>

derexperte

5399

#
Der langjährige Kapitän und absolute Führungsspieler ausserhalb und innerhalb der Kabine, absolute Topverdiener und das Gesicht schlechthin der SGE, der vom Trainer höchstpersönlich als "vom Ehrgeiz fast zerfressen" beschrieben wird, wird sich nicht freiwillig auf die Bank setzen und seine Karriere austrudeln lassen und sich damit abfinden
Ich gehe davon aus, dass man wie im Fall Nübel verfährt und Santos 2 Jahre verleihen wird oder wenn er das nicht will, gleich ganz verkauft.
#
PhillySGE schrieb:

Der langjährige Kapitän und absolute Führungsspieler ausserhalb und innerhalb der Kabine, absolute Topverdiener und das Gesicht schlechthin der SGE, der vom Trainer höchstpersönlich als "vom Ehrgeiz fast zerfressen" beschrieben wird, wird sich nicht freiwillig auf die Bank setzen und seine Karriere austrudeln lassen und sich damit abfinden
Ich gehe davon aus, dass man wie im Fall Nübel verfährt und Santos 2 Jahre verleihen wird oder wenn er das nicht will, gleich ganz verkauft.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass der Weltbürger Trapp sich eine finale Herausforderung in einem anderen Land suchen könnte?

Als absoluten Führungsspieler auf dem Platz sehe ich ihn übrigens nicht.

Das ist gar kein Vorwurf sondern hängt schon alleine mit seiner Postion zusammen.

Wieviele Torhüter, die absolute Führungsperönlichkeiten und Leader auf dem Platz sind, haben wir denn z. B. in der Bundesliga zur Zeit?
Ist z. B. Neuer ein Leader, ohne den die Bayern zusammenbrechen würden?

Kevin wirkt im Spiel auf mich manchmal etwas  brav, teilweise auch introvertiert und beinahe gehemmt.

Schau Dir nur mal seine Interviews an.

Er ist zweifelsfrei sehr intelligent, spricht meines Wissens 5-6 Sprachen fließend und ist sicher auch mit dem Herzen voll bei der Eintracht.
Er ist wie gesagt auch ein guter Torwart und eine Legende hier.

Aber als Leader bzw. absoluten Führungsspieler sehe ich ihn nicht.

Ein Leader ist Rasmus Kristensen.
Vergleiche nur mal dessen Präsenz und Körpersprache auf dem Platz mit der von Trapp...
#
Amtsschimmel
#
Kaffee pur
#
Spekulation Deinerseits!
#
Tafelberg schrieb:

Spekulation Deinerseits!

Ja, aber ich bin sicher.

Trapp ist gut, Santos ist bereits sehr gut und er ist sehr lernfähig und wissbegierig.

Aus meiner Sicht wird Santos spätestens mit der neuen Saison die Nr. 1 , falls er gesund bleibt.

Und Trapp wird, wenn er es will und sich mit Krösche einigt, bleiben und auch möglicherweise seinen Vertrag verlängern.
Er wird in seiner neuen  Rolle dann genauso gebraucht wie bisher, muss sich nur weniger auf dem Platz plagen.

Gerne kann ja jeder hier darlegen was er zu dieser Personalie denkt. Bin gespannt.

#
Kanalsanierung
#
Trapp hat ja incl. der Option Vertrag bis 27 und ist selbst dann noch im besten Torwartalter. Als Aushängeschild und Führungsspieler wird man ihn nicht auf die Bank setzen. Das würde auch die Hierarchie durcheinander und Unruhe bringen. Auch hat er sich klar gegen das Jobsharing ausgesprochen, er wird immer spielen wollen. Kaua wird sich nach den gezeigten Leistungen auch nicht mehr dauerhaft auf die Bank setzen wollen
Bleibt also nur eine 2 jährige Ausleihe oder gar ein Verkauf von Santos. Ich kann mir vorstellen, dass nach den gezeigten Leistungen Rekordeinnahmen für einen TW fließen werden und rechne nach der Saison mit seinem Abgang.
Dazu passen auch die Gerüchte um Max Weiß.
#
PhillySGE schrieb:

Trapp hat ja incl. der Option Vertrag bis 27 und ist selbst dann noch im besten Torwartalter. Als Aushängeschild und Führungsspieler wird man ihn nicht auf die Bank setzen. Das würde auch die Hierarchie durcheinander und Unruhe bringen. Auch hat er sich klar gegen das Jobsharing ausgesprochen, er wird immer spielen wollen. Kaua wird sich nach den gezeigten Leistungen auch nicht mehr dauerhaft auf die Bank setzen wollen
Bleibt also nur eine 2 jährige Ausleihe oder gar ein Verkauf von Santos. Ich kann mir vorstellen, dass nach den gezeigten Leistungen Rekordeinnahmen für einen TW fließen werden und rechne nach der Saison mit seinem Abgang.
Dazu passen auch die Gerüchte um Max Weiß.

Nebelkerzen. Santos wird Nr. 1  spätestens zur neuen Saison. Ganz sicher
#
Worschtsupp mag ich nett na na
#
Piroschka
#
Helga Schmid
#
Landroval schrieb:

Helga Schmid

höchste Zeit
#
richtig wäre gewesen:
Annalena Baerbock
#
Anna-Lena Bärbock
no politics!
#
Miss Piggy
#
Bitte ein Bit.
#
Grotte
#
mischel schrieb:

Und eigentlich sind wir keine großen Whisky-Trinker, aber seis drum!
Danke Euch!

War ich bis zu meinem ersten Schottlandaufenthalt auch nicht. Überhaupt nicht. Aber dort hat es mich übermannt.
#
adlerkadabra schrieb:

mischel schrieb:

Und eigentlich sind wir keine großen Whisky-Trinker, aber seis drum!
Danke Euch!

War ich bis zu meinem ersten Schottlandaufenthalt auch nicht. Überhaupt nicht. Aber dort hat es mich übermannt.

Ging mir genauso.

Erst am Neujahrstag 2009 gegen 1 Uhr morgens habe ich die "Afterhour" nach der Silvesterfeier mit meinem Onkel und einem guten Oban verbracht und dabei erstmals Whisky getrunken.
Das war für etwa 10 Jahre lang unser geliebtes Neujahrsritual. Einmal endete es für meinen Onkel nach einem Sturz mit einemheftigen Platzwund am Kopf und einem mehrstündigen Aufenthalt im Stadkrankenhaus Hanau ab ca 6 Uhr morgens...

2018 oder 19 wurde beim Onkel Diabetes diagnostiziert und es ging nicht mehr.

Seither genehmige ich mir ab und an mal ein feines Glas Whisky, wobei es deutlich mehr Freude macht, dieses magische Getränk in Verbindung einer guten Konversation zu genießen.

Schottland ist nach Bangkok und gemeinsam mit London bei mir derzeit ganz oben in meiner Traumzielliste.

Bin selbst gespannt ob ich es dieses Jahr noch schaffe, eines davon anzugehen.
#
Ich fliege nächste Woche, mit einem Schulfreund aus Wien, nach Glasgow. Dort wollen wir ein Konzert besuchen, ein Auto leihen und dann die westlichen Highlands entlang an einen Loch fahren, wo wir ein Cottage gemietet haben. Dann packen wir unsere Wanderstiefel aus, ziehen unsere Parkas und Kappen an und wandern durch die Landschaft. Abends gehts dann auf den einen oder anderen Absacker in die Pubs.
Klassenfahrt für zwei ältere Schüler! !
#
mischel schrieb:

Ich fliege nächste Woche, mit einem Schulfreund aus Wien, nach Glasgow. Dort wollen wir ein Konzert besuchen, ein Auto leihen und dann die westlichen Highlands entlang an einen Loch fahren, wo wir ein Cottage gemietet haben. Dann packen wir unsere Wanderstiefel aus, ziehen unsere Parkas und Kappen an und wandern durch die Landschaft. Abends gehts dann auf den einen oder anderen Absacker in die Pubs.
Klassenfahrt für zwei ältere Schüler! !

Hört sich nach einer sehr schönen Zeit an, die Euch da erwartet.
Fliegt ihr vom  Frankfurter Flughafen aus?
Und wessen Konzert steht auf dem Programm?
In jedem Fall wünsche ich Euch viell Spaß und rauchig-delikate Malts.
#
derexperte schrieb:

Landschaft und den flüssigen Genüssen.

Kannste ja auch im Spessart haben.
#
franzzufuss schrieb:

derexperte schrieb:

Landschaft und den flüssigen Genüssen.

Kannste ja auch im Spessart haben.

Ja, nur da besteht eher die Gefahr, dass man jemanden trifft, den man kennt.
Außerdem will ich mal prüfen, ob ich den schottisch sprechenden Einheimischen inhaltlich folgen kann, denn deren Dialekt ist schon speziell...