Steigflug_verpflichtet
459
Ach lustig. Das ist einer der Band-Mitgliedern von Fockewulf 190. Da haue ich natürlich auch von denen noch ein italo-diskotisches Stück hinterher:
Fockewulf 190 - Gitano
Fockewulf 190 - Gitano
Ach lustig. Das ist einer der Band-Mitgliedern von Fockewulf 190. Da haue ich natürlich auch von denen noch ein italo-diskotisches Stück hinterher:
Fockewulf 190 - Gitano
Fockewulf 190 - Gitano
Homer
Steigflug_verpflichtet schrieb:derexperte schrieb:
Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow
Feines Stück!
Passte gerade gestern zu Veranstaltungen in Übersee...
8 Bit
Quetschkommode
Alonso ist halt kein Funkel, der letzte Saison mit Lautern genau wusste, wie man dann im Halbfinale in Saarbrücken besteht.
Puh aber ein Spiel Leipzig gegen Arminia.... Leverkusen - Leipzig darf man scheiße finden, aber da kam in der Vergangenheit schon manch ansehnlicher Kick bei rum.
Arminia hat dann hier die Sympathien. Aber wenn Leipzig nach 20 Minuten 2:0 führt, schaltet ja endgültig jeder ab.
Puh aber ein Spiel Leipzig gegen Arminia.... Leverkusen - Leipzig darf man scheiße finden, aber da kam in der Vergangenheit schon manch ansehnlicher Kick bei rum.
Arminia hat dann hier die Sympathien. Aber wenn Leipzig nach 20 Minuten 2:0 führt, schaltet ja endgültig jeder ab.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der Zug ist bei mir abgefahren. 2018 hat die letzte ordentliche Mannschaft den Pokal geholt. 2022 wurde der Pokal komplett entweiht. 2023 waren wir dann die Schuldigen, dass sich das wiederholen durfte. Ob nun Leipzig zum dritten Mal den Pokal holt, ist ja mittlerweile Wurst.
cm47 schrieb:
Wie schön, das man heute darüber diskutieren kann, ob man im Stadion Frau oder Freundin küsst....in diese Verlegenheiten sind wir damals gar nicht gekommen, weil wir soviel Ablenkung nicht gebrauchen konnten...
Wie wird so schön gesungen`?
"Der eine liebt sein Mädchen und der andere liebt den Sport..."
Steigflug_verpflichtet schrieb:cm47 schrieb:
Wie schön, das man heute darüber diskutieren kann, ob man im Stadion Frau oder Freundin küsst....in diese Verlegenheiten sind wir damals gar nicht gekommen, weil wir soviel Ablenkung nicht gebrauchen konnten...
Wie wird so schön gesungen`?
"Der eine liebt sein Mädchen und der andere liebt den Sport..."
...den Sport!
Schlumpf
flauschig
Sodele. Ich starte mal ein kleines Projekt. Wenn ich dran denke, dann gibt es im April täglich einen Mussig-Post von einer Band, die ich im Vorrat habe... und das Herkunftsland ändert sich täglich
Ich fange mal an mit: Mexiko
Acid Bats - Cosmogonìa
Ich fange mal an mit: Mexiko
Acid Bats - Cosmogonìa
Wenn de Lambada nedd debbei gewese wär...
Leder Maffay
Latexmaske
The Internet Historian stellt ein paar sehr abgefahrene Videos auf Du Tube. Da geht es meistens um epische Fails, die mit zynischem Humor detailliert zerpflückt werden. Manche Sachen dürften hier wohl weniger interessant sein, wie große Gaming-Fails (Fallout 76; No Man's Sky). Aber es gibt ein 47 minütiges Video, in dem die ganzen krassen Fails in der Costa Concordia Geschichte abgelichtet werden:
The Cost of Concordia
The Cost of Concordia
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Cabaret Voltaire - Nag Nag Nag
Geomestric Vision - In your silent Room
Light Asylum - Dark Allies
Oppenheimer Analysis - The Devil's Dancers
Aurat - Waiting for you (Live in LA 2020)
Sehr geil, da hast du wieder mal ein paar bezaubernde Perlen aus dem Hut gezogen.
Immer gerne behilflich
Kurzes Interview von Lemmy Kilmister (Motörhead), der auf Leserbriefe reagiert. Ein schwarzer Fan schreibt ihm und beschreibt rassistische Anfeindungen ihm gegenüber.
https://www.youtube.com/watch?v=skGEBgePHtk
https://www.youtube.com/watch?v=skGEBgePHtk
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Jap. Ohne Kovac hätten wir den Turnaround nach 2016 niemals hinbekommen. Und für mich ist er zusammen mit Funkel auf Platz 2 der sympathischsten Eintracht-Trainer zu meiner Fan-Zeit. Auf Platz 1 wird immer Ehrmantraut bleiben.
Du bist wohl noch jünger. "Weise lass die Adler los" war wohl vor Deiner Zeit aber Dietrich Weise war wohl der sympathischste Eintrachttrainer meiner Laufbahn.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
Jap. Ohne Kovac hätten wir den Turnaround nach 2016 niemals hinbekommen. Und für mich ist er zusammen mit Funkel auf Platz 2 der sympathischsten Eintracht-Trainer zu meiner Fan-Zeit. Auf Platz 1 wird immer Ehrmantraut bleiben.
Du bist wohl noch jünger. "Weise lass die Adler los" war wohl vor Deiner Zeit aber Dietrich Weise war wohl der sympathischste Eintrachttrainer meiner Laufbahn.
In der Tat... ich wurde erst Eintracht-Fan, da war Heynckes noch damit beschäftigt, die Eintracht zu demontieren.
Dario Dell'Aere - Eagles in the night