derexperte
5390
#
derexperte
Schuster, Bernd
Hansi Flick
Ebbelwoi
Erna
Rotes Licht in Amsterdam
Bayern richtig feiern? Das ist ja lustig.
Basaltkopp schrieb:
Ich meinte so einen Autokorso in der Innenstadt mit 5 Autos und so um die 20 Fans, das wäre doch bei denen eine monumentale Riesenparty?
Und dann eine Ansprache von deren wahnsinnig spannenden Trainer, dessen Interviews immer kurz vorm Eischlafmodus stehen, das wird aber mal so richtig geil in München...
derexperte schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich meinte so einen Autokorso in der Innenstadt mit 5 Autos und so um die 20 Fans, das wäre doch bei denen eine monumentale Riesenparty?
Und dann eine Ansprache von deren wahnsinnig spannenden Trainer, dessen Interviews immer kurz vorm Eischlafmodus stehen, das wird aber mal so richtig geil in München...
Juuuuubel juuuuubel
derexperte schrieb:Basaltkopp schrieb:
Da empfehle ich das YT-Video "Wie man einen Titel feiert", das quasi die Euphorie unseres EL-Titels 2022 mit dem Meister-Titel der Bayern vergleicht... ein Hochlicht der DuTube-Kultur. Man hat direkt Tränen in den Augen... bei den Frankfurt-Momenten vor Stolz, Nostalgie und Freude, bei den Bazis vor Lachen ("Es gab auch ein paar Fans auf dem Weg", "Der Marienplatz tobt!").
Tafelberg schrieb:
nur einen? Das ist aber wirklich sehr bescheiden
Wir wollen ja nicht gleich zu hohe Erwartungen haben.
Ein Titel, also die Deutsche Meisterschaft, ist schon ein guter Start für eine goldene Epoche.
Ich kann es kaum erwarten...
Tafelberg schrieb:
Natürlich verlängert Dino, das ist logisch und gut so
Das es keinen besseren Trainer gibt, ist eine subjektive These vom Experten.
Ja er wird sicher bald verlängern. Vielleicht will man sich auch erstmal aufs sportliche konzentrieren.
Wenn wir wirklich die Saison auf Platz 3 oder 4 beenden hat er sich die Verlängerung absolut verdient.
Gegen Leipzig kann man im Pokal ausscheiden und da ist es am Ende wurscht ob Du 14-0 verloren hast
oder 18-17 nach Elfmeterschießen.
Und im Europapokalviertelfinale hätten gerne viele andere Teams gestanden, die mit uns sofort getauscht hätten !
Dazu hatten wir die entsprechend junge Mannschaft und im Winter unseren besten Stürmer abgegeben.
Das Zeugnis von Dino kann sich absolut sehen lassen. Und das wohlgemerkt mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga.Ein Glasner oder Veh hätten deswegen bestimmt schon wieder den Zampano gemacht oder gejammert.
Das macht Dino nicht und das rechne ich Ihm hoch an !
Natürlich gibt es auch andere gute Trainer, aber ich würde nicht behaupten wollen, das einer besser oder schlechter zu uns passt.
Aber die positive Stimmung kann hier wieder ganz schnell kippen, wenn wieder ein Spiel verloren wird.
Wir spielen ja jetzt bei unseren Freunden in Mainz (ironie !!).
Das wird auch wieder ein hartes Brett, weil die auch gut drauf sind und die gegen uns immer 2 Klassen besser spielen,
wie sie eigentlich können. Keine Ahnung was die vorher immer trinken.
Ich wünsche Dino noch viele Siege mit unserer Eintracht und vielleicht auch mal einen offiziellen Titel mit Pokalsieg,
egal ob national oder International. Eine Deutsche Meisterschaft würde ich auch nehmen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich wünsche Dino noch viele Siege mit unserer Eintracht und vielleicht auch mal einen offiziellen Titel mit Pokalsieg,
egal ob national oder International. Eine Deutsche Meisterschaft würde ich auch nehmen.
In einem Jahr werden wir meiner Meinung nach mindestens einen Titel holen.
Ich gehe von der Deutschen Meisterschaft aus.
Bayern sollte jetzt nochmal richtig feiern, es wird ihre letzte Meisterparty für längere Zeit...
100.000 Rosen schick ich Dir
Wolle
Kasimir
Frau Dracula
Also bei 7:0 Toren gegen Heidenheim, 7:3 gegen Kiel und 10:3 gegen Bochum bei jeweils 6 Punkten ist das nun wirklich egal wer drin bleibt außer es erwischt noch SAP, aber dafür muss Heidenheim Bochum in den Abgrund schießen am Freitag.
Durch das 0:0 von Bremen können die uns nun auch nicht mehr einholen (nicht dass das realistisch gewesen wäre)
Durch das 0:0 von Bremen können die uns nun auch nicht mehr einholen (nicht dass das realistisch gewesen wäre)
JimmyPage schrieb:
Also bei 7:0 Toren gegen Heidenheim, 7:3 gegen Kiel und 10:3 gegen Bochum bei jeweils 6 Punkten ist das nun wirklich egal wer drin bleibt außer es erwischt noch SAP, aber dafür muss Heidenheim Bochum in den Abgrund schießen am Freitag.
Habe auch eher an Union und speziell an Baumgart gedacht. Der tut uns immer weh, egal wo er ist.
DBecki schrieb:derexperte schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bochum gleicht aus. Gute Besserung an den Unioner, der den Ball genau auf den Kehlkopf geknallt bekommen hat.
Sehr gut. Bin für den VfL Mag Baumgart und Union nicht so sehr.
Nach der Schauspiel-Einlage im Hinspiel hätte Union die heute ordentlich abschießen sollen. Und den Hecking finde ich schlimmer als die kaugummikauende Schiebermütze.
Mit Hecking kann ich ganz gut leben. Aber groß vermissen werde ich Bochum nicht. Das ist auch so ein Team a la Düsseldorf, Bielefeld, Hannover usw. , wenn die mal alle 3-5 Jahre hoch kommen und wieder absteigen, dann ist das ok.
SGE_Werner schrieb:
Mit Hecking kann ich ganz gut leben. Aber groß vermissen werde ich Bochum nicht. Das ist auch so ein Team a la Düsseldorf, Bielefeld, Hannover usw. , wenn die mal alle 3-5 Jahre hoch kommen und wieder absteigen, dann ist das ok.
Wir müssem aber auch an uns denken. Gegen Bochum haben wir uns diese Saison leichter getan...
Na ja, nächste Saison haben die eh alle keine Chance mehr gegen uns...
zum Beispiel...
Glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage.
Bochum gleicht aus. Gute Besserung an den Unioner, der den Ball genau auf den Kehlkopf geknallt bekommen hat.
SGE_Werner schrieb:
derexperte schrieb:SGE_Werner schrieb:
Nach der Schauspiel-Einlage im Hinspiel hätte Union die heute ordentlich abschießen sollen. Und den Hecking finde ich schlimmer als die kaugummikauende Schiebermütze.
Rätsel
Matzel schrieb:
weil wir nicht der BVB in der Bundesliga sind...
Danke, lieber Gott 🙏 dass wir das nicht sind. Wäre so unerträglich...