derexperte
5399
#
derexperte
Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt
der wahre Kapitän
Theate
Robin Koch
Vincent Kompany
Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich Bangkok?
Habe mich darüber ein bisschen informiert. Ohne das intensiv gemacht zu haben scheint es mir so, dass Bangkok von den Dimensionen und den verschiedenen Freizeitangeboten her in etwa mit London vergleichbar ist.
Wäre toll wenn da jemand seine Eindrücke schildern könnte...
Habe mich darüber ein bisschen informiert. Ohne das intensiv gemacht zu haben scheint es mir so, dass Bangkok von den Dimensionen und den verschiedenen Freizeitangeboten her in etwa mit London vergleichbar ist.
Wäre toll wenn da jemand seine Eindrücke schildern könnte...
Rühreier
Calling Elvis
sebastian_hr schrieb:
Einerseits, ich versteh eure Kritik und sehe das ähnlich. Andererseits hatte die Sendung die deutlich beste Quote in diesem Jahr. Ich weiß es doch auch nicht....
Das lag wohl eher an den Vorkommnissen des Vortags, in Erwartung einer Aufarbeitung und nicht an der Ernährungsexpertin.
igorpamic schrieb:
Das lag wohl eher an den Vorkommnissen des Vortags, in Erwartung einer Aufarbeitung und nicht an der Ernährungsexpertin.
Die Aufarbeitung der Ereignisse rund um die Ultras sollte generell besser vereinsintern und ggf. gemeinsam mit den Behörden erfolgen. Die Ultras haben doch laut verschiedendér Aussagen hier im Forum keinerlei Interesse, an einem öffentlichen Diskurs teilzunehmen.
Von demher bringt eine öffentliche Besprechung nichts.
derexperte schrieb:igorpamic schrieb:
Die Aufarbeitung der Ereignisse rund um die Ultras sollte generell besser vereinsintern und ggf. gemeinsam mit den Behörden erfolgen. Die Ultras haben doch laut verschiedendér Aussagen hier im Forum keinerlei Interesse, an einem öffentlichen Diskurs teilzunehmen.
Von demher bringt eine öffentliche Besprechung nichts.
Danke. Das sehe ich auch so. Es ist zwar bedauerlich, dass sich die Ultras öffentlich nicht äußern, gehört aber zu ihrer Philosophie und ist nicht zu ändern, auch vom HR nicht. Eine Sendung ohne deren Stimme hätte aber keinen Sinn gemacht.
Die Zeit ist reif. Santos ist ein riesen Talent. Weiterentwickeln kann er sich nur, wenn er spielt. Deshalb muss Santos ab nächste Saison als Stammtorhüter ins Tor. Da wird man mit Trapp offen sprechen müssen. Es wird sich eine Lösung finden, wie der Wechsel gestaltet werden kann.
Schneeweiss schrieb:
Die Zeit ist reif. Santos ist ein riesen Talent. Weiterentwickeln kann er sich nur, wenn er spielt. Deshalb muss Santos ab nächste Saison als Stammtorhüter ins Tor. Da wird man mit Trapp offen sprechen müssen. Es wird sich eine Lösung finden, wie der Wechsel gestaltet werden kann.
Sehr richtig.
Dino und Herr Krösche werden das sehr gut moderieren.
Trapp ist eine Eintracht-Legende.
Aber auch Legenden müssen eines Tages die Zeichen der Zeit erkennen.
JFK Akten
I'll do my very best.
Tafelberg schrieb:
das macht mich fassungslos, traurig und nachdenklich!
Es bestärkt mich, dass man für sein Leben ein stück weit dankbar sein soll und es noch mehr "genießen" soll
So wahr.
RIP Andrea Neuenhofen 🖤
Dora Diamant
derexperte schrieb:
Aus traurigem Anlass:
Rosenstolz - Liebe ist alles (2004)
Dem schließe ich mich an mit ...
Rosenstolz - Es tut immer noch weh
Leber
Super, Ingo.