>

derexperte

5383

#
Juno267 schrieb:

Gefühlt war sie länger dabei als Lea Wagner.

Ja, das kam mir auch so vor,.

Vielleicht weil sie eine bemerkenswerte Entwicklung genommen hat - sich quasi richtig in unsere Eintracht-Welt "hineingefuchst" hat. Bestimmt hätte sie in den kommenden Jahren noch viel mehr lernen und uns noch mehr kompetent unterhalten können.  

Lange Rede, kurzer Sinn: Lisa Tellers finde ich richtig gut!  
#
Landroval schrieb:

Lange Rede, kurzer Sinn: Lisa Tellers finde ich richtig gut!  

Sehr gut, die Lisa.

Bitte lasst uns nicht die zauberhafte Janine Hilpmann vergessen.
Sie hat mir mit ihrer entspannten Persönlichkeit auch immer sehr imponiert.
Ich hoffe und freue mich darauf, sie bald wiederzusehen...
#
ALDI-Kaffee
#
We are...
#
Adieu Hugo.
Merci beaucoup!
#
Europapokal
#
Lattenknaller__ schrieb:

klingt schon ziemlich übel, insbesondere, wenn man bedenkt, gegen wen man da gespielt hat...

Und Leverkusen hat 1:5 gegen eine U20 verloren.

Nichts gegen Herrn Franzke persönlich, aber seine Erkenntnisse bewegen sich meist auf einem Niveau, dessen Oberflächlichkeit nur durch fehlende analytische Fähigkeiten übertroffen wird.

Und nein, mich hat Wahi heute auch nicht begeistert, aber das hat knallhart gesagt keiner und das ist auch absolut ok.
Die haben heute trainiert, trainieren morgen, es waren wilde Aufstellungen aufgrund der Späteinsteiger und beim FSV geht die Saison in 10 Tagen los und die haben den Großteil mit ihrer ersten 11 gespielt.

Dills zB ist als Jugendspieler aufgefallen, weil er halt voll rein ist.
Ganz ehrlich fast alle anderen sind bei der Körperlichkeit nicht an den Anschlag gegangen.

Deswegen war es ein netter Kick, man hat diverse gute Ansätze gesehen, aber am Ende des Tages ist und war es ein Muster ohne Wert.
Mal als Erinnerung, vor einem Jahr beim 5:2 traf Matanovic doppelt und lieferte eine Vorlage.

Muster ohne Wert.
#
SemperFi schrieb:

Und nein, mich hat Wahi heute auch nicht begeistert, aber das hat knallhart gesagt keiner und das ist auch absolut ok.
Die haben heute trainiert, trainieren morgen, es waren wilde Aufstellungen aufgrund der Späteinsteiger und beim FSV geht die Saison in 10 Tagen los und die haben den Großteil mit ihrer ersten 11 gespielt.

Es wäre top, wenn Wahi im DFB-Pokal ein paar Tore und Vorlagen zu unserem Weiterkommen beisteuert und anschließend Werder Bremen in der Bundesliga abschießt. Das  traue ich ihm definitiv zu.
#
Michael Schumacher
#
Käufer
#
Weiß jemand ob EintrachtTV überträgt. Bisher gibt es da keinen Hinweis.
#
Ave Rapaz schrieb:

Gibt auch auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=gcHBpXVSM-Y
#
#
Ave Rapaz schrieb:

Zitat aus Twitter:
Einschalten: Unser Testspiel gegen den FSV Frankfurt heute ab 17.45 Uhr im EintrachtTV-Stream, präsentiert von
@IndeedDeutsch
! 📡⤵️
#
Kaffee 220ml
#
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Trikot etwas enger als sonstige Adidas Trikots? Hab sonst immer M und hier spannts schon. Hab leider blind gekauft...
#
SteveNash13 schrieb:

Kommt mir das nur so vor, oder ist das Trikot etwas enger als sonstige Adidas Trikots? Hab sonst immer M und hier spannts schon. Hab leider blind gekauft...

Hab das Trikot am Tag der Vorstellung in FFM an Uwe Bindewald, Stepi, Oczipka und einigen äußerst attraktiven Frauen gesehen.
Das ist  so gewollt und mir gefällt es tatsächlich besser als irgendwelche Schlabber-Trikots.
Bringt die Astral-Figur des jeweiligen Trägers (Trägerin) besser zur Geltung...  
#
Schmidt