>

SGEOlaf

1226

#
Klasse Lenz!

#
Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir das Spiel heute vergeigen und Glasner wieder so dünnhäutig reagiert, würde es mich nicht wundern, wenn er heute das letzte Mal auf der Trainerbank saß.
Auf jeden Fall wird seine Zeit immer knapper, wenn die Erfolge ausbleiben und wenn man Europa noch erreichen möchte muss man heute eigentlich reagieren, wenn wir verlieren.

+1

Glasner ist angezählt!
#
Bochums Trainer auch mit guten Worten Richtung Kolo, Borre und Frankfurt im allgemeinen. Respekt.
#
WAS WAR DAS KEIN ELFER WAS

WERNER GENAU DAS MEINE ICH MAN!!
#
SGEOlaf schrieb:

Kolo bekommt glatt rot weil er jemanden aufn Fuß tritt…

Ja. Weil Kolo auf den Fuß getreten hat. Der Bochumer hat eben nicht auf den Fuß getreten, sondern seitlich unseren getroffen. Ich verstehe einfach nicht, wie man ständig Situationen vergleicht, die einfach nicht mal im Ansatz ähnlich sind. Das ist seit der diskussionswürdigen Kolo-Roten hier echt schlimm.

Diskutieren wir doch einfach darüber, ob das eben für ne Gelbe gelangt hat. Und da gibt es genug Argumente dafür da gelb zu geben. Man kann es aber auch natürlich noch als Fingerspitzengefühl ansehen. Dann würde ich aber manchmal hoffen, dass alle Schiris so handeln und nicht mal so und mal so und daher wir dann uns benachteiligt fühlen, wenn wir immer die falschen Schiris an den falschen Tagen erwischen.
#
SGE_Werner schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Ja. Weil Kolo auf den Fuß getreten hat. Der Bochumer hat eben nicht auf den Fuß getreten, sondern seitlich unseren getroffen. Ich verstehe einfach nicht, wie man ständig Situationen vergleicht, die einfach nicht mal im Ansatz ähnlich sind. Das ist seit der diskussionswürdigen Kolo-Roten hier echt schlimm.
….

Werner du hast da schon recht. Kannste nicht vergleichen. Das war eher in die Richtung geschrieben, dass es es mir aufn Sack geht, dass verschiedene Schiris verschiedene Situationen so verschieden bewerten.
Mich stört das ja bekannterweise im allgemeinen.

Vergleichen wir die Situation mit Sow’s gelber aus der dritten Minute - da kommen wir aber aufs selbe Ergebnis.

Egal, hilft alles nix.

FORZA SGE
#
Zur Erinnerung.

Meiner Meinung nach spätestens jetzt klare gelb rot …
#
Glasner völlig zurecht sauer!!!! Der wirft 2 m weiter vorne ein! Was soll das?!?!
#
Borre gefällt mir ungemein gut die letzten beiden Spiele. Gefühlt wieder der bissige und eklige Borre aus den Euro Zeiten, der grade in der Hinrunde etwas gefehlt hat.

I like, weiter so!
#
5 min um und 2 Gelbe Karten.

Das geht ja gut los heute
#
Super Kamada auf der Bank die richtige Antwort auf seine Leistungen in der letzten Zeit.
Auf SGE
#
WM Bornheim schrieb:

Super Kamada auf der Bank die richtige Antwort auf seine Leistungen in der letzten Zeit.
Auf SGE

Exakt.
Wer mit dem Kopf schon bei Dortmund is hat auf dem Feld aktuell nichts verloren
#
SGEOlaf schrieb:

Alles für das Kollektiv.

Ja is denn scho Kommunismus?
#
adlerkadabra schrieb:

SGEOlaf schrieb:

Alles für das Kollektiv.

Ja is denn scho Kommunismus?

schöne neue Welt.
#
So nun ist Entgültig Kamada wechselt ,weite Verpflichtung Opition ist verfallen. Wenn er nun nicht so spielt wie gewohnt muss er auf die Bank.
#
WM Bornheim schrieb:

So nun ist Entgültig Kamada wechselt ,weite Verpflichtung Opition ist verfallen. Wenn er nun nicht so spielt wie gewohnt muss er auf die Bank.

Quelle hier: https://www.transfermarkt.de/bericht-kamada-abgang-von-eintracht-frankfurt-besiegelt-ndash-bvb-im-fokus/view/news/419958

Schade, aber gute Linie von Krösche. Eintracht Frankfurt steht über einem Spieler. Alles für das Kollektiv.
#
Debut für aaronson, immerhin
#
Diese Ecke sinnbildlich für die bisherige Form in 2023.
#
JayJayFan schrieb:

Diese Ecke sinnbildlich für die bisherige Form in 2023.

Unsere kurzen Ecken überzeugen besonders heute. D

Was auch immer Lenz und Götze da versuchen sollen sie bitte abstellen
#
Und wieder ein Kontor nach einem unserer Standards.. es ist zum Mäuse melken
#
SGEOlaf schrieb:

Konter*
#
#
Diese Hymne ist ne Zumutung.