>

derexperte

5392

#
Blutwurz
#
Mumford & Sons - Little Lion Man

Ein Fels in der Brandung für mich.
#
mittelbucher schrieb:

Mumford & Sons - Little Lion Man

Ein Fels in der Brandung für mich.

sehr gut, kannte ich noch nicht
#
Santos Verletzung wurde m W keine Sekunde erwähnt
#
Tafelberg schrieb:

Santos Verletzung wurde m W keine Sekunde erwähnt

Wahrscheinlich sollte die gute Stimmung nicht gefährdet werden, könnte ich nachvollziehen. Außerdem gabs ja heute anscheinend nichts Neues.
Mal sehen, ob in den nächsten Tagen neue Details von der Eintracht veröffentlicht werden.
#
Das Bier heißt Riegele Feines Urhell
#
Riegel Feines Urhell aus Augsburg habe ich gestern zum ersten Mal probiert und kann es absolut empfehlen.
Habe bislang kein besseres Helles getrunken.
Die leichte Herbe ist sehr reizvoll und angenehm zugleich...
#
Waldhaus Spezial Gold,  ein sehr leckeres Bier von der Privatbrauerei Waldhaus im Schwarzwald.
Schmeckt sehr ausgewogen und besticht durch seine milde, unaufdringliche Würze.
#
Gute Sendung mit hälftig Eintracht und der anderen Hälfte mit OFC und der Regionalliga Reform
#
Tafelberg schrieb:

Gute Sendung mit hälftig Eintracht und der anderen Hälfte mit OFC und der Regionalliga Reform

Schöne Sendung. Die malträtierte Eintracht-Seele wurde angenehm versöhnt.

Nächstes Mal dann ist, und hoffentlich ändert sich daran nichts mehr, die äußerst interessante Lena Cassel zu Gast.

War von deren Fußballsachverstand in den wenigen Minuten, die ich sie bislang auf DAZN sehen konnte, äußerst beeindruckt.

#
de Beer
#
Einen schönereres Ausklingen der Osterfeiertage 🐰 kann es nicht geben:

Das heimspiel! beginnt heute um 21:45 Uhr im hr-fernsehen.
Die hochverehrten Lisa Tellers und Janine Hilpmann erwarten dazu die

Sportjournalistin Alice Jo Tietje  sowie den OFC-Sportdirektor Christian Hock.

Demnach wird sicher über die Eintracht  und den OFC gesprochen.

Ich hoffe, dass insbesondere der aktuelle Stand bei Kauã Santos detailliert betrachtet wird, denn es ist wohl noch  nicht sicher, ob er operiert werden muss (laut hr-text).

#
Das heimspiel! beginnt im hr heute erst um 22.05 Uhr, hier ist es aber bereits:

https://www.youtube.com/watch?v=qbfWwhMOlEg

Viel Spaß!
#
Indianerin
#
Kontrabass
#
#
ProSieben
#
derexperte schrieb:

Arthur C Clarke predicts the internet in 1964

Sehr interessant!
Kannte ihn bisher noch nicht.
Wenn man bedenkt, was damals alles noch so für die Zukunft "predicted" wurde (fliegende Autos für Jedermann, Atom-Lokomotiven, Weltraum-Kolonien, Nahrung nur noch aus Pillen etc.) eine vielleicht nicht ganz so spektakuläre, aber sehr präzise Voraussage.
#
Fantastisch schrieb:

Wenn man bedenkt, was damals alles noch so für die Zukunft "predicted" wurde (fliegende Autos für Jedermann, Atom-Lokomotiven, Weltraum-Kolonien, Nahrung nur noch aus Pillen etc.) eine vielleicht nicht ganz so spektakuläre, aber sehr präzise Voraussage.

Genau.
Wenn man bedenkt, was heute für die Zukunft erwartet wird, wäre es sehr interessant zu sehen, wie die Welt in 50-100 Jahren aussieht. Vielleicht wird ja einiges besser als gedacht...
#
Engpass
#
Gerangel