>

Steigflug_verpflichtet

470

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Fantastisch schrieb:

Der altbekannte Eintracht-Monat "Ap-kack-pril".

Ich möchte nur kurz erwähnen, dass diese Saison das letzte Saisonspiel gegen Freiburg ist. Was mir ebenfalls nicht gefällt!
Die Konstellation, gepaart mit "Wir sind auf dem besten Weg in Richtung CL"  hatten wir bereits 2021.

Ich möchte das noch ein wenig dramatisieren;
Wir spielen nicht gegen Freiburg, sondern in Freiburg.
#
salbe1959 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich möchte nur kurz erwähnen, dass diese Saison das letzte Saisonspiel gegen Freiburg ist. Was mir ebenfalls nicht gefällt!
Die Konstellation, gepaart mit "Wir sind auf dem besten Weg in Richtung CL"  hatten wir bereits 2021.

Ich möchte das noch ein wenig dramatisieren;
Wir spielen nicht gegen Freiburg, sondern in Freiburg.

Was den Aberglauben aber vielleicht etwas entschärft, denn 2021 spielten wir zum Saisonabschluss daheim gegen Freiburg.
Wobei ich DANN sagen muss: von mir aus kann die ganze Situation dann umgedreht sein. Also: Wir verlieren diesmal IN Freiburg... aber es ist egal, weil wir die CL schon vorher klar gemacht haben (im Gegensatz zur 2021er Situation, wo wir zwar daheim gegen Freiburg gewonnen hatten, es aber egal war, weil wir den Mist schon vorher verbockt hatten). Also: so wir ein Schuh draus, so machen wir es. Würde somit auch in den "Gefällt mir" Fred passen.

Um bei "Gefällt mir nicht" zu bleiben: Schalke 06
#
#
Fantastisch schrieb:

#
Gibt's ja gar nicht!
#
Alors, aujourd’hui nous voyageons en France. Von daher gibt es heute mal französischen Punkrock.

Charles de Goal - Hop Hop Hop Hop
#
Mike Krüger
#
Stinker
#
Unrasiert, Augenklappe
#
Was immer dich anmacht
#
Wirklich ein ausgezeichneter Spieltag. Mit Ausnahme der eigenen Hausaufgaben.
#
SGE_Werner schrieb:

Wirklich ein ausgezeichneter Spieltag. Mit Ausnahme der eigenen Hausaufgaben.

Die Eintracht hat verloren. Bin nicht zufrieden. Alles andere ist erst einmal nebensächlich.
#
affig
#
Tafelberg schrieb:

Lebbe geht weiter

weider

Er war auch später nocheinmal bei uns. Bis zum absoluten Tiefpunkt https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-oldenburg-1996-bundesliga-664096/schema
#
Landroval schrieb:

Tafelberg schrieb:

Lebbe geht weiter

weider

Er war auch später nocheinmal bei uns. Bis zum absoluten Tiefpunkt https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-oldenburg-1996-bundesliga-664096/schema

Ich würde mal behaupten, dass daher auch die Antipathie herrührt. Da ich erst 1995 wirklich Eintracht-Junkie wurde, kannte ich ihn aus den vorherigen Saisons nicht. Für mich machte er halt damals nicht den Eindruck, als ob er ein wirklicher Feuerwehrmann gewesen wäre. Aber schlechterster Trainer? Puh. Keine Ahnung.
Wobei ich mit Veh meinen unliebsten Trainer hatte, der vor 13/14 (wenn man in der Saison die EL ausklammert) auch erfolgreich war. Nicht nur der Abgang 2014 und die katastrophale Leistung 15/16 machen ihn für mich heute zu einem roten Tuch... auch diese Dummbabbelei ala "Gacinovic ist zehnmal agiler als Aigner", der Händeschütteln-Spruch und dieses ganze 40-Punkte-Drama.
#
Uh, da habe ich eine klassisches Album gerade aus meinem Schallplatten-Bestand gezogen:

Deutsch Amerikanische Freundschaft (DAF) - Alles ist gut (1981)
Da sind auch die ganzen Hits drauf, wie Der Moussolini, Der Räuber und der Prinz, Alle gegen Alle und Als wär's das letzte Mal.
#
SemperFi schrieb:

Fairerweise sind  wir mit dem meiner Meinung  nach schlechtesten Trainer unserer Geschichte 3.  geworden.

Dafür war er allerdings wohl der einzige, der diesen zerstrittenen Sauhaufen halbwegs bei Laune halten konnte.

Die Mannschaft von damals mit dem Klima in der Kabine von heute, dazu noch ein echter Trainer. Wir hätten heute auch Sterne auf dem Trikot.
#
Basaltkopp schrieb:

SemperFi schrieb:

Fairerweise sind  wir mit dem meiner Meinung  nach schlechtesten Trainer unserer Geschichte 3.  geworden.

Dafür war er allerdings wohl der einzige, der diesen zerstrittenen Sauhaufen halbwegs bei Laune halten konnte.

Die Mannschaft von damals mit dem Klima in der Kabine von heute, dazu noch ein echter Trainer. Wir hätten heute auch Sterne auf dem Trikot.

Tatsächlich weiß ich nicht so wirklich, von wem ihr hier redet. Muss also wohl vor meinem Start (1995) gewesen sein.
Horst Heese? Da wurde die Eintracht zumindest Dritter.
#
Bin ein Fan von UK-New Wave

The Mission - Gods own Medicine
Das Debut-Album mit dem Mega-Hit Wasteland drauf
#
In letzter Zeit erklärst Du Deine Smileys, man wird vorsichtig
#
Tafelberg schrieb:

In letzter Zeit erklärst Du Deine Smileys, man wird vorsichtig

🤔🤨
#
Grüne Wiese
#
Ah mist stimmt... vergessen..sorry.

Ich hab Dino letzte Saison auch oft kritisiert und hab auch seinen Kopf gefordert.. aber er hat sich doch gemacht. Manche verlangen hier einen Pep oder Ancelotti.

Eintracht Frankfurt auf Platz 3! und realistische Chance auf die CL-Plätze..

Wenn jetzt aber gegen Heidenheim und danach Augsburg nicht mind. 4 Punkte rauspringen wirds nochmal ungemütlich.

Gegen Tottenham rechne ich mir nichts aus, die sind noch zu stark besetzt auch wenn sie in der Liga jetzt nicht so gut dastehen.
Das ist eigentlich ein CL Team. Und was CL Teams mit uns machen wenn es um was geht, hat man mit Neapel letzte Saison gesehen. Soweit sind wir noch nicht, dass wir mit Tottenham mithalten können..
Außer jeder gibt 200% über 95 min.
#
Creepa schrieb:

Manche verlangen hier einen Pep oder Ancelotti.

Weil wir uns halt kontinuierlich Richtung BVB und Bayern bewegen. Und ich rede hierbei nicht von der Leistung (die hierfür gefestigter werden müsste), sondern vom "Fan"-Umfeld, Erwartungshaltung und Arroganz.

Blos nicht verlängern! Da war wieder ne Niederlage. Die einen Brückentrolle ziehen die Saison-Leistung ins Lächerliche... andere sprechen von: "Wartet doch bis Ende der Saison ab mit dem Verlängern."
Naja... ein auch nur minimal rationaler Verein möchte vielleicht Planungssicherheit VOR BuLi-Ende haben. Wie toll so eine Hinhaltetaktik aus reiner Arroganz heraus funktioniert, hat uns der FC Bäh mehrfach vorgemacht. 2018... und jetzt vor der Saison. Lief ganz wunderbar mit so dieser Hinhaltetaktik.  
#
mc1998 schrieb:

2 Schritte nach vorne einer nach hinten. Dann wieder zwei nach vorne dann wieder einer zurück. Keine Konstanz und das seit zwei Jahren. Mehr sag ich nicht.

Solange man immer zwei Schritte nach vorne macht und nur einen nach hinten, kommt man immer noch voran. Nur halt etwas langsamer, aber doch konstant.
#
Basaltkopp schrieb:

mc1998 schrieb:

2 Schritte nach vorne einer nach hinten. Dann wieder zwei nach vorne dann wieder einer zurück. Keine Konstanz und das seit zwei Jahren. Mehr sag ich nicht.

Solange man immer zwei Schritte nach vorne macht und nur einen nach hinten, kommt man immer noch voran. Nur halt etwas langsamer, aber doch konstant.

Die Definition des Begriffs "Konstanz" ist wohl in Darmstadt nicht so geläufig. Selbst ein stetiges "Ein Schritt vor, 2 zurück" wäre eine konstante Bewegung. Geht auch... dann befindet man sich irgendwann auf  Platz 12 der 2. Liga.
#

Heute: Schland! Deutscher NDW

Extrabreit - Der Präsident ist tot

Dem schließe ich mich an:
Fehlfarben: Paul ist tot
https://www.youtube.com/watch?v=1gKwduFVsV4
#
Ei, da schieß ich auch noch einen hinterher... wegen dem Paul:

Trio - Los Paul
#
Heute: Schland! Deutscher NDW