>

derexperte

5387

#
derexperte schrieb:
Somit würden auch weggefallene Elemente anderer Plattformen ausgeglichen.
Die vier sind vermutlich auch nicht so radikal und ausgrenzend wie manch andere anderswo.
#
SamuelMumm schrieb:

derexperte schrieb:
Die vier sind vermutlich auch nicht so radikal und ausgrenzend wie manch andere anderswo.

Da könnte sich der hr erheblich von den anderen Anstalten der ARD abheben und auch absetzen.
Münchner Runde etc. sind locker zu überflügeln mit unseren Leuten vom hr und einer gescheiten Idee.

#
Idealerweise ist das noch nicht die gesamte Meldung und der hr hat bereits ein neues Format mit seinen herausragenden Moderatorinnen und Moderatoren in der Planung.
Wahrscheinlich  weilt der verantwortliche Direktor bzw. die Direktorin derzeit im Urlaub.

Falls es  thematisch nicht mehr ins Sportliche gehen sollte, lasse ich mir auch gerne ein neues Politformat mit Diskussionen gefallen

Das können Lisa, Janine, Sebastian und Markus garantiert auch sehr gut.
#
Brother
#
derexperte schrieb:

Brother

....

Sister
#
Brother
#
Lui
#
derexperte schrieb:

Außerdem darf gerne  das Sonntags-Heimspiel ausgebaut werden...

Das ist doch auch schon längst eingestellt worden.
In der Hessenschau um 19.30 Uhr gibt es noch einen  Sportblock  sonntags.
#
igorpamic schrieb:

Das ist doch auch schon längst eingestellt worden.
In der Hessenschau um 19.30 Uhr gibt es noch einen  Sportblock  sonntags.

War da nicht immer ein paar Minuten BuLi-Zusammenfassung, die sich heimspiel! nannte?
#
Der hr kann ja  im Internet einen Vodcast starten.
Außerdem darf gerne  das Sonntags-Heimspiel ausgebaut werden...
#
Lautsprecher
#
So,PK und die Filmchen der letzten Tage geschaut und ich muss und möchte gerne sagen das mich der JB super positiv stimmt.
Keine wischiwaschi einschleim Antworten und Aktionen.
Kommt wie ein ehrlicher,ehrgeiziger,positiver Typ rüber der nach einiger Zeit hier sicher dem Team gut tuen wird und sich vor Führungsaufgaben nicht drücken wird.
Ich ertappe mich gerne dabei das er bei mir durchaus wieder eine Euphorie auf ihn und die neue Saison auslöst.
Ich habe mittlerweile ein richtig gutes Gefühl bei ihm und glaube das kann richtig was werden wenn man ihn jetzt nicht gleich überfrachtet mit Erwartungen.
Und vor allem wenn ETV ihn jetzt mal durchschnaufen lässt. 😅
#
grossaadla schrieb:

Kommt wie ein ehrlicher,ehrgeiziger,positiver Typ rüber der nach einiger Zeit hier sicher dem Team gut tuen wird und sich vor Führungsaufgaben nicht drücken wird.

Man vergleiche ihn vom Reden und Auftreten her nur mal mit einem gewissen Timo W.
Ein Unterschied wie Tag und tiefster dunkler Nacht.
#
Er wird schon intelligent genug sein, sich den Mist bei der FR nicht anzutun....

Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Netter Kerl, intelligente Antworten.
An seiner Performance bei zweiteiligen Fragen muss er aber noch arbeiten 😎
#
Basaltkopp schrieb:

An seiner Performance bei zweiteiligen Fragen muss er aber noch arbeiten 😎

Das ist das Alter. Kommt beim einen früher, beim anderen später....
#
Hi Leute,
seit dem Video vom Jonny Burkardt-Interview gestern habe ich wieder Hoffnung auf wirklich "coolen" Adidas Merch. Sein Shirt sieht schon viel besser aus als alles, was wir bisher von Adidas im Zusammenhang mit der SGE gesehen haben. Die bisher gelaunchten Produkte im Store sind ganz ok, aber wirken so, als wäre es eine Vorabserie ohne  individuellen SGE-Touch.
Mit ein wenig Mut sehen wir vielleicht sogar ein Trikot oder Trainingsmaterial mit dem 80er Adler. Dieser ist seit 01.07. immerhin auf der offiziellen Eintracht Facebookseite groß im Titelbild zu sehen. Nike hat sich das für die limitierten Warm-Up-Shirts vorm Pokalfinale 2018 getraut, aber danach leider nicht mehr. Adidas macht das mit den Retro-Logos immerhin auch bei anderen Vereinen wie z.B. bei AS Rom oder den Bayern. Ich bin sehr gespannt!
#
Dejanffm schrieb:

Hi Leute,
seit dem Video vom Jonny Burkardt-Interview gestern habe ich wieder Hoffnung auf wirklich "coolen" Adidas Merch. Sein Shirt sieht schon viel besser aus als alles, was wir bisher von Adidas im Zusammenhang mit der SGE gesehen haben. Die bisher gelaunchten Produkte im Store sind ganz ok, aber wirken so, als wäre es eine Vorabserie ohne  individuellen SGE-Touch.
Mit ein wenig Mut sehen wir vielleicht sogar ein Trikot oder Trainingsmaterial mit dem 80er Adler. Dieser ist seit 01.07. immerhin auf der offiziellen Eintracht Facebookseite groß im Titelbild zu sehen. Nike hat sich das für die limitierten Warm-Up-Shirts vorm Pokalfinale 2018 getraut, aber danach leider nicht mehr. Adidas macht das mit den Retro-Logos immerhin auch bei anderen Vereinen wie z.B. bei AS Rom oder den Bayern. Ich bin sehr gespannt!

Was ich bislang gesehen habe ist Adidas klar besser als unser Vorgänger-Ausrüster aus Übersee.
#
dass Du das sagst, überrascht allerdings weniger
#
Tafelberg schrieb:

dass Du das sagst, überrascht allerdings weniger

...hoffen wir mal, dass ich in Zukunft nicht der Einzige bleibe...
#
Macht einen guten Eindruck. Reflektiert, eloquent, aber nicht abgehoben.
#
Fantastisch schrieb:

Macht einen guten Eindruck. Reflektiert, eloquent, aber nicht abgehoben.

Wenn er so spielt, wie er spricht, wird er ein Boss und wir sich sehr gut mit den Jungs verstehen.
Obergeil...
#
Der Jonny ist ein sehr intelligenter Mensch. Merkt man sofort.
Er schleimt sich auch nicht ein sondern bleibt klar und ehrlich.
So soll es sein...
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-santos-will-der-beste-torhueter-der-welt-werden,bundesliga-ticker-104.html#aff5f224-efc8-4560-8164-93bac5e725e8

Santos will "der beste Torhüter der Welt" werden

ein gutes Selbstbewusstsein scheint er zu haben jetzt erst mal eins nach dem anderen
#
Tafelberg schrieb:

Santos will "der beste Torhüter der Welt" werden

...wird er...
#
Um 11:30 Uhr die PK mit Jonny. Freue mich drauf...

https://www.youtube.com/watch?v=B2P10KCuPEs