>
Avatar profile square

SGEOlaf

1067

#
Und wieder ein Kontor nach einem unserer Standards.. es ist zum Mäuse melken
#
SGEOlaf schrieb:

Und wieder ein Kontor nach einem unserer Standards.. es ist zum Mäuse melken

Konter*
#
Und wieder ein Kontor nach einem unserer Standards.. es ist zum Mäuse melken
#
Diese Hymne ist ne Zumutung.
Da hätte dazn ruhig zwischenlabern können
#
Und Götze wieder gelb wegen meckern… 😂
#
Der stadionsprecher … 😂
#
ahaa
gelb
Zuschauer fordern
und England liefert
Stimmung im Stadion grottig
#
steinschlag schrieb:

Stimmung im Stadion grottig


sind ja auch keine Frankfurter da
#
Das befürchte ich auch. Anstatt durch vernünftige Planung, de-eskalierende Maßnahmen und die Einbindung aller Beteiligten den Druck aus dem großen Kessel zu nehmen und das Spiel stattfinden zu lassen, hat man jetzt einen zwar kleineren, aber sehr gefährlichen Kessel ohne Sicherheitsventil.
#
+1 und so klein ist dieser Kessel vermutlich gar nicht. Was meinst du wie die Gemüter der Personen durch das Verbot noch zusätzlich angeheizt wurden. Jeder Deeskalierende Fan ist zu Hause geblieben, dafür sind wahrscheinlich deutlich mehr gewaltbereite Fans extra mit angereist. Dazu kommen die Hools aus Bergamo, die sich vermutlich auch in einer größeren Gruppierung als regulär dort aufhalten werden.


Man hat durch das Einreiseverbot jegliche Form der Deeskalation verhindert..
#
Dat war nix
#
Einmal sauberes tackling bei Mavropanos anschauen bitte.
#
TRRRRAAAPPPPPP
#
Oh Buta…
#
Geile ‚choreo‘…
#
Gegen Köln in der Form, mit dieser Präsenz und Entschlossenheit, muss jeder in der BuLi alles raushauen um zu gewinnen. Da darfst du keine

Ach fuck eyh
#
Köln hat aktuell brutalen Spirit. Verteidigen top , auch wenn wir viel verdaddeln.

Ecke war trotzdem Müll. Das Hasebe dann stolpert und Knauff noch mit umhaut passt zum Spiel
#
Ndicka heute richtig gut.
#
Glaube jetzt sind wir quitt…

Butas Brust war auch eher Oberarm…
#
Die Handspiel Auslegungen in der Buli sind so ein Witz, unglaublich.

Jeder macht’s wie er will, gestern bei Bremen häts dafür wahrscheinlich doppelt Elfmeter bekommen.

Lächerlich
#
SGEOlaf schrieb:

Die Handspiel Auslegungen in der Buli sind so ein Witz, unglaublich.

Jeder macht’s wie er will, gestern bei Bremen häts dafür wahrscheinlich doppelt Elfmeter bekommen.

Lächerlich


Dabei möchte ich anmerken, dass ich es gut finde das er ihn nicht gegeben hat. Sowas ist kein Handspiel mMn. Mit fehlt nur die Linie..
#
Die Handspiel Auslegungen in der Buli sind so ein Witz, unglaublich.

Jeder macht’s wie er will, gestern bei Bremen häts dafür wahrscheinlich doppelt Elfmeter bekommen.

Lächerlich
#
Da kann Werner halt auch nix mehr sagen. Zwayer macht da Bockmist
#
Halbzeitanalyse bei sky jetzt kann man auch Darmstädter Fanclub tv bezeichnen… lecko mio
#
Borre der einzige der hier DERBY annimmt