derexperte
5383
Maddux schrieb:
Laut einstimmiger Berichte, auch von Chris Michel, hat Liverpool uns mittlerweile offiziell wegen Ekitike kontaktiert.
Und das kennen wir ja von anderen Transfers. Wenn die Vereine endlich offiziell miteinander reden, dann gehen die Transfers auch zeitnah über die Bühne.
Ich würde das dem Hugo gönnen. Und wir würden an finanzieller Flexibilität zugewinnen.
lt. mehreren Englischen Medien wilö Liverpool eigentlich Isak. Da der aber um die 140 Mio € kostet haben Sie wohl bis zu 6 Alternativen. Eine davon ist Ekitike.
Allerdings heißt es auch, dass Sie aktuell wohl wenn Sie Isak nicht bekommen wohl eher Ollie Watkins wollen, da der "nur" um die 50 Mio. wohl kostet.
Aktuell ist es wohl so, dass man denkt Newcastle wird in Kürze die 100 Mio. bieten. Da man dort fürchtet das Chelsea nach dem Geldregen der Club WM, doch noch richtig einsteigt
Allerdings heißt es auch, dass Sie aktuell wohl wenn Sie Isak nicht bekommen wohl eher Ollie Watkins wollen, da der "nur" um die 50 Mio. wohl kostet.
Aktuell ist es wohl so, dass man denkt Newcastle wird in Kürze die 100 Mio. bieten. Da man dort fürchtet das Chelsea nach dem Geldregen der Club WM, doch noch richtig einsteigt
Espresso (30 ml) von "The Coffeee Experts"
Streifenkarl schrieb:
Heißt nicht dass Krösche morgen weg ist, oder überhaupt zu den Bayern geht. Aber wenn man eines im Fussball lernt, dann dass Aussagen vor den Medien absolut Null Relevanz haben, sobald einer mit den Scheinchen winkt. Müssen halt nur genug Scheinchen sein. Und ich sehe da die Bayern momentan nicht, Krösche wirklich rauskaufen zu wollen.
Sie werden sich erst um ihn bemühen, wenn sie Vizemeister hinter uns sind... also spätestens ab dem 26.05.2026.
derexperte schrieb:Streifenkarl schrieb:
Heißt nicht dass Krösche morgen weg ist, oder überhaupt zu den Bayern geht. Aber wenn man eines im Fussball lernt, dann dass Aussagen vor den Medien absolut Null Relevanz haben, sobald einer mit den Scheinchen winkt. Müssen halt nur genug Scheinchen sein. Und ich sehe da die Bayern momentan nicht, Krösche wirklich rauskaufen zu wollen.
Sie werden sich erst um ihn bemühen, wenn sie Vizemeister hinter uns sind... also spätestens ab dem 26.05.2026.
Korrigiere: Ab dem 16. Mai 2026.
Tafelberg schrieb:
früher war es für jeden Spieler, Trainer und Manager (?) das Nonplusultra zu den Bayern zu gehen.
Spätestens bei Nackenschlägen bei Spielertransfers und bei der Komödie um Tuchels Nachfolger, hat sich das geändert.
Respekriere natürlich Deine Meinung, auch wenn ich ihr nicht zustimme. Es wird sich gar nichts geändert haben, am Ende zählt das Geld. Und das ist auch ok so. Kein Mensch würde nach Saudi Arabien gehen und Fussball spielen, wenn da nicht die Fleppen wären. Und so sehr (angeblich) auch jeder die Bayern hasst oder zumindest nicht mag, sie sind die top Adresse mit den höchsten Gehältern in Fussballdeutschland. Da sagt keiner nein.
Streifenkarl schrieb:
derexperte schrieb:Streifenkarl schrieb:
Korrigiere: Ab dem 16. Mai 2026.
Hehe. Ein Klassiker!
B-Movie - Nowhere Girl
Les Visiteurs du Soir - Je t'écris d'un pays
New Model Army - 51st State
So ein verf*ckt geiles Lied!
Nichts - Zehn Bier zu viel
Arte Moderno - Ninette en New York
B-Movie - Nowhere Girl
Les Visiteurs du Soir - Je t'écris d'un pays
New Model Army - 51st State
So ein verf*ckt geiles Lied!
Nichts - Zehn Bier zu viel
Arte Moderno - Ninette en New York
Ich gehe fest davon aus, dass Ritsu zu uns kommt. Bin gespannt, wie er mit Jonny harmonieren wird.
Richtig geiles Meistertrikot. Danke Adidas.
Trikot immer noch nicht da? Tippe auf 19 Uhr. War da nicht neulich mal was bezüglich einem Spieler den wir holten und gegen 19 Uhr wurde es offiziell?
Alles außer morgen Montag wäre schon sehr frech nach dem Video heute.
LaAguila1985 schrieb:
Alles außer morgen Montag wäre schon sehr frech nach dem Video heute.
Heute wird es soweit sein, bin weiterhin optimistisch.
wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du mehr weißt....
Crung schrieb:Es wird sicher weniger als 9 Tage dauern ab heute. Am 19.07. ist das Freundschaftsspiel gegen den FSV, spätestens da sehen wir ein neues Trikot im Einsatz (davor findet kein Spiel statt, wenn ich nix verpaßt habe). Vielleicht wird es ja am Donnerstag oder Freitag davor präsentiert.
Dürfte dann ja innerhalb der nächsten 10 Tage passieren.
SamuelMumm schrieb:Crung schrieb:Es wird sicher weniger als 9 Tage dauern ab heute. Am 19.07. ist das Freundschaftsspiel gegen den FSV, spätestens da sehen wir ein neues Trikot im Einsatz (davor findet kein Spiel statt, wenn ich nix verpaßt habe). Vielleicht wird es ja am Donnerstag oder Freitag davor präsentiert.
Tippe auf Montag, 14.07.25.
derexperte schrieb:SamuelMumm schrieb:Crung schrieb:Es wird sicher weniger als 9 Tage dauern ab heute. Am 19.07. ist das Freundschaftsspiel gegen den FSV, spätestens da sehen wir ein neues Trikot im Einsatz (davor findet kein Spiel statt, wenn ich nix verpaßt habe). Vielleicht wird es ja am Donnerstag oder Freitag davor präsentiert.
Tippe auf Montag, 14.07.25.
Meine gelesen zu haben, dass sie es beim Spiel gegen FSV präsentieren wollen.
Und das kennen wir ja von anderen Transfers. Wenn die Vereine endlich offiziell miteinander reden, dann gehen die Transfers auch zeitnah über die Bühne.