>

derexperte

5383

#
Stinktier
#
Jessica Alba
#
Sehr gute Folge.

Aus meiner Sicht sollten Marvin, Basti und Christopher gemeinsam mit Patricia die Stammbesetzung sein, wobei da ja aus den Erfahrungen immer mal jemand verhindert ist.

Bitte, liebes Fußball 2000, ladet doch die Patricia endlich wieder ein. Sie ist immer ein absoluter Gewinn für die Runde.

Als wechselnde Stargäste sehe ich unter anderem Lena Cassel, Lisa Tellers, Stephan Reich, Phil Hofmeister und wenn's gegen den HSV geht Mia Guethe.
#
Sinner
#
Nnamdi Collins
#
derexperte schrieb:

Nnamdi Collins

(positiv gemeint)
#
Nnamdi Collins
#
Nochmal der Link von Beginn an:

https://youtu.be/Tn8Z1tk2vTA?t=1
#
Die neue Folge von Fußball 2000 ist da.
Diesmal sind Marvin, Christopher Michel sowie Basti Red dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=Tn8Z1tk2vTA&list=PLJMilgkricqfzjMLtEK8Dd5R0WBqdUAdl
#
Maissirup
#
Vielen Dank Tuta für alles, was Du für die Eintracht geleistet hast. Du bist hier immer wieder herzlich willkommen.
Viel Erfolg und Gesundheit für Dich und Deine Familie!
#
Schokolade
#
Alkohol
#
Espresso 40 ml
#
Maintaler Wasser aus der Leitung
#
Don't think twice,  it's alright.
#
Dreams are my reality.
#
Saisonbeginn
#
Matzel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich sehe da eine deutliche Entwicklung.

Definitiv. Und er scheint auch zunehmend Spaß am Zusammenspiel mit der den Kollegen zu haben. Bezeichnend auch die Gratulationstour der Mannschaft nach seinem Treffer gestern.

Das finde ich tatsächlich die wichtigste Erkenntnis. Scheiss auf die zwei Tore, die er jetzt gemacht hat. Klar sind die gut und wichtig für ihn selber. Einfach um Selbstvertrauen zu tanken.

Aber ich finde die Tatsache, dass er offensichtlich inzwischen deutlich mehr Spaß bei der Sache hat und langsam anzukommen scheint, wesentlich wichtiger.

Ich bin zwar nach wie vor skeptisch. Aber zumindest geht es in die richtige Richtung 🙂
#
AldaFalda schrieb:

Ich bin zwar nach wie vor skeptisch. Aber zumindest geht es in die richtige Richtung 🙂

Wahi wird einer unserer wichtigsten Spieler auf dem Weg zur Meisterschaft. Er hat enormes Potential.
#
positiver Ansatz
#
Die finden einen recht guten Spagat.
Sie wissen,  dass sie Unterhaltung machen,  versuchen das aber so gut wie möglich mit analytischen Ansätzen zu belegen.

Heymer hat ja schon Themen zB für Frontal präsentiert. Dessen Deep Dives zu 1860 oder Frankreich sind sehr gut.

Der 50+2 Podcast von denen ist auch nicht schlecht.

Fachlich ist wahrscheinlich Escher von Bohndesliga der beste in diesem YT-Zirkel.
Aber die Calcio Truppe als Gesamtes finde ich lohnenswert.

Und für Katastrophentourismus 1 oder 2 Mal im Jahr finde ich ausgewählte Broski Clips gut.
Schalker Verzweiflung ist immer lustig.

Der hat durchaus Ahnung, muss als Streamer aber natürlich ein ganz anderes Publikum bedienen.
#
SemperFi schrieb:

Fachlich ist wahrscheinlich Escher von Bohndesliga der beste in diesem YT-Zirkel.

Er ist auf jeden Fall der Witzigste von allen.
Und er kennt sich extrem gut mit den taktischen Feinheiten des Fußballs aus.