>

derexperte

4884

#
Hypekultur
#
Bechtheim85 schrieb:

Das sehe ich auch so... Und mich verärgert es mittlerweile etwas, wenn DT, wie auch in der heutigen PK nach dem Spiel, die Leistung von Can herunterspielt: hat seine Einwechslung gerechtfertigt. Aha... Es kann ja sein, dass can zum Größenwahn neigt und lernen muss, nicht nur für die Abteilung Attacke zu arbeiten. Dennoch bin ich etwas angefressen, wenn ich mich frage, womit Ansgar seine Startaufstellung eigentlich immer rechtfertigt? Und wieso Chaibi Einsatz nach Einsatz bekommen konnte... Insofern kann ich Can schon verstehen, dass er offenbar sehr sauer ist...

Toppmöller lässt trotz seiner offenkundigen technischen Mängel eher Knauff als Uzun oder Chaibi spielen, weil letztere beide in der Defensivarbeit zur Faulheit tendieren. Und das kann er sich nicht bieten lassen, würde ich übrigens auch nicht. Knauff ackert fürs Team und hilft, seine jeweilige Seite dicht zu halten.

Solange Uzun defensiv lieber Larifari spielt, wird er nicht dauerhaft in die Stammformation kommen -  übrigens bei keinem Bundesligisten. Insofern kann man das durchaus auch als Erziehungsmaßnahme von Toppmöller werten.
#
Alphakeks schrieb:

Toppmöller lässt trotz seiner offenkundigen technischen Mängel eher Knauff als Uzun oder Chaibi spielen, weil letztere beide in der Defensivarbeit zur Faulheit tendieren. Und das kann er sich nicht bieten lassen, würde ich übrigens auch nicht. Knauff ackert fürs Team und hilft, seine jeweilige Seite dicht zu halten.

Solange Uzun defensiv lieber Larifari spielt, wird er nicht dauerhaft in die Stammformation kommen -  übrigens bei keinem Bundesligisten. Insofern kann man das durchaus auch als Erziehungsmaßnahme von Toppmöller werten.

Gut dass wir den Messi nicht im Kader haben. Der wäre demnach dauerhaft auf der Bank oder der Tribüne.
#
Salzburger Getränkekonzern
#
Das wird morgen Abend ab 21 Uhr ein wahrer Leckerbissen im heimspiel!

Der phänomenale Starkoch Bernd Zehner aus der Kochwerkstatt Wiesbaden, seines Zeichens großer Eintracht-Fan und auf youtube unter anderem für seine wundervollen Koch-Events mit Persönlichkeiten der Eintracht berühmt, wird sich mit der in Obertshausen geborenen Spitzenspielerin der Eintracht, Tanja Pawollek, im Seckbacher Rad einfinden, wo die Beiden gemeinsam mit ihren Gastgebern Lisa Tellers und Sebastian Rieth die aktuelle Situation der Eintracht-Damen sowie der Herren besprechen werden.

Diese Konstellation verspricht einen formidablen Fernseh-Genuss.
#
Rocken
#
Die letzten 15 Min. waren sehr gut. Also im Stadion empfand ich das schon sehr stark. Topwechsel heute vom Coach ...
#
Landroval schrieb:

Die letzten 15 Min. waren sehr gut. Also im Stadion empfand ich das schon sehr stark. Topwechsel heute vom Coach ...

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie die Schlussphase gelaufen wären, wenn Chaibi reingekommen wäre.
Zum Glück hat Dino Uzun + Nkounkou gebracht...
#
Von seinen Interviews her, vom Auftreten, seiner Präsenz und seiner Gradlinigkeit her sehe ich Arthur Theate als unseren Boss auf dem Platz an. Er wäre der perfekte Kapitän.
#
Weis jemand warum Matanović nicht im Kader war?
#
Thorsten 281265 schrieb:

Weis jemand warum Matanović nicht im Kader war?

Fußverletzung. Bislang gibts keine Details.
#
Mit Wahi hätten wir locker gewonnen. Hoffentlich ist der Bub bald fit.
#
Game over.
#
Noch 2,5 min...
#
Uzun fast....
#
Und wenn ich schon immer "Maxi" Arnold höre...Ist der 4 oder wie?
#
DJLars schrieb:

Und wenn ich schon immer "Maxi" Arnold höre...Ist der 4 oder wie?

Legt in der Kabine immer Maxis auf wahrscheinlich
#
Noch knapp 5 min...
#
derexperte schrieb:

Nkounkou scheint on fire zu sein...

Ja, der powert voll rein. Hoffentlich ist er nicht gedopt. 😉
#
Eintrachtix schrieb:

Ja, der powert voll rein. Hoffentlich ist er nicht gedopt. 😉

Hat vor dem Spiel Kopfhörer aufgehabt. Offenbar guter Musikgeschmack.
#
Tippe 5 min. Nachspielzeit.
#
Can mach noch einen!
#
Noch 5 min. + NSZ
#
Nkounkou scheint on fire zu sein...
#
Wolfsburg wird jetzt wieder alle Zeitspielregister ziehen....