>

ABGer1982

7095

#
Nein aber du als eingefleischter ZFC Fan  ,-)
#
Bratwurst?? Das heisst doch Roster  

Bautzner Senf  

Nur Altenburger!!

Alternativ auch leckeren Mutzbraten

@Blincki: Warst du in MSW gg Jena zum Pokalspiel?
#
jup
#
Will jmd. Morsche die SGE siegschn sehen? Hab 1 Karte für Block 40 über. Allerdings Abholung in Ostthüringen (ABG).
#
ich    so ab. Der Fußballgott hasst uns doch. Andere Mannschaften spielen mit wenigen Verltzten ne ganze Saison durch.

zum Trotze!!!  

EINTRACHT FRANKFURT !!
#
Ohne Worte (linker Bildrand):

#
WurstBlinker schrieb:
heut war der Pokal-Kracher SG Ponitz/Gößnitz gegen Motor/Aufbau Altenburg (F-Junioren) . . .

War das Ergebnis zweistellig? Die Tabelle lässt für Motor ABG nix gutes verheißen aber :

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze  
#
Auf Grund von Prüfungen dreier Auszubildender der ersten Männermannschaft des ZFC Meuselwitz bei der IHK, beantragte der ZFC eine Verlegung des Landespokalspiels gegen den FC Carl-Zeiss Jena, vom 04.05.2011. Neuer Termin ist nun Dienstag, der 26.04.2011, wobei die Anstoßzeit auf 17:15 Uhr festgesetzt wurde. Einhergehend mit dieser Spielverlegung, musste für das Punktspiel gegen Wilhelmshaven, welches am 24.04.2011 stattfinden sollte, ebenfalls eine Spielverlegung vollzogen werden. Hier wurde vom NOFV Samstag, der 23.04.2011 um 13:30 Uhr als neuer Termin bekanntgegeben.

Quelle: zfc.de

Sachen gibts  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Warum sagen die Sachsen eigentlich "nö" wenn sie ja meinen?

Das heißt "nu oder ne" je nach Region.    
#
Grüße

also ich war das net. Trage Fansachen nur beim Fußball. Wann issn Ossigrillen?
#
Abend,

ich hab den Typen vom Freitag schon wieder gesehen, diesmal mit Familie  

Das nächste mal spreche ich ihn an.

Fröhliche Hessen überall *pfeif*
#
Gude ihr Genossen,

hab heute bei uns im Kaufland nen kerl gesehen mit Eintracht Tshirt. Wollte erst laut EINTRACHT schreien aber da ich ne Frau dabei hatte hab ich das gelassen. Mein Herz hats dennoch erfreut. Ich bin nicht alleine
#
Das mit dem Fahrer des Papamobils (beim papstbesuch in Erfurt) kam auch bei Jump.

Bei der Regionalzeitung von Zeitz (Mitteldeutsche Zeitung) wurden Testfahrer für einen zukünftigen Kreisverkehr gesucht die entgegen der Fahrtrichtung einer EInbahnstraße fahren sollen in der dieser Kreisel gebaut werden soll.
#
Mal sehen wie sich die Maria schlägt, sie hatte ne gute Vorbereitungsphase, ua. erneuter DM Titel, war allerdings vorher verletzt und konnte an der WM (?) nicht teilnehmen.
Kenne sie zwar nicht persönlich, wünsche ihr aber einen Platz unter den besten 3.
#
Wann sind die Frauen dran? Frage, weil eine deutsche Hoffnungsträgerin aus meiner Heimatstadt kommt.
#
Hallo Forumsgemeinde,

eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem:

Sie hat bei ebay was verkauft und nach Überweisung (per Paypal) an den Käufer geschickt. Der Versand erfolgte per einfachen Maxibrief. Ein Nachweis von der Post liegt also nicht vor. Nun meldete sich der Käufer, dass er die Ware noch nicht erhalten habe. Daraufhin wurde durch ihn das Problem bei Paypal gemeldet und der Betrag einbehalten. Wie ist in diesem Falle die Rechtslage? Geht das Versandrisiko bei Aufgabe zur Postauf den Käufer über? Sonst könnte ja "jeder" kommen und diese Behauptungen aufstellen, dass er die Ware nicht erhalten habe und sein Geld zurückerstattet haben möchte.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Eintrachtliche Grüße
#
Eintracht erwach, erhebe dich jetzt, die grausame Zeit hat ein End. Und die Sonne schickt wieder die Strahlen hernieder vom blauen Himmelsgezelt. .....

Bau auf , bau auf, bau auf bau auf, Christoph bau die Eintracht wieder auf. Für eine bessere Zukunft richte die EIntracht wieder auf.

#
CD aus Zwigge  

Das hätte ich nicht gedacht.
#
Schwarz Weiß wie SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE das ist die SGE  

Ich erwarte nix dann kann ich nicht enttäuscht werden