ABGer1982
7096
Moin Genossinnen und Genossen,
heute Bergschfest.
So nun ruft die Pflicht, der Plan will nämlich eingehalten werden
Mirscho mach doch Scooter an dann wirds den Bauarbeitern nicht langweilig.
SGEgoesback: Kommst du vom Dorf? Wenn ja könnte dein Ort ein sogenannter "Weißer Fleck" sein hinsichtlich der Internetversorgung
heute Bergschfest.
So nun ruft die Pflicht, der Plan will nämlich eingehalten werden
Mirscho mach doch Scooter an dann wirds den Bauarbeitern nicht langweilig.
SGEgoesback: Kommst du vom Dorf? Wenn ja könnte dein Ort ein sogenannter "Weißer Fleck" sein hinsichtlich der Internetversorgung
Grüße adler, was für ein wochenednde. Samstag gewinnt chemie leipzig gegen eilenburg 2:0 und sonntag die eintracht in bs. Endlich auch ein auftritt der gut war. Stimmung ziemlich gut. Was nervig war war die parkplatzsuche. Mein date war schick. Schnuffle hinterlässt sympathischen eindruck bei mir. Hoffe man kann bei nem heimspiel mal einen trinken. Fazit: mehr als ein gelungenes wochenende.
Grüße,
na alles klar bei euch genossen? Bei mir auch. In unserer lokalen Sportzeitung ist ein Foto vom Spiel CFC: Münster von der Haupttribüne, aber leider nicht scharf genug.
@blinki: Meinst Mirscho mich mit dem Bier?
WE Planung: Samstag Chemie Leipzig: EIlenburg im Alfred Kunze SPortpark, Sonntag die Gute Eintracht gg die andere Möchtegerneintracht.
Auf zum 6 Punkte WE
na alles klar bei euch genossen? Bei mir auch. In unserer lokalen Sportzeitung ist ein Foto vom Spiel CFC: Münster von der Haupttribüne, aber leider nicht scharf genug.
@blinki: Meinst Mirscho mich mit dem Bier?
WE Planung: Samstag Chemie Leipzig: EIlenburg im Alfred Kunze SPortpark, Sonntag die Gute Eintracht gg die andere Möchtegerneintracht.
Auf zum 6 Punkte WE
Meine Hand sieht krank aus, ich brauch Urlaub