>
Avatar profile square

Anfänger

1758

#
Anfänger schrieb:

Schönesge schrieb:

Anfänger schrieb:

Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.


Evtl liegt ja die Wahrheit in der Mitte.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.


Naja, dafür musste ja erstmal wissen, was die Wahrheit ist. Und gibt's zu deiner These eine statistische Studie? Oder ist das etwa auch eine Halbwahrheit und wir sind gerade Teil einer solchen Studie



Reine Lebenserfahrung

Ist halt die Frage, wie viel Lebenserfahrung so ein Anfänger haben kann 😎

Herzlich Willkommen im Forum, aber der Nick taugt ja mal gar nichts. In wenigen Wochen stimmt der ja schon nicht mehr.
#
Nunja, man lernt selbst im höheren Alter immer noch viel Neues dazu und trifft so halt auch zwangsläufig auf neue Erfahrungen. Als umtriebiger Mensch wird man auch immer wieder irgendwo einen Anfang finden

Und danke noch für Deinen Willkommensgruß.
#
Für die letzten 3 Spiele kann das Motto doch nur noch lauten: Las los, was dich runterzieht.

Deshalb: Hütter ohne Wenn und Aber an seinen letzten und wichtigsten Arbeitstagen in Ruhe arbeiten lassen und all die Störfeuer von außen -wie z. B. der Medien oder der Konkurrenz- einfach völlig ignorieren, stattdessen sich wieder auf die eigenen Stärken und das eigene und vertraute Umfeld verlassen. Wenn das gelingt wird es sicher auch für die CL-Quali reichen.

Man sollte damit aufhören, sich durch die Panikmache Dritter verrückt machen zu lassen und stattdessen Ruhe bewahren.

Nebenbei meine Gratulation an Attila zu seinem 15., unser geilstes Maskottchen in der Bundesliga.
#
Anfänger schrieb:

Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.


Evtl liegt ja die Wahrheit in der Mitte.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.


Naja, dafür musste ja erstmal wissen, was die Wahrheit ist. Und gibt's zu deiner These eine statistische Studie? Oder ist das etwa auch eine Halbwahrheit und wir sind gerade Teil einer solchen Studie
#
Schönesge schrieb:

Anfänger schrieb:

Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.


Evtl liegt ja die Wahrheit in der Mitte.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.


Naja, dafür musste ja erstmal wissen, was die Wahrheit ist. Und gibt's zu deiner These eine statistische Studie? Oder ist das etwa auch eine Halbwahrheit und wir sind gerade Teil einer solchen Studie



Reine Lebenserfahrung
#
DBecki schrieb:

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.


Evtl liegt ja die Wahrheit in der Mitte.
#
Schönesge schrieb:

DBecki schrieb:

Wobei das Eine das Andere nicht ausschließen würde.


Evtl liegt ja die Wahrheit in der Mitte.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
#
Anfänger schrieb:

Wenn Glasner tatsächlich wechseln sollte, dann ja wohl am Wahrscheinlichsten zu RB Salzburg



eben nicht, die haben einen anderen Trainer verpflichtet (vom FC Liefering)
#
Tafelberg schrieb:

Anfänger schrieb:

Wenn Glasner tatsächlich wechseln sollte, dann ja wohl am Wahrscheinlichsten zu RB Salzburg



eben nicht, die haben einen anderen Trainer verpflichtet (vom FC Liefering)

Das ist bisher an mir vorbei gegangen.
#
Bin heute nicht in Form, Wolfsburg hat überhaupt nix mit dem Bullen-Clan zu tun.
#
Bei Glasner musste die Option Morgen gezogen werden...
#
SGE-IN-MV schrieb:

Bei Glasner musste die Option Morgen gezogen werden...

Wenn Glasner tatsächlich wechseln sollte, dann ja wohl am Wahrscheinlichsten zu RB Salzburg. Und da es sich dann mehr oder weniger um einen "internen Wechsel" handeln würde, lässt sich das auch nach der terminlich abgelaufenen Option sicher gütlich regeln. In diesem Falle hätte mMn der 30. April also nicht so einen wichtigen Stellenwert.

Anders sehe es allerdings aus, wenn er sich z. B. für die Eintracht entscheiden würde - dann müssten die Würfel morgen fallen.
#
Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.
#
DBecki schrieb:

Wenn es aber wirklich so sein sollte, dass Hütter jetzt tatsächlich persönliche Befindlichkeiten bezügl. Younes über den Erfolg der Mannschaft stellt, dann kann es nur einen Weg geben, zur Not auch für die letzten drei Spiele.

Das wäre natürlich unverzeihlich und würde jedem Trainer die Kompetenz bzw. seine Eignung einer angemessenen Menschenführung absprechen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist. Hütter wird sich Younes mal -aus welchem Grund auch immer- zur Brust genommen haben, was dann als Differenz zwischen Adi und Younes aufgebauscht wurde - was ja auch gut ins aktuelle Stimmungsbild passen würde.
#
Die vielfach geäußerte Aufregung um den Wechsel unseres Trainers möchte ich nicht teilen, obwohl ich sie manchmal auch teilweise nachvollziehen kann, soweit gewisse Enttäuschungen damit verbunden sind.

Adi Hütter haben wir Vieles zu verdanken, wie zum Beispiel unsere spannenden EL-Spiele, wo wir ganz Fußballdeutschland mit unserer Power und dem unbedingten Siegeswillen in diesem Wettbewerb begeistern konnten. Ihm ist es schließlich ohne allzu großen „Übergangsproblemen gelungen, die „Büffelherde“ mit neuem Personal gleichwertig und effizient zu ersetzen, was von den Neuen zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtungen nicht unbedingt zu erwarten war. Überhaupt verstand es Hütter wie kein anderer Trainer zuvor, unsere Offensivkräfte auf ein höheres Leistungsniveau zu bringen, was dann ja auch zu nie zuvor da gewesenen Transfereinnahmen führte. Selbst „sein Abgang“ bringen Einnahmen von 7,5 Mio. Euro, womit er vermutlich mindestens sein von der Eintracht in den 3 Jahren erhaltenes Gehalt inkl. Prämien der Eintracht selbst wieder per Ablöse eingebracht haben dürfte.

Auch ich bedaure natürlich seinen Wechsel zu Gladbach und ich wünsche ihm dort dennoch viel Erfolg – aber längst nicht so viel, wie es ihm bei uns gelungen ist. Der Eintracht wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl und egal wer es wird, ich hoffe, dass er mindestens genauso erfolgreich sein wird, wie es Adi Hütter bei uns war.
#
Matterazzo fände ich gut.
Shah0405 schrieb:

Frisch aus der Gerüchteküche:

Ten Haag wird’s laut Blöd nich. Zu teuer.

Irgendwas passiert da morgen glaub ich trotzdem..


Zu erwähnen wäre noch, das die Bild neben den bereits spekulierten
Glasner (Wolfsburg) und
Schmidt (Eindhoven)
nun als "neuen" Kandidaten
Mattarazzo (Stuttgart) mit auflistet!
#
Mist, mein erster Beitragsversuch ging wohl in die Hose.

Ich fände Matterazzo ganz gut.
#
Shah0405 schrieb:

Frisch aus der Gerüchteküche:

Ten Haag wird’s laut Blöd nich. Zu teuer.

Irgendwas passiert da morgen glaub ich trotzdem..


Zu erwähnen wäre noch, das die Bild neben den bereits spekulierten
Glasner (Wolfsburg) und
Schmidt (Eindhoven)
nun als "neuen" Kandidaten
Mattarazzo (Stuttgart) mit auflistet!
#
Matterazzo fände ich gut.
Shah0405 schrieb:

Frisch aus der Gerüchteküche:

Ten Haag wird’s laut Blöd nich. Zu teuer.

Irgendwas passiert da morgen glaub ich trotzdem..


Zu erwähnen wäre noch, das die Bild neben den bereits spekulierten
Glasner (Wolfsburg) und
Schmidt (Eindhoven)
nun als "neuen" Kandidaten
Mattarazzo (Stuttgart) mit auflistet!