ABGer1982
7095
#
ABGer1982
Nein aber du als eingefleischter ZFC Fan ,-)
Es gibt halt Aussagen die brennen sich im Kopf der Fans ein.
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-entweder-ich-spiele-bei-schalke-oder-gar-kein-fussball.html
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-entweder-ich-spiele-bei-schalke-oder-gar-kein-fussball.html
Auf Grund von Prüfungen dreier Auszubildender der ersten Männermannschaft des ZFC Meuselwitz bei der IHK, beantragte der ZFC eine Verlegung des Landespokalspiels gegen den FC Carl-Zeiss Jena, vom 04.05.2011. Neuer Termin ist nun Dienstag, der 26.04.2011, wobei die Anstoßzeit auf 17:15 Uhr festgesetzt wurde. Einhergehend mit dieser Spielverlegung, musste für das Punktspiel gegen Wilhelmshaven, welches am 24.04.2011 stattfinden sollte, ebenfalls eine Spielverlegung vollzogen werden. Hier wurde vom NOFV Samstag, der 23.04.2011 um 13:30 Uhr als neuer Termin bekanntgegeben.
Quelle: zfc.de
Sachen gibts
Quelle: zfc.de
Sachen gibts
Das mit dem Fahrer des Papamobils (beim papstbesuch in Erfurt) kam auch bei Jump.
Bei der Regionalzeitung von Zeitz (Mitteldeutsche Zeitung) wurden Testfahrer für einen zukünftigen Kreisverkehr gesucht die entgegen der Fahrtrichtung einer EInbahnstraße fahren sollen in der dieser Kreisel gebaut werden soll.
Bei der Regionalzeitung von Zeitz (Mitteldeutsche Zeitung) wurden Testfahrer für einen zukünftigen Kreisverkehr gesucht die entgegen der Fahrtrichtung einer EInbahnstraße fahren sollen in der dieser Kreisel gebaut werden soll.
Hallo Forumsgemeinde,
eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem:
Sie hat bei ebay was verkauft und nach Überweisung (per Paypal) an den Käufer geschickt. Der Versand erfolgte per einfachen Maxibrief. Ein Nachweis von der Post liegt also nicht vor. Nun meldete sich der Käufer, dass er die Ware noch nicht erhalten habe. Daraufhin wurde durch ihn das Problem bei Paypal gemeldet und der Betrag einbehalten. Wie ist in diesem Falle die Rechtslage? Geht das Versandrisiko bei Aufgabe zur Postauf den Käufer über? Sonst könnte ja "jeder" kommen und diese Behauptungen aufstellen, dass er die Ware nicht erhalten habe und sein Geld zurückerstattet haben möchte.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Eintrachtliche Grüße
eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem:
Sie hat bei ebay was verkauft und nach Überweisung (per Paypal) an den Käufer geschickt. Der Versand erfolgte per einfachen Maxibrief. Ein Nachweis von der Post liegt also nicht vor. Nun meldete sich der Käufer, dass er die Ware noch nicht erhalten habe. Daraufhin wurde durch ihn das Problem bei Paypal gemeldet und der Betrag einbehalten. Wie ist in diesem Falle die Rechtslage? Geht das Versandrisiko bei Aufgabe zur Postauf den Käufer über? Sonst könnte ja "jeder" kommen und diese Behauptungen aufstellen, dass er die Ware nicht erhalten habe und sein Geld zurückerstattet haben möchte.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Eintrachtliche Grüße