>

derexperte

5390

#
Lege mich fest. Man United gewinnt die Euro League, auch wenn ich immer noch für Bilbao bin.
#
ist inklusive
#
Baretta
#
Rathaus
#
Kevin Trapp ist tatsächlich noch authentischer und sympathischer als ich bislang dachte. Auch wenn's bestimmt schon irgendwo stand: Hier ein ganz hervorragendes Kochvideo mit Kevin und Bernd Zehner:

https://www.youtube.com/watch?v=vAZJ0x9L0Sk&t=780s
#
In sechs Milliarden Jahren
#
EagleJ schrieb:
Ich hätte gerne uns auf Platz 3 und dahinter Freiburg. Damit wir finaziell näher an die Brausen und die Bienen kommen.
Damit kommen wir finanziell nicht näher, höchstens wird der finanzielle Abstand zwischen uns und den beiden etwas langsamer größer, als wenn die auch in die CL kämen.

Finanziell ist es bei Leizig eh völlig egal ob die CL, EL, UCL oder gar nix spielen und der BVB kassiert mit der Club WM vermutlich mehr als wir mit der CL nächste Saison.
#
Juno267 schrieb:

und der BVB kassiert mit der Club WM vermutlich mehr als wir mit der CL nächste Saison.

Dann lass den BVB mal schön die Klub WM spielen. Wegen mir die nächsten Hundert Jahre.
Wir haben es in der eigenen Hand, uns den Schxxx nicht zu geben.
Dino spielt mit der Eintracht nächste Saison in der Champions League und da gehören wir auch hin.
Viel Spaß dem BVB bei der "Klub-Weltmeisterschaft".
#
Radrennen am 1. Mai
#
Landroval schrieb:

Radrennen am 1. Mai

Ab 12 Uhr live im hr Fernsehen
#
Loveparade
#
Alleinstehende Frauen
#
Kaffee pur
#
von den Siegern
#
dünnes Eis
#
besser
#
FAZ
#
DeMuerte schrieb:

Die Sterne - F.i.c.k.t. das System

Sehr gut, die sind am 31. Juli im Zoom in Frankfurt.
#
Sackhüpfen
#
Uschi mach kein Quatsch
#
Während meiner 4 monatigen Sperre war ich in Dubai. Kann ich nur empfehlen.
#
Brady schrieb:

Während meiner 4 monatigen Sperre war ich in Dubai. Kann ich nur empfehlen.

Was macht man in Dubai? Urlaub?
Habe mitbekommen dass es wohl einzelne Leute aus Deutschland geben soll, die dort immer wieder für einige Wochen hinreisen, um irgendwelche Geschäfte zu machen. Leider weiß ich nicht um was es da geht, ob es was mit Krypto zu tun hat?
Weißt Du da etwas oder war bei Dir ausschließlich Urlaub angesagt?
Und was sind aus Deiner Sicht die Vorteile dort?
Ich habe gehört, es gebe kaum bis keine Kriminalität und man könnte z.B. sein Smartphone in einer  Bar abends vergessen und am nächsten Tag wieder abholen - es würde nicht entwendet werden...
#
Hessi James