>

derexperte

5390

#
Aral - Alles super.
#
König Ludwig
#
Ist es nicht gerade das, was einen richtig starken Keeper auszeichnet – dass er über weite Strecken kaum gefordert wird und dann bei der einen entscheidenden Aktion voll zur Stelle ist?

Aber gut, was weiß ich schon über das Torwartspiel …
#
SamuelMumm schrieb:

Ist es nicht gerade das, was einen richtig starken Keeper auszeichnet – dass er über weite Strecken kaum gefordert wird und dann bei der einen entscheidenden Aktion voll zur Stelle ist?

So ist es. Manuel Neuer kennt das aus hunderten Bundesligaspielen...
#
SGE59forever schrieb:

Ich traue keinem dieser Teams mehr als 6 Punkte in den verbleibenden Partien zu. Ausnahme wäre der BVB, die könnten 9 Punkte holen.
So ist dein Bild mit CL Halbfinale sehr passend.
Aber auch ein Unentschieden wäre schon gut.

OK, Angst beiseite, aber ich glaube dennoch, dass wir entweder unsere beiden Heimspiele gewinnen oder noch 7 Punkte holen müssen, um es in die Champions League zu schaffen. Denn ob Leverkusen sich ernsthaft noch motivieren kann, wenn der 2. Platz feststeht, weiß ich nicht. Zudem zieht der BVB gerade nochmal voll durch und Freiburg hat offenbar sein Spielglück wiedergefunden...
#
Matzel schrieb:

und Freiburg hat offenbar sein Spielglück wiedergefunden...

Am 34. Spieltag hilft denen weder Glück noch der liebe Gott.
Da werden wir sie final entzaubern.
#
Auch aus Island:

Sóley - Pretty Face
#
Blutwurz
#
Mumford & Sons - Little Lion Man

Ein Fels in der Brandung für mich.
#
mittelbucher schrieb:

Mumford & Sons - Little Lion Man

Ein Fels in der Brandung für mich.

sehr gut, kannte ich noch nicht
#
Santos Verletzung wurde m W keine Sekunde erwähnt
#
Tafelberg schrieb:

Santos Verletzung wurde m W keine Sekunde erwähnt

Wahrscheinlich sollte die gute Stimmung nicht gefährdet werden, könnte ich nachvollziehen. Außerdem gabs ja heute anscheinend nichts Neues.
Mal sehen, ob in den nächsten Tagen neue Details von der Eintracht veröffentlicht werden.
#
Das Bier heißt Riegele Feines Urhell
#
Riegel Feines Urhell aus Augsburg habe ich gestern zum ersten Mal probiert und kann es absolut empfehlen.
Habe bislang kein besseres Helles getrunken.
Die leichte Herbe ist sehr reizvoll und angenehm zugleich...
#
Waldhaus Spezial Gold,  ein sehr leckeres Bier von der Privatbrauerei Waldhaus im Schwarzwald.
Schmeckt sehr ausgewogen und besticht durch seine milde, unaufdringliche Würze.
#
Gute Sendung mit hälftig Eintracht und der anderen Hälfte mit OFC und der Regionalliga Reform
#
Tafelberg schrieb:

Gute Sendung mit hälftig Eintracht und der anderen Hälfte mit OFC und der Regionalliga Reform

Schöne Sendung. Die malträtierte Eintracht-Seele wurde angenehm versöhnt.

Nächstes Mal dann ist, und hoffentlich ändert sich daran nichts mehr, die äußerst interessante Lena Cassel zu Gast.

War von deren Fußballsachverstand in den wenigen Minuten, die ich sie bislang auf DAZN sehen konnte, äußerst beeindruckt.

#
de Beer