>

derexperte

5390

#
Sprite
#
Push It
#
Ich seh sie eigentlich ganz gerne und finde sie erfrischend und kompetent.

Allerdings hat sie gerade Ansgar wegen seiner Kaltschnäuzigkeit vorm Tor gelobt.
Kann man machen, auch wenn es 999 Minuten lang nicht ganz so war
#
mittelbucher schrieb:

Ich seh sie eigentlich ganz gerne und finde sie erfrischend und kompetent.

Geht mir genau so.
Besonders ihre Worte zu Trapp haben 100 % gepasst und wahren sehr gut gewählt.
#
Clorox
#
Ich glaub Krösche und Toppmöller sind sich im Grunde einig
und wollen sich jetzt einfach im Endspurt der Saison auf das Sportliche konzentrieren
Und mehr Drama ist da auch nicht dran.
#
philadlerist schrieb:

und wollen sich jetzt einfach im Endspurt der Saison auf das Sportliche konzentrieren

So hat es der Dino nach RB in Interviews anklingen lassen. Alles easy.
#
live hard
#
Coca Cola aus der Dose, eiskalt.
#
Zaubertrank
#
To France
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich muss gestehen, das kannte ich noch gar nicht. Sensationell. 😄

Bei "der Marienplatz tobt" und den beiden Scooterfahrern neben den Bussen der Batzis brech ich wirklich jedesmal weg.

Ich hoffe, dass wir als Fankultur uns  diese Emotionen noch  möglichst lange erhalten können.
#
SemperFi schrieb:

Ich hoffe, dass wir als Fankultur uns  diese Emotionen noch  möglichst lange erhalten können.

Sollten wir nächstes Jahr tatsächlich Meister werden, wird es eine Meisterfeier der ganz besonderen Art in Frankfurt geben.
Die wird alles bisher in Deutschland da gewesene in den Schatten stellen.
#
Schuster, Bernd
#
Hansi Flick
#
Ebbelwoi
#
Erna
#
Rotes Licht in Amsterdam
#
Bayern richtig feiern? Das ist ja lustig.
#
Basaltkopp schrieb:

Bayern richtig feiern? Das ist ja lustig.

Ich meinte so einen Autokorso in der Innenstadt mit 5 Autos und so um die 20 Fans, das wäre doch bei denen eine monumentale Riesenparty?
Und dann eine Ansprache von deren wahnsinnig spannenden Trainer, dessen Interviews immer kurz vorm Eischlafmodus stehen, das wird aber mal so richtig geil in München...
#
derexperte schrieb:

In einem Jahr werden wir meiner Meinung nach mindestens einen Titel holen.

nur einen? Das ist aber wirklich sehr bescheiden
#
Tafelberg schrieb:

nur einen? Das ist aber wirklich sehr bescheiden

Wir wollen ja nicht gleich zu hohe Erwartungen haben.
Ein Titel, also die Deutsche Meisterschaft, ist schon ein guter Start für eine goldene Epoche.
Ich kann es kaum erwarten...
#
Tafelberg schrieb:

Natürlich verlängert Dino, das ist logisch und gut so
Das  es keinen besseren Trainer gibt, ist eine subjektive These vom Experten.

Ja er wird sicher bald verlängern. Vielleicht will man sich auch erstmal aufs sportliche konzentrieren.
Wenn wir wirklich die Saison auf Platz 3 oder 4 beenden hat er sich die Verlängerung absolut verdient.
Gegen Leipzig kann man im Pokal ausscheiden und da ist es am Ende wurscht ob Du 14-0 verloren hast
oder 18-17 nach Elfmeterschießen.
Und im Europapokalviertelfinale hätten gerne viele andere Teams gestanden, die mit uns sofort getauscht hätten !
Dazu hatten wir die entsprechend junge Mannschaft und im Winter unseren besten Stürmer abgegeben.

Das Zeugnis von Dino kann sich absolut sehen lassen. Und das wohlgemerkt mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga.Ein Glasner oder Veh hätten deswegen bestimmt schon wieder den Zampano gemacht oder gejammert.
Das macht Dino nicht und das rechne ich Ihm hoch an !
Natürlich gibt es auch andere gute Trainer, aber ich würde nicht behaupten wollen, das einer besser oder schlechter zu uns passt.
Aber die positive Stimmung kann hier wieder ganz schnell kippen, wenn wieder ein Spiel verloren wird.
Wir spielen ja jetzt bei unseren Freunden in Mainz (ironie !!).
Das wird auch wieder ein hartes Brett, weil die auch gut drauf sind und die gegen uns immer 2 Klassen besser spielen,
wie sie eigentlich können. Keine Ahnung was die vorher immer trinken.
Ich wünsche Dino noch viele Siege mit unserer Eintracht und vielleicht auch mal einen offiziellen Titel mit Pokalsieg,
egal ob national oder International. Eine Deutsche Meisterschaft würde ich auch nehmen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wünsche Dino noch viele Siege mit unserer Eintracht und vielleicht auch mal einen offiziellen Titel mit Pokalsieg,
egal ob national oder International. Eine Deutsche Meisterschaft würde ich auch nehmen.

In einem Jahr werden wir meiner Meinung nach mindestens einen Titel holen.
Ich gehe von der Deutschen Meisterschaft aus.
Bayern sollte jetzt nochmal richtig feiern, es wird ihre letzte Meisterparty für längere Zeit...