>

ABGer1982

7095

#
Gude,

suche für das Spiel, egal wo es stattfindet, 2-3 Karten (bevorzugt Stehplatz).

Bitte PN an mich.

Siehe auch positive Bewertungen

Eintrachtliche Grüße aus Altenburg
#
in ALtenburg  ,-)
#
Also das Stadion in Altenburg hat zwar ein Fassungsvermögen von knapp 20 000 aber erfüllt die Anforderungen leider nicht (trotz neuem Gästeblock), sonst könnte ich zu Fuß zum Auswärtsspiel. Auch die parksituation wäre ein Problem.

Gera wäre evt auch ne Alternative aber da finde ich die Parkmöglichkeiten nicht so groß. Desweiteren haben die nur 2-3 Kassenhäusschen.

Meuselwitz spielt am Sonntag gg die Hertha, die haben so schon alle Hände voll zu tun und wenn da noch FFM und Halle ins Dorf einrücken drehen die ganz durch. Fassungsvermögen würde dort wohl auch bei knapp 10 000 nur liegen.

Eintrachtliche Grüße aus Altenburg
#
Ne ganz große Lachnummer wird das Prozedere langsam. Sonst ist der DFB doch auch fix mit Änderungen.

Also Erfurt würde ich als Austragungsort ausschließen genauso wie Magdeburg. Meines Wissens nach sind die Kontakte von Halle nach Erfurt eher geringem Maße und fallen gar nicht bis kaum ins Gewicht.

Ich nehme an das das Spiel nach Leipzig geht, evt sogar verlegt wird vom Termin her (weiß allerdings nicht ob das geht). Alternativer Spielort wäre evt auch das Stadion der Freundschaft in Gera (Fassungsvermögen: 20 000).
#
Moin Kollegas,

nächste Woche Urlaub und dann hoffentlich Freitag nach Fürth. Davon mach ich es dann abhängig ob ich nach Dessau fahre

SCherz. Also ich hab schon vor zum Pokalspiel zu fahren. Weiß nur noch nicht wie (ob Auto oder Zug - mit den ganzen Hallensern und Lokis). Auch doof wegen kadde, hab keene Kreditkarte. Hoffentlich beschränken die das Zuschauerkontigent nicht.
#
Meint ihr der Link wäre einen eigenen thread im Gebabbel wert oder soll dieser doch unter uns bleiben?
#
Liebe Genossen und Genossinen, Liebe Wessis;

im weiten WWW machte ich heute eine Entdeckung dir mir ein STück Kindheit zurückbrachte, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Einige meiner Landsleute kennen es sicherlic, andere werden überrascht sein was die Jugend in der DDR so zu spielen hatte.

Polyplay ist der erste SpielePC in der DDR gewesen. Da es ja nun die DDR Mark nicht mehr gibt und die Automaten sicherlich kaum bis gar nicht mehr existieren gibts das ganze nun Online.

Viel Spaß damit.

http://www.polyplay.de/?m1=play

Die Bedienung sollte auch nach 10 Feldschlößchen noch machbar sein
#
Mirscho schrieb:
Halle vs. SGE am 30.07. um 15.30 Uhr.

Und wo nun???    

Dessau oder Leipzig

Tendenz Verband: Dessau
Mei Wunsch: Leipzig
#
Wünsch allen Ossi Adlern nen schönes WOchenende.

An die Neuen hier: Bitte Vorstellen!  
#
Nie wieder ALkohol ...
#
Laut Radio SAW möchte die Polizei das Pokalspiel nicht in Dessau stattfinden lassen

achja: Guddn Morschn Ossis
#
zum Thema Ebbelwoi:

ich mische ihn mit fanta bzw orangenlimo.

Das mit Dessau ist doof  
#
Morgen genossen ( frauen sind ja hier nicht vertreten), Halle ist ja mal nen schickes los. Mirscho was willst du in dessau? Halle baut ja noch sein stadion. Nehme an die werden nach leipzig ausweichen.
#
Soeben im MDR Nachrichten:

Marcel Heller wechselt von der SGE zu Düüünnnaammoo
#
ja genau die Skatbank Arena

Für immer Waldstadion (von mir auch Leninstadion)

Die spielen gegen Wacker Nordhausen.
#
Mit Alk ziehts immer

Sa, 15 Uhr Waldstadion Altenburg, Kommste direkt vorbei aus Richtung Meerane (B 93).
#
Gude ihr Säcke,

blinki kommste samstag nach ABG? Letzte SPiel und Freibier  
#
Grüße Ihr Landsmänner,

hoffe ihr habs gestern krachen lassen und habt heute fein ausgenüchtert.

Seid ihr mit dem Bike unterwegs gewesen?
#
Morschn,

also der Blinki hats Guuuud.
Mit Dynamo ist ein weiterer Ostverein mit Tradition im Profifußball vertreten was nicht nur mich, sondern auch viele Exil Adler in den neuen Bundesländern freuen wird. Und mit Cottbus hat man ja fast nen EC SPiel die Saison

Grüße aus ABG