derexperte
5383
J J schrieb:
Hello all! Hope you are well on this fine Friday morning. I'm a Liverpool fan and as you can imagine, the rumour mill surrounding Ekitike is doing the rounds. I have watched some of your games this season and I find him to be a talented young player. What are some things you would say as a Frankfurt fan about this player to fans who maybe perhaps haven't had chance to watch a game yet, the pros and cons etc. Many thanks and hope you're all well
J
Just call him Ügooooooo.
He's the Best. No cons.
K. Leavitt, die hätte ich gerne als meine Pressesprecherin.
Kaffee mit ohne Alles
Gude zusammen,
find das Trikot auch echt gelungen. Je häufiger ich es seh (vor allem an unseren Spielern), umso schöner wirds.
Hatte es am Dienstagnachmittag direkt bestellt. Momentan hat meine Bestellung aber immer noch den Status „Auftragsprüfung“. Ist das bei noch jemandem hier der Fall? Oder macht es Sinn den Bestellservice zu kontaktieren?! Wahrscheinlich konnte man sich mal wieder vor Bestellungen kaum retten.
Danke vorab und Forza SGE 🦅
find das Trikot auch echt gelungen. Je häufiger ich es seh (vor allem an unseren Spielern), umso schöner wirds.
Hatte es am Dienstagnachmittag direkt bestellt. Momentan hat meine Bestellung aber immer noch den Status „Auftragsprüfung“. Ist das bei noch jemandem hier der Fall? Oder macht es Sinn den Bestellservice zu kontaktieren?! Wahrscheinlich konnte man sich mal wieder vor Bestellungen kaum retten.
Danke vorab und Forza SGE 🦅
Schuetzinger83 schrieb:
find das Trikot auch echt gelungen. Je häuf Passt gut zu uns.iger ich es seh (vor allem an unseren Spielern), umso schöner wirds.
Supergeiles Trikot. Adidas rules. Passt sehr gut zu uns. Drücke die Daumen, dass Du es bald erhältst.
Danke fürs schnelle Feedback!
US-Sängerin Connie Francis (gebürtig Concetta Rosa Maria Franconero) ist mit 87 Jahren verstorben.
Eines ihrer bekanntesten Lieder in Deutschland war "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" aus dem Jahre 1960.
RIP Connie Francis.
Eines ihrer bekanntesten Lieder in Deutschland war "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" aus dem Jahre 1960.
RIP Connie Francis.
derexperte schrieb:
US-Sängerin Connie Francis (gebürtig Concetta Rosa Maria Franconero) ist mit 87 Jahren verstorben.
RIP Connie Francis.
Die hatte wirklich sehr viele erfolgreiche Lieder Anfang der 60er, war vor meiner Zeit, ist aber durch die Erstellung meiner Jahrescharts-Playlists sehr sehr oft vorgekommen in der Zeit. RIP
DeMuerte schrieb:
Fleetwood Mac - Never Going Back Again
sehr schön
Reicht doch jetzt so langsam , Witz is angekommen.
Mexikoadler schrieb:
Witz is angekommen.
Wirtz?
Sorry, der musste noch sein.
Wird Zeit, dass die Saison losgeht.
derexperte schrieb:Mexikoadler schrieb:
Witz is angekommen.
Wirtz?
Sorry, der musste noch sein.
Wird Zeit, dass die Saison losgeht.
Du traust Dich was! Ich hatte es mir nur gedacht.....
Maddux schrieb:
Laut einstimmiger Berichte, auch von Chris Michel, hat Liverpool uns mittlerweile offiziell wegen Ekitike kontaktiert.
Und das kennen wir ja von anderen Transfers. Wenn die Vereine endlich offiziell miteinander reden, dann gehen die Transfers auch zeitnah über die Bühne.
Muani vergessen?
Ich würde einfach mal abwarten, was am Ende rauskommt und nicht so viel auf die ganzen Wasserstandsmeldungen
geben. Ja es ist Sommerpause, aber wie schon geschrieben, hier geht es um viel Geld, das sollte man Bedenken
und da kann das auch noch etwas dauern, bis sich alle Parteien einig sind.
Wir kennen ja auch nicht die Sachen, die im Kopf vom Berater oder Spieler vorgehen.
Hyundaii30 schrieb:
Wir kennen ja auch nicht die Sachen, die im Kopf vom Berater oder Spieler vorgehen.
Hugo macht einen gefestigteren Eindruck als RKM. Das wird ziemlich geräuschlos über die Bühne gehen, schätze ich.
derexperte schrieb:Guenni61 schrieb:
Liverpool macht wohl ernst....
https://www.transfermarkt.de/liverpool-konkretisiert-werben-um-frankfurts-ekitike-wettbieten-mit-newcastle-wegen-isak-/view/news/457161
Liverpool ist mir lieber als Newcastle. Hoffentlich spielen wir gegen die in der Champions League.
Ganz ehrlich, mir ist es eigentlich egal!
Seriös und Liquide genug sollten beide Interessenten sein um die 100 Millionen zu zahlen.
Hoffe Hugo trifft für sich die richtige Wahl um sich weiter zu entwickeln und vorallem glücklich zu sein.
AllaisBack schrieb:
Für den Hugo wäre es geiler. Liverpool ist eine andere Hausnummer als Newcastle, unabhängig vom Geld.
Des glaubst du aber! Der trifft wenigstens mal des Tor! Und guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle! Des is doch e ganz anner Athletik da drübbe. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter. Wenn man erstma so 'n Zebra mit de Hand gefange hat, da biste fit!
Hessen-Micha schrieb:
Des glaubst du aber! Der trifft wenigstens mal des Tor! Und guck ma, wie der sich bewescht, wie eine Gazelle! Des is doch e ganz anner Athletik da drübbe. Weißte, da wo unsern schlappmache, da laufe die noch weiter. Wenn man erstma so 'n Zebra mit de Hand gefange hat, da biste fit!
Ich hab gehört der soll fast so gut sein wie de Anthony Sabini!
DeMuerte schrieb:
Auch eine Djellaba ist sehr chic.
Ist das der Ekitike-Ersatz im Sturm?
Wo spielt der und kann der was?
AllaisBack schrieb:DeMuerte schrieb:
...
Wißt ihr nit daß der Djellaba ab der nächste Saison für uns spielt?
Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
...
derexperte schrieb:AllaisBack schrieb:DeMuerte schrieb:
...
Wißt ihr nit daß der Djellaba ab der nächste Saison für uns spielt?
Der hat doch gestern unnerschribbe. Zweieinhalb Millione Ablöse!
...
Ja schon - aber kann der was?
Guenni61 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/liverpool-konkretisiert-werben-um-frankfurts-ekitike-wettbieten-mit-newcastle-wegen-isak-/view/news/457161
Liverpool ist mir lieber als Newcastle. Hoffentlich spielen wir gegen die in der Champions League.
derexperte schrieb:Guenni61 schrieb:
Seriös und Liquide genug sollten beide Interessenten sein um die 100 Millionen zu zahlen.
Hoffe Hugo trifft für sich die richtige Wahl um sich weiter zu entwickeln und vorallem glücklich zu sein.
Kaffee ohne Zucker und mit ohne Milch
Maddux schrieb:
Laut einstimmiger Berichte, auch von Chris Michel, hat Liverpool uns mittlerweile offiziell wegen Ekitike kontaktiert.
Und das kennen wir ja von anderen Transfers. Wenn die Vereine endlich offiziell miteinander reden, dann gehen die Transfers auch zeitnah über die Bühne.
Ich würde das dem Hugo gönnen. Und wir würden an finanzieller Flexibilität zugewinnen.
lt. mehreren Englischen Medien wilö Liverpool eigentlich Isak. Da der aber um die 140 Mio € kostet haben Sie wohl bis zu 6 Alternativen. Eine davon ist Ekitike.
Allerdings heißt es auch, dass Sie aktuell wohl wenn Sie Isak nicht bekommen wohl eher Ollie Watkins wollen, da der "nur" um die 50 Mio. wohl kostet.
Aktuell ist es wohl so, dass man denkt Newcastle wird in Kürze die 100 Mio. bieten. Da man dort fürchtet das Chelsea nach dem Geldregen der Club WM, doch noch richtig einsteigt
Allerdings heißt es auch, dass Sie aktuell wohl wenn Sie Isak nicht bekommen wohl eher Ollie Watkins wollen, da der "nur" um die 50 Mio. wohl kostet.
Aktuell ist es wohl so, dass man denkt Newcastle wird in Kürze die 100 Mio. bieten. Da man dort fürchtet das Chelsea nach dem Geldregen der Club WM, doch noch richtig einsteigt
Espresso (30 ml) von "The Coffeee Experts"
Streifenkarl schrieb:
Heißt nicht dass Krösche morgen weg ist, oder überhaupt zu den Bayern geht. Aber wenn man eines im Fussball lernt, dann dass Aussagen vor den Medien absolut Null Relevanz haben, sobald einer mit den Scheinchen winkt. Müssen halt nur genug Scheinchen sein. Und ich sehe da die Bayern momentan nicht, Krösche wirklich rauskaufen zu wollen.
Sie werden sich erst um ihn bemühen, wenn sie Vizemeister hinter uns sind... also spätestens ab dem 26.05.2026.
derexperte schrieb:Streifenkarl schrieb:
Heißt nicht dass Krösche morgen weg ist, oder überhaupt zu den Bayern geht. Aber wenn man eines im Fussball lernt, dann dass Aussagen vor den Medien absolut Null Relevanz haben, sobald einer mit den Scheinchen winkt. Müssen halt nur genug Scheinchen sein. Und ich sehe da die Bayern momentan nicht, Krösche wirklich rauskaufen zu wollen.
Sie werden sich erst um ihn bemühen, wenn sie Vizemeister hinter uns sind... also spätestens ab dem 26.05.2026.
Korrigiere: Ab dem 16. Mai 2026.
J