>

Steigflug_verpflichtet

470

#
fabisgeffm schrieb:

Wenn wir heute nicht gewinnen, schaffen wir es nicht in die CL

Stimmt, da wir ohne Sieg nur Dritter sind, während wir mit einem Sieg auf Platz 3 den Spieltag beenden, ist das absolut eindeutig  .
#
Mir egal... ich will 3 Punkte!
#
Ab zum McDonalds, um Burger aus einer Styrporpackung  zu futtern
#
Ach ja, mein täglich Ländertour-Link.
Heute sind wir in der Schweiz angelangt. Da nehme ich eine Band, die gerne als NDW angesehen wird... auch wenn, nuja, es ja Neue Deutsche Welle heißt. Aber da lässt man wohl mal Fünfe gerade sein. Ich rede von: Grauzone
Die hatten nur ein Album 1981 veröffentlicht, ebenfalls mit dem Namen "Grauzone". Berühmt wurde die Band eigentlich nur mit dem Schlager "Eisbär". Von daher präsentiere ich NATÜRLICH... ein anderes Stück!

Grauzone - Der Weg zu zweit
#
Ich muss noch was nachlegen. Mastermind hinter der Band "Grauzone" war ein Stephan Eicher, der eine interessante Bandbreite aufwies. Unter eigenem Namen veröffentlichte er sowohl Minimal-Elektro als auch Singer/Songwriter-Zeugs. Von daher:

Stephan Eicher - Miniminiminijupe

Stephan Eicher - Déjeuner En Paix
#
Ach ja, mein täglich Ländertour-Link.
Heute sind wir in der Schweiz angelangt. Da nehme ich eine Band, die gerne als NDW angesehen wird... auch wenn, nuja, es ja Neue Deutsche Welle heißt. Aber da lässt man wohl mal Fünfe gerade sein. Ich rede von: Grauzone
Die hatten nur ein Album 1981 veröffentlicht, ebenfalls mit dem Namen "Grauzone". Berühmt wurde die Band eigentlich nur mit dem Schlager "Eisbär". Von daher präsentiere ich NATÜRLICH... ein anderes Stück!

Grauzone - Der Weg zu zweit
#
Elbphilharmonie
#
Remis ist besser, hilft keinem richtig
#
J_Boettcher schrieb:

Remis ist besser, hilft keinem richtig

Zumindest hilft es Dortmund weniger. Ich gehe immer noch davon aus, dass den Bayern die Meisterschaft nicht zu nehmen ist.
#
Könnten sich die f*cking Bayern mal am Riemen reißen? Wir brauchen jetzt nicht auch noch die Bienchen als Konkurrent.
#
Foxy Brown
#
Ich komme bei meiner Ländertour in Kanada an.
Da muss ich mit der Industrial-Band "Skinny Puppy" umme Ecke kommen.

Skinny Puppy - Assimilate
#
Quiet Riot - Cum On Feel The Noize
https://www.youtube.com/watch?v=hFOxffZSdfc

(ganz besonders geile Sequenz ab Minute 2:03!   )
#
Interessant. Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass das Lied gewollt mit "Cum" anstatt "Come" geschrieben wird.
#
Vadda Abraham
#
Meinungsfreiheit
#
Ich finde Max Giermann total klasse. Seine Kinski-Imitation ist der Hammer!
Btw.: Hier mal 37 Imitationen von Giermann:
https://www.youtube.com/watch?v=XaKuAYglcak
#
In Belgien angekommen, muss natürlich etwas EBM auf den Tisch:

Front 242 - U-Men
#
Sitzt ein Würmchen auf dem Türmchen...
#
Es gibt die Forums-Rubrik "Rund ums Stadion". Die wird beschrieben mit den Worten:
Fragen rund um den Deutsche Bank Park? Hier seid ihr richtig!

Nuja. Die Eintracht ist ja in mehreren Stadien präsent: Deutsche Bank Park, Stadion am Brentanobad, Ahorn Camp Sportpark.
Hintergrund meiner Überlegung ist, dass hier jemand im quasi fast-toten D&D einen Fred mit einer Frage zum Stadion am Brentanobad stellt (was für ein Metzger liefert die Bratwurst). Evtl. etwas lost im D&D. Wäre für mich eher etwas für "Rund ums Stadion"... wenn man nicht nur den Deutsche Bank Park meint. Kann man die Rubrik nicht auf alle Stadien erweitern? Und evtl. die Anfrage da rein schieben?
#
Road to Sevilla: Alle Frankfurter Tore in der EL 21/22
https://www.youtube.com/watch?v=va6OV6uMrLM
#
Jetzt sind wir in Spanien angekommen. Ein bissi Synth-Pop:

Aviador Dro - Selector de Frecuencias