>

Steigflug_verpflichtet

492

#
Eintracht FM
#
Anke
#
#
Gemäß FR wurden gerade mal läppische 6 Mio auf den Tisch gelegt + 2,5 Mio. an evtl. Boni.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-neuzugang-zum-schnaeppchenpreis-zr-93687995.html

Ich bin immer wieder erstaunt, wie das die Eintracht hinbekommt.
#
Ich bin total hibbelisch und rechne mit einem "epischen Ringen" zwischen den Teams.
Es kommt zum Elfmeterschießen und der Glücklichere zieht dann ins Halbfinale ein,
Adler vor Gockel!
#
Ein bissi aufgeregt, aber es geht. Man weiß mittlerweile, wie der Hase läuft. Und: Wir haben uns schon in der gesamten Runde gut verkauft... inklusive dem Hinspiel gegen Tottenham. Aber es wird schon hinhauen.
RICHTIG nervös bin ich bezüglich dem BuLi-Endspurt. Denn dahingehend weiß man auch mittlerweile, wie der Hase läuft... und das ist das Problem.
#
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Von daher heute etwas griechischen Post-Punk:

Metro Decay - Κειμήλια (Kimilia)
#
Oh, heute wäre Portugal dran gewesen. Dann jage ich noch einen Track mit portugiesischem Dark Wave / Dream Pop hinterher:

Lisbon Noir - Soul Cleaning
#
Hip Hop, runner vom House! Und lass' das Metal in Ruh'!
#
"Hey Mama, was ist mir mir los? Frauen gegenüber bin ich willenlos..."
#
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Von daher heute etwas griechischen Post-Punk:

Metro Decay - Κειμήλια (Kimilia)
#
Art Of Noise - Moments In Love
https://youtu.be/YfkJ53S2x-w?si=Vll2G2cpG6syLod8
#
Jap, ein feines Werk.
#
USA
#
Ein Strafzettel aus Glasgow wegen falschem Linksfahren über 50 £
#
mischel schrieb:

Ein Strafzettel aus Glasgow wegen falschem Linksfahren über 50 £

Du hattest das falsche Links genommen?
#
Keine Sterne in Athen
#
Ahja. Die Länder-Tour. Heute: Polnischer Synth-Pop Anfang der 80er

Izabela Trojanowska - Jestem twoim grzechem
#
Schnitzel
#
schnaxln
#
Ragout Bolognese
#
Rotz
#
Jau, Gratulation auch von mir. Ach du jeh, ich kann mich auch noch an meine Fahrprüfungszeit erinnern. Die theoretische direkt geschafft... und bei der praktischen einmal durchgefallen... und danach durfte ich noch in die Schule... Scheiße gelaunt und du bekommst es dann auch noch von den Leuten unter die Nase gerieben
#
Das ist wieder ein Paradebeispiel. dass Spieler viel zu früh abgeschrieben werden. Viele haben scheinbar völlig vergessen, dass der JUnge auch erst 22 ist. Natürlich darf die Leistung von gestern kein einmaliges Ereignis bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Das ist wieder ein Paradebeispiel. dass Spieler viel zu früh abgeschrieben werden. Viele haben scheinbar völlig vergessen, dass der Junge auch erst 22 ist. Natürlich darf die Leistung von gestern kein einmaliges Ereignis bleiben.

Beispiele aus der Vergangenheit zeigen doch, dass es sich oft lohnt, mal etwas Geduld mitzubringen. Notfalls auch mal eine komplette Saison lang. Als Kamada bei uns 2019 startete fand ich ihn noch "so lala". Da war der aber ebenfalls auch erst 22. Mit der Zeit entwickelte er sich dann zu einem gestandenen Spieler und zu einem Top-Spieler.
Und: 2016 ist auch wieder 9 Jahre her. Da hatte ein heute 31-jähriger Ante Rebic bei uns gestartet. Ergo: 22 Jahre alt
Die Saison 16/17 war für ihn aber zum Vergessen.