>

Steigflug_verpflichtet

459

#
BBC: "The London Weekend Show" vom 28.11.1976

Vorgestellt wird diese neue, merkwürdige Jugendbewegung namens "Punk". Interviewt werden unter anderem auch Siouxsie Sioux und Steven Severin von der ganz frischen Band "Siouxsie & the Banshees" (Siouxsie war ein absolutes Groupie der Sex Pistols).

https://www.youtube.com/watch?v=cXwPtJ1Fx3s
#
Sigue Sigue Sputnik
#
Fantastisch schrieb:

Ich sage es nicht oft und eigentlich auch nicht gerne, aber trotzdem: Danke, Dortmund.

Immerhin hat der BVB endlich einen sympathischen und guten Trainer.
#
derexperte schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich sage es nicht oft und eigentlich auch nicht gerne, aber trotzdem: Danke, Dortmund.

Immerhin hat der BVB endlich einen sympathischen und guten Trainer.

Jap. Ohne Kovac hätten wir den Turnaround nach 2016 niemals hinbekommen. Und für mich ist er zusammen mit Funkel auf Platz 2 der sympathischsten Eintracht-Trainer zu meiner Fan-Zeit. Auf Platz 1 wird immer Ehrmantraut bleiben.
Schon abgefahren... einer der sympathischsten Trainer folgte dem mir am unsympathischsten Trainer
#
Higgs-Boson
#
... mit 2:0.
#
Landroval schrieb:

... mit 2:0.

Auch gut.
#
Hexe!
#
Insgesamt aber eine bizarre Saison bis dahin. Dortmund, Leipzig und Stuttgart verkacken es so ein bissi.
Dafür tummeln sich jetzt Mainz und Gladbach da oben. Zwei Mannschaften, die ich lieber gerne nah den Abstiegsrängen sehen würde.
#
Wat ein Spieltag bisher. Die Eintracht mit einem wichtigen Dreier, da einen Verfolger weggedrängt. Leipzig vermasselt es. Jetzt auch Freiburg. Nun noch ein schönes 0:0 zwischen Dortmund und den Narren von Nebenan... von mir aus sogar mal einen Sieg für die Mayas.
#
Welcher Knauf ist limitiert? Ist so ein limitierter Knauf eigentlich besonders wertvoll?
#
Basaltkopp schrieb:

Welcher Knauf ist limitiert? Ist so ein limitierter Knauf eigentlich besonders wertvoll?

Jap. Und ziemlich teuer. Also: ein Teuerknauf
#
Don't drink and write
#
48 Punkte nach dem 27. Spieltag. Das ist schon ganz fein.
#
Morgen dann bitte noch ein lahmes 0:0 zwischen den Majas und denen, wo das Gras grüner ist, und ich bin hoch zufrieden.
#
Halle Fuckin Lujah!
#
Die Radiomoderatoren bei Eintracht FM regen sich auf, da Aytekin die ganze Zeit merkwürdige Eckbälle an Stuttgart vergibt. Schaut jemand gerade das Spiel und kann das bestätigen`?
#
bitte ein 3er, bitte ein 3er, bitte ein 3er!
#
Spannend isses...
#
Heki hat kein Glück bei den Bundesligaschiedsrichtern
Ihn dürfen alle festhalten, aber wenn er mal den Arm ausstreckt gibt‘s sofort nen Pfiff
#
philadlerist schrieb:

Heki hat kein Glück bei den Bundesligaschiedsrichtern
Ihn dürfen alle festhalten, aber wenn er mal den Arm ausstreckt gibt‘s sofort nen Pfiff

War doch bei Kolo auch schon gewesen...
#
Aytekin hat aber bissl zugelegt
#
Anthrax schrieb:

Aytekin hat aber bissl zugelegt

Hat er zu oft an ner Tanke eingekauft?