MOL Aréna Sóstó wurde doch 2018 erst fertiggestellt und als UEFA-Stadionkategorie 4 eingestuft.
#
Meine diese Flamingo Mannschaft da... Da passt es nicht bei uns

Bin vorhin von der Schicht gekommen und Kollege hat Hinweis gegeben

Hatte mich auf morgen sehr gefreut, jetzt sitzt der Schock!!! Schlimmer hätte es nicht gemacht werden können, nur diese alten Schnürungskragen wären noch hässlicher. Insgesamt aber nicht hinnehmbar für unsere Mannschaft. Zum Jubiläum!!!
#
pearlshot schrieb:

nur diese alten Schnürungskragen wären noch hässlicher.


So hässlich wie beim wunderschönen 100-Jahre-Trikot?
#
Positiv: DerMarc

Schaltausch reibungslos auf dem Postweg erledigt, danke!
#
Meine Freundin hat am Sonntag ihren "Europacup in diesem Jahr"-Schal verloren. Ob auf dem Weg zum Stadion oder im Stadion selbst, lässt sich leider nicht genau sagen.

Finderlohn in Form von Speis und/oder Trank versteht sich von selbst.
#
Biete:
DFB Pokal Pre-Match Einlaufjacke XXL 2018

Suche:
DFB Pokal Pre-Match Sweater XL 2018
NWK Klamotten vom Container in XL
#
Eine einzige Schande. Wahnsinn, wenn man sich vorstellt, dass man aufgrund dieses Clowns das Spiel durch diesen Witzelfer wahrscheinlich in 4 von 5 Partien verliert. Aber in Mailand haben wir ganz sicher endlich mal so einen Kasper, der im Zweifel für uns entscheidet.
#
Der Insolvenzverwalter von Cobalt hat uns nach 5 Wochen den Eingang unserer Unterlagen bestätigt. Es wird um Geduld gebeten und selbstverständlich keinerlei Zusage für irgendetwas gegeben.
#
Opodo stellt sich bei uns ebenfalls immer noch quer, verweist auf Cobalt. Bezahlt haben wir per Paypal, die verweisen wiederum an Opodo. Aufgrund der neuen Info auf der Cobalt Website habe ich jetzt sowohl Opodo als auch Paypal nochmal um eine Stellungnahme gebeten.

Abwarten...
#
Gut zu hören, dass du Erfolg hattest! Bei uns tut sich noch nichts, Paypal lehnt den Antrag auf Käuferschutz weiterhin ab, weil Opodo uns angeblich Tickets geliefert hat.

Ja, haben sie auch aber zum Zeitpunkt der Flüge waren diese eben wertlos. In unserem Fall sind das zu 4. in Summe 1.000 Euro für die Cobalt Air Flüge und nochmal das gleiche Geld für die gebuchten Ersatzflüge. Ich versuche Paypal also weiterhin davon zu überzeugen, dass wir einen Anspruch auf Erstattung haben.
#
Was haben denn Betroffene überhaupt übernommen.
Mein Hinflug war betroffen, ich hatte über Opodo beides zusammen gebucht. Deren Aussage war, dass Hin- und Rückflug in deren Systemen zwei Buchungsvorgänge waren, also blieb mein Rückflug bestehen. Daher konnte ich leider auch nicht einfach das Geld über die Kreditkarte zurückholen, bzw. habe erst mal nichts unternommen, um den Rückflug nicht mit zu gefährden. Ich habe mir einfach einen neuen Hinflug dazu gebucht.
Nun ist die Reise ja vorbei und ich könnte mich theoretisch in die Reihe der Gläubiger einreihen. Was kann man also unternehmen? Vielleicht hat sich ja schon jemand darum bemüht und kann helfen. Für zwei Personen sind es ja schon ein paar Hundert Euro, die ich in den Sand gesetzt habe. Gehe erst mal davon aus, dass es eben weg ist, dumm gelaufen, werde es überleben... Wenn ein wenig davon wider Erwarten doch zu retten ist, warum nicht...
#
NX01K schrieb:

Was haben denn Betroffene überhaupt übernommen.


Naja, in unserem Fall steht das ja dort oben. PayPal lehnt den Käuferschutz ab, Opodo reagiert nicht und die Airline selbst ist nicht mehr erreichbar.
#
Hat eigentlich jemand er Betroffenen bezüglich seiner Cobalt Air Buchung in irgendeiner Form etwas erreicht? Bei uns lehnt PayPal den Käuferschutz ab, Opodo reagiert nicht und die Airline selbst ist ja nicht mehr erreichbar. Über 1.000,- EUR in den Sand gesetzt...
#
Ist Mittwoch nachmittag noch jemand auf dem Weg von Paphos nach Nikosia? Wir sind zu 4. und fahren entweder mit (Großraum)Taxi oder Mietwagen. Bei Interesse PN.
#
Ergänzung: im Großraumtaxi hätten bis zu 8 Leute Platz. Preis natürlich geteilt durch alle.
#
Ist Mittwoch nachmittag noch jemand auf dem Weg von Paphos nach Nikosia? Wir sind zu 4. und fahren entweder mit (Großraum)Taxi oder Mietwagen. Bei Interesse PN.
#
Wir haben auch Cobalt Air über Opodo gebucht. Hab gerade mit Opodo gesprochen, die wissen (wie immer) von nichts. Nicht mal, dass Cobalt den Betrieb eingestellt hat.

Wir sollen eine Woche warten. Sie schauen mal, ob noch Geld zu holen ist.  
#
Heute ebenfalls die Reservierung in der Post gehabt. Alle im EFC, DK-Inhaber und Mitglieder.
#
Positiv: sge4089

Du befindest Dich im Netzadler Modus!