>

ABGer1982

7096

#
Hier das Ding was in meinem Reifen steckte.

Meine Hand sieht krank aus, ich brauch Urlaub
#
Morgen, der tag geht ja gut los. Sitze gerade im autohaus. Hab ich mir ne schraube in den reifen eingefahren. Bildchen kommt evt noch.  
#
Moin Genossinnen und Genossen,

heute Bergschfest.  

So nun ruft die Pflicht, der Plan will nämlich eingehalten werden  

Mirscho mach doch Scooter an dann wirds den Bauarbeitern nicht langweilig.

SGEgoesback: Kommst du vom Dorf? Wenn ja könnte dein Ort ein sogenannter "Weißer Fleck" sein hinsichtlich der Internetversorgung
#
Mirscho schrieb:
Guten Morschn liebe SGE-Gemeinde in Ost und West!

War  Hellblau nicht die Farbe der Schwulen in der Zone?  ,-)

Achja Morsche an alle
#
So endlich Wochenendeeeee.

@sgegoesback: Hast du schon Semesterferien?

Wünsch Euch allen nen schönes WE. Benehmt Euch
#
Abend,

immerhin wars heute trocken. Was sagt ihr zur derzeitigen Diskussion zum Thema Pyro?

Mirscho wie lange bist du noch als Spion im Westen unterwegs?

Was geht bei Euch am Wochenende?
#
Moin Ossis und spione, bald ist wochenende. Alles klar bei Euch? So nun weiter orweiddn.
#
Abend Kollegen,

dieses Scheiß Wetter.  

Wann wirds mal endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war,....
#
Grüße adler, was für ein wochenednde. Samstag gewinnt chemie leipzig gegen eilenburg 2:0 und sonntag die eintracht in bs. Endlich auch ein auftritt der gut war. Stimmung ziemlich gut. Was nervig war war die parkplatzsuche. Mein date war schick. Schnuffle hinterlässt sympathischen eindruck bei mir. Hoffe man kann bei nem heimspiel mal einen trinken.  Fazit: mehr als ein gelungenes wochenende.
#
Positiv Schnuffle82

Übergabe der Braunschweig Karte vor Ort super geklappt, gerne wieder
#
Isch bin voll uffjerescht. Hab sonntag nen date mit schnuffl. Viellei poste ich hier nen bild von uns beiden.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Taschentuchel und sein Team!    

+ 1
#
Mirscho schrieb:

Ich schuld deinem Kumpel (Marco    ) noch een Bier und dir eene Bratwurst!    

Das mein ich @Blinki
#
Grüße,

na alles klar bei euch genossen? Bei mir auch. In unserer lokalen Sportzeitung ist ein Foto vom Spiel CFC: Münster von der Haupttribüne, aber leider nicht scharf genug.

@blinki: Meinst Mirscho mich mit dem Bier?

WE Planung: Samstag Chemie Leipzig: EIlenburg im Alfred Kunze SPortpark, Sonntag die Gute Eintracht gg die andere Möchtegerneintracht.

Auf zum 6 Punkte WE
#
So nen gutes SPiel in Meuselwitz gesehen. Hertha vom Support her auch ganz ok. Wetter eher naja,aber 15 Euro fürn Stehplatz schon bisl hoch.

Hoffe das Wetter wird endlich besser.
#
@Ronny: Habe zwei karten fürn Stehplatz. Soweit ich weiß ist das SPiel auch noch nicht ausverkauft und es gibt noch Karten in der Stehplatzkategorie. Entscheiden Sie sich

Ich hab keen Sky. Wetter total sinnlos um nach Halle zu fahren.
#
@ronny: Interesse gemeinsam zum spiel Zfc:hertha zu fahren? Hab zwei karten.Spiel wäre sonntags 15 uhr

Morgen hoffe ich aufn Grandioses 3:0 der Guten
#
Moin Genossen,

so noch eenmal off Arweid dann endlich Wochenende. Mal guggn wie das nu morschn wird.

Ronny wo bleimm die Foddos von de Ti*** & Är****?
#
Ich glaub der Ronny möchte uns die popos und titten aus seinem urlaub zeigen. Sehr vorbildlich genosse.
#
Wenn man das so liest darf man sich als Nicht-Karten-Inhaber immerhin in Halle aufhalten und das Spiel in Kneipen sehen. Ein reines Stadtverbot wird ja nicht ausgesprochen