>
Avatar profile square

SGEOlaf

1071

#
Uff, klarer Kontakt da bei Kolo
#
Boah haltet doch mal die Backen mit den Bauern ihr verdammten....
#
Anthrax schrieb:

Boah haltet doch mal die Backen mit den Bauern ihr verdammten....


Kannste dir nicht ausdenken.

Hymne läuft und die deppen babbeln über die Bauern und regeln den stadionton runter. Letzter Laden einfach
Gut, dass Max nun auch mal erwähnt, dass er zuletzt wegen einem grippalen Effekt aussetzen musste.

Hier hatte mich ja der deutsche Journalismus richtig erschreckt, wo jetzt lauter Medien angaben, dass er bei PSV ja kaum noch eine Rolle gespielt hätte und in den letzten 4 Spielen ja nicht mehr Stamm und zweimal nicht im Kader war. Dabei konnte man nach 2 Minuten Recherchen im Internet herausfinden, dass diese 4 Spiele innerhalb von 2 Wochen waren und bei den ersten beiden dieser 4 Spiele PSV meldete, dass er krank fehlt. FR u.a. machte dann daraus "zweimal flog er aus dem Spieltagskader". Und so wurde teilweise in den Medien und im Internet ein Spieler der bis vor 3 Wochen 2 1/2 Jahre Stammspieler war, so dargestellt, als würde er nur noch zwischen Bank und Tribüne pendeln.
#
FR kannste doch eh nicht Ernst nehmen was die Berichterstattung über die Eintracht angeht.

Bin echt gespannt auf sein Impact bei uns, das Willkommensvideo macht sehr viel Freude. Ich rechne fest mit Spielminuten für ihn am Samstag!
#
Angeblich will ManUnited Kamada verpflichten und bietet eine Ablöse von 17 Mio. für das halbe Jahr (Bild bezieht sich auf Evening Standard).
Puh, schwierig, falls es stimmen sollte (und er wechseln möchte)...
#
falls da was dran ist musst du das eigentlich machen.

entweder heute annehmen, oder kamada muss einer Verlängerung zustimmen. Sonst kannst du dir sowas nicht entgehen lassen bei der geringen Restlaufzeit des Vertrages
#
leichter gesagt als getan, der Junge wird vielleicht kein üppiges Gehalt haben, aber für die Zweite Liga wird es wohl üppig sein. Am Ende müsste die SGE sein Gehalt weiterbezahlen, dann doch lieber als Granate für die 2.
Am besten wäre natürlich das er sich in Belgien durchsetzt und in der Verfassung zurückkommt, welche wir uns bei seinem Transfer erhofft haben.
#
Robby1976 schrieb:

leichter gesagt als getan, der Junge wird vielleicht kein üppiges Gehalt haben, aber für die Zweite Liga wird es wohl üppig sein. Am Ende müsste die SGE sein Gehalt weiterbezahlen, dann doch lieber als Granate für die 2.
Am besten wäre natürlich das er sich in Belgien durchsetzt und in der Verfassung zurückkommt, welche wir uns bei seinem Transfer erhofft haben.


Das wird vermutlich nicht passieren.

Was allerdings passiert ist, das Hauge bis Saison Ende in Gent bleibt. Das hat wohl Krösche so bestätigt. Leih-Abbruch ist damit kein Thema mehr.

https://www.transfermarkt.de/frankfurts-krosche-bestatigt-hauge-verbleib-in-gent-bdquo-er-muss-sich-da-jetzt-durchbeissen-ldquo-/view/news/417160
#
Bei den Bayern müssen wir kämpfen und brauchen zusätzlich schnelle Außenspieler.
hasebe als Ruhepol - 60min
nach 2/3 Spielzeit Doppelwechsel Hasebe-Smolcic & Kamada/Jakic - Rode


                          Trapp

         Tuta         Hasebe        N'Dicka

Knauff             Jakic         Kamada              Lenz

       Lindström                      Götze
                      Kolo Muani
#
Es ist wie es immer war und immer sein wird.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Kirche im Dorf lassen - kämpfen - siegen.
Laizzes-faires rumgekicke wie gestern wird und wie in der letzten Rückrunde teuer zu stehen kommen.
#
Rode strahlt heute auch keine Sicherheit aus
#
ThePaSch schrieb:

Hö? Was war das jetzt? Darf der überhaupt gucken, um nachträglich Gelb zu geben? Ich dachte, das darf er nur bei Rot?

Bin auch verwirrt
#
Wahrscheinlich rot verdächtig wegen nachtreten / Unsportlichkeit.
#
Ouh Jesper… wenn das der deniz sieht …
#
SGEOlaf schrieb:

Ouh Jesper… wenn das der deniz sieht …


gibts wohl gelb 😁
#
Ouh Jesper… wenn das der deniz sieht …
#
Daichi raus, weiß er wahrscheinlich selbst wieso
#
Meine Fresse, die dürfen Treten wie sie wollen und Aytekin pfeift nichts. Wie in der ersten Halbzeit. Kann man den Schiri auswechseln?
#
JayJayFan schrieb:

Meine Fresse, die dürfen Treten wie sie wollen und Aytekin pfeift nichts. Wie in der ersten Halbzeit. Kann man den Schiri auswechseln?


Dünnes Eis
#
Ach Kolo komm heul net so rum
#
Oi heute ist Tag der gelben
#
Joooo als wäre das Hand…wo leben die Freiburger
#
Anthrax schrieb:

Junge gehst du eim aufn Nerv.
       


Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.

So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.
#
Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?


Im Stadion beschwert man sich genauso über den Schiri und macht keine aufwendigen Analysen oder sonstiges während dem Spiel.

#
Jawoll Kolo!!!
#
Mein Gott dat ist ein richtiges Mittwoch spiel. Da hat gefühlt keiner bock aufm platz
#
Diana eine Augenweide.

Mitspielend und unfassbar präzise Zuspiele und Abschläge. Wird mal ein großer..