>

Steigflug_verpflichtet

459

#
Sodele. Wir wandern weiter nach Italien.. also: Italo Disco

Dario Dell'Aere - Eagles in the night
#
Ach lustig. Das ist einer der Band-Mitgliedern von Fockewulf 190. Da haue ich natürlich auch von denen noch ein italo-diskotisches Stück hinterher:

Fockewulf 190 - Gitano
#
Sodele. Wir wandern weiter nach Italien.. also: Italo Disco

Dario Dell'Aere - Eagles in the night
#
Homer
#
#
8 Bit
#
Quetschkommode
#
Alonso ist halt kein Funkel, der letzte Saison mit Lautern genau wusste, wie man dann im Halbfinale in Saarbrücken besteht.

Puh aber ein Spiel Leipzig gegen Arminia.... Leverkusen - Leipzig darf man scheiße finden, aber da kam in der Vergangenheit schon manch ansehnlicher Kick bei rum.

Arminia hat dann hier die Sympathien. Aber wenn Leipzig nach 20 Minuten 2:0 führt, schaltet ja endgültig jeder ab.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Puh aber ein Spiel Leipzig gegen Arminia.... Leverkusen - Leipzig darf man scheiße finden, aber da kam in der Vergangenheit schon manch ansehnlicher Kick bei rum.

Arminia hat dann hier die Sympathien. Aber wenn Leipzig nach 20 Minuten 2:0 führt, schaltet ja endgültig jeder ab.

Der Zug ist bei mir abgefahren. 2018 hat die letzte ordentliche Mannschaft den Pokal geholt. 2022 wurde der Pokal komplett entweiht. 2023 waren wir dann die Schuldigen, dass  sich das wiederholen durfte. Ob nun Leipzig zum dritten Mal den Pokal holt, ist ja mittlerweile Wurst.
#
Wie schön, das man heute darüber diskutieren kann, ob man im Stadion Frau oder Freundin küsst....in diese Verlegenheiten sind wir damals gar nicht gekommen, weil wir soviel Ablenkung nicht gebrauchen konnten...
#
cm47 schrieb:

Wie schön, das man heute darüber diskutieren kann, ob man im Stadion Frau oder Freundin küsst....in diese Verlegenheiten sind wir damals gar nicht gekommen, weil wir soviel Ablenkung nicht gebrauchen konnten...

Wie wird so schön gesungen`?
"Der eine liebt sein Mädchen und der andere liebt den Sport..."
#
Schlumpf
#
flauschig
#
Sodele. Ich starte mal ein kleines Projekt. Wenn ich dran denke, dann gibt es  im April täglich einen Mussig-Post von einer Band, die ich im Vorrat habe... und das Herkunftsland ändert sich täglich

Ich fange mal an mit: Mexiko

Acid Bats - Cosmogonìa
#
Wenn de Lambada nedd debbei gewese wär...
#
Leder Maffay
#
Latexmaske
#
The Internet Historian stellt ein paar sehr abgefahrene Videos auf Du Tube. Da geht es meistens um epische Fails, die mit zynischem Humor detailliert zerpflückt werden. Manche Sachen dürften hier wohl weniger interessant sein, wie große Gaming-Fails (Fallout 76; No Man's Sky). Aber es gibt ein 47 minütiges Video, in dem die ganzen krassen Fails  in der Costa Concordia Geschichte abgelichtet werden:
The Cost of Concordia
#
#
Immer gerne behilflich
#
Kurzes Interview von Lemmy Kilmister (Motörhead), der auf Leserbriefe reagiert. Ein schwarzer Fan schreibt ihm und beschreibt rassistische Anfeindungen ihm gegenüber.

https://www.youtube.com/watch?v=skGEBgePHtk
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Jap. Ohne Kovac hätten wir den Turnaround nach 2016 niemals hinbekommen. Und für mich ist er zusammen mit Funkel auf Platz 2 der sympathischsten Eintracht-Trainer zu meiner Fan-Zeit. Auf Platz 1 wird immer Ehrmantraut bleiben.

Du bist  wohl noch jünger. "Weise lass die Adler los" war wohl vor Deiner Zeit aber Dietrich Weise war wohl der sympathischste  Eintrachttrainer meiner Laufbahn.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Steigflug_verpflichtet schrieb:

Jap. Ohne Kovac hätten wir den Turnaround nach 2016 niemals hinbekommen. Und für mich ist er zusammen mit Funkel auf Platz 2 der sympathischsten Eintracht-Trainer zu meiner Fan-Zeit. Auf Platz 1 wird immer Ehrmantraut bleiben.

Du bist  wohl noch jünger. "Weise lass die Adler los" war wohl vor Deiner Zeit aber Dietrich Weise war wohl der sympathischste  Eintrachttrainer meiner Laufbahn.

In der Tat... ich wurde erst Eintracht-Fan, da war Heynckes noch damit beschäftigt, die Eintracht zu demontieren.