>

ABGer1982

7095

#
Wegen Halle mach ich bisl abhängig ob auch andere FFMer als die 300 Auserwählten den Weg nach Halle schaffen. Werd die Tage mal Kontakt zu nem Hallenser SGE Fan aufnehmen zwecks Kneipe.

Zu den Ostspielen können wir gerne machen.

@Monny: Deinen Kleinen und Freundin würde ich zu einem weniger brisanten Spiel mitnehmen. DD mag FFM nicht wirklich
#
@ronny: du heisst jetzte einfach Monny

@Marc: werd ohne Karte fahren und das spiel inner kneipe schauen, dieses ganze prozedere um karten kotzt mich an und ich werde das nicht unterstützen

Wegen Cozzebuzz schließen wir uns nochmal kurz. Hab da auf jeden Fall Interesse
#
Nächstes Spiel: SG Eintracht Frankfurt: St. Pipi (wohl aber vorm Stadion)

Also ich hab vor die ganzen Ostspiele zu fahren. Eventuell fahre ich auch nach Halle. Höchstwahrscheinlich wird auch Braunschweig gemacht. Heimspielmäßig weiß ich es bisher aber noch nicht.

@Ronny: Hab nen erholsamen Urlaub.  

@Rest: Wünsch Euch ein schönes WE
#
honk?
#
Mirscho schrieb:
Wie ist die Wetterlage bei euch?
Bei uns schüffts wieder seit um 3e rum.    

Also  in Altenburg blieb es den ganzen Tag trocken.
#
In Fürth wars geil aber das mit Halle finde ich mehr als zum kotzen! Da freut man sich als Ossi Adler nach der Auslosung wie ein kleiner Junge vorm Spielwarenregal und dann so eine scheiße. Als Grund schiebt man dann die bösen Chaoten (die ja wenn man den Medien glaubt zu tausenden brandschatzend und plündernd in jede Stadt einfallen) der Vereine vor um die eigene Unfähigkeit zu überdecken. Ich hoffe das viele EIntracht Fans die in den Genuß einer Karte kommen diese ablehnen und das Spiel boykottieren. Halle kann mich am A.... lecken!

Achja habt ein schönes We.
#
WurstBlinker schrieb:
Das Gewarte wegen dem Austragungsort nervt voll  

Hat man denn schon mal gehört ob Gera machbar wäre ?

SOweit ich weiß Absage, genaue Gründe sind mir aber nicht bekannt. Ab nach Meerane  
#
So aus Dummduddelei hab ich dem referenten der Stadt ABG mal ne Mail geschrieben wegen Pokalspiel, mal sehen was da zurückkommt  ,-)
#
Soweit ich weiß dürfte Zwickau gerade angefangen haben mit Neubau.

Laut Halle Forum wollen einige sogar nach MD oder handeln WOB wieder.

Ich glaube wir wissen am 31.07 Bescheid wo wir am 30.07 gespielt haben  
#
Gude Forumsgemeinde,

ich habe vor im September von Frankfurt für 14 Tage in den Urlaub zu fliegen. Da ich mit dem Auto nach FFM fahren werde, benötige ich für die Zeit eine Parkmöglichkeit für mein Fahrzeug. Die Parkkosten beim Flughafen sind mir bekannt.

Meine Frage an Euch: Wer kennt günstigere und sichere Alternativen (Parkhäuser, überwachte Parkplätze,evt. Privat) in Flughafennähe?

Vielen Dank für Eure Antworten.
#
Ronny: Hast du von dem schweren Unfall zwischen Meerane und Zwickau am Freitag gehört/ gelesen?
#
MaGrMa absolut Positiv

Sehr netter Kontakt, reibungslose Abwicklung
#
Bald heißt es wieder:

Montags könnt ich kot***
#
Moin Ossi Adler,

is das We och schon fast wieder rum.

Freitag gehts endlich wieder los.  
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Grüße,

also nach Rücksprache mit nem Arbeiter von Bluechip ist Meuselwitz raus ausm Rennen. Geheimfavorit weiterhin Gera  

Achja wünsch Euch ein schönes Wochenende

Gera wäre natürlich Klasse !
In 30 Minuten am Stadion    

Aber nur weil ihr an der Autobahn liegt. DU Raser

In ABG passen sogar 25.000 rein (laut wikipedia).
#
Meuselwitz ist Insidern nach raus.

Aktuell: Gera und Wob
#
Grüße,

also nach Rücksprache mit nem Arbeiter von Bluechip ist Meuselwitz raus ausm Rennen. Geheimfavorit weiterhin Gera  

Achja wünsch Euch ein schönes Wochenende
#
Hab mal mit nem Kollegen in Meuselwitz Rücksprache gehalten. MSW lehnt die Austragung ab und hat nach Gera verwiesen bzw,. haben die es angeblich Halle angeboten. Dort würde im Stadion der Freundschaft gespielt werden.
#
Heute: Maurice1899

wieso: Andere Vereine - Wie spricht man Atalanta aus? (Atlanta oder Atalanta)
#
WurstBlinker schrieb:
ABGer1982 schrieb:
in ALtenburg  ,-)  

wieviel Leute gehen dort ins Waldstadion rein?    

Soweit ich weiß wird es mit 20 000 ausgewiesen. Nur die Parkplätze lassen zu wünschen übrig. Evt wäre Gera ja ne Option. MSW soll auch im Gespräch sein. Zu Fuß zum Auswärtsspiel