>
Avatar profile square

Anfänger

1765

#
Den Schmidt von der Bild könnte ich mir auch gut bei einem Verkaufssender vorstellen. Der würde jeden Schund unter die Leute bringen. Der hätte das Talent dafür. Das muss man ihm lassen.
#
igorpamic schrieb:

Den Schmidt von der Bild könnte ich mir auch gut bei einem Verkaufssender vorstellen. Der würde jeden Schund unter die Leute bringen. Der hätte das Talent dafür. Das muss man ihm lassen.

Man muss ihm aber auch lassen, dass nach der Sendung am meisten über ihn, der Bild und seinen Aussagen geschrieben wird. Müsste ja auch nicht unbedingt sein.
#
Also sorry, wenn ich die Wahl zwischen Hinteregger und Kempf hätte, müsste ich nicht lange überlegen.
#
DBecki schrieb:

Also sorry, wenn ich die Wahl zwischen Hinteregger und Kempf hätte, müsste ich nicht lange überlegen.

Um diese Frage geht es doch überhaupt nicht!
#
Anfänger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).

Naja, wenn es nach den letzten Spielen geht kannst Du aber fast die komplette Mannschaft verkaufen. Hinti wird für die neue Mannschaft sehr wichtig werden, hundert Pro.
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).

Naja, wenn es nach den letzten Spielen geht kannst Du aber fast die komplette Mannschaft verkaufen. Hinti wird für die neue Mannschaft sehr wichtig werden, hundert Pro.


Das ist mMn leider ein wenig durchdachtes und eher oberflächlich verfasstes Statement. Meine etwas ausführlichere Begründung zu meinem "Vorbeitrag":

Stellvertretend aus unserem Kader benenne ich mal Sow, Rode, Barkok, Kamada, Durm usw., die zwar überwiegend einen erkennbaren Leistungseinbruch erlitten haben, jedoch bei allen Fehlern die ihnen am Saisonende unterlaufen sind, so blieb ihr eigentlicher Spielstil doch unverändert. Es ist realistisch beurteilt davon auszugehen, dass der Großteil aus unserem Kaders in der kommenden Saison zu alter und gewohnter Stärke zurückfinden wird (inkl. zu erwartender Formschwankungen).

Bei Hinteregger ist mir allerdings nach Bekanntgabe des Hütter-Abschiedes ein deutlich verändertes Verhaltensmunster aufgefallen – im negativen Sinne. So häuften sich merklich seine Frustfouls, die er nicht mehr nur gewohnt hart aber fair, sondern regelrecht grob unsportlich beging. Er machte mir zudem phasenweise einen lustlosen, unmotivierten, ja fast schon einen abwesenden Eindruck. Kurz: Seine Körpersprache und sein Verhalten ließ seine zuvor gezeigte Dominanz und Kampfbereitschaft vermissen. Vielleicht hat er bereits gedanklich mit der Eintracht abgeschlossen und folgt Hütter oder anderen Lockrufen.

Daher glaube ich, dass ein Verkauf Hintereggers Sinn machen würde, weil wir (noch) mit einer hohen Ablöse rechnen könnten, die wir für einen anderen Spieler mit langer Vertragslaufzeit (Kempf) sinnvoller einsetzen könnten. Natürlich kann ich aber auch mit meinen Gedanken zu Hinteregger völlig danebenliegen und selbstverständlich kann ich mir auch in der kommenden Saison einen Häuptling Hinteregger bei uns vorstellen, der mit seiner Art seine Mitspieler motivieren und mitreißen kann. Trotzdem würde ich ihn nicht als einen "Verkaufskandidaten" ausschließen.
#
AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Silva
Kostic
N'dicka
Kamada

Das wären summa summarum schon mal 150 Mio € zum Reinvestieren

Ich würde sogar noch Hinti dazusetzten. Wir würden zwar einen echten Typen verlieren, aber seine Leistungen und Gesten haben mir in den letzten Spielen nicht mehr gefallen (mit überflüssigen Aktionen stark Rot gefährdet und wirkte auf mich irgendwie lustlos und zeitweise abwesend).
#
Habe ich schon Im "Bobic-Fred" geschrieben, passt aber auch hier rein:

In 2 Wochen haben uns Bobic und Hütter endlich verlassen und dann wird es auch hier wieder ruhiger zugehen; hoffentlich!

Spannend finde ich allerdings, was aus deren hinterlassenem "Erbe" gemacht wird, bzw. entstehen kann. Mal laut gedacht:

Kositic, Silva, Kamada, Hinti (hat mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen und war fast immer Rot gefährdet) und Ndicka werden mit bestmöglichen Einnahmen transferiert. Mit den Erlösen wird nach enger Zusammenarbeit und Beratung zwischen Krösche und Ben M. ein neuer Kader zusammengestellt, mit dem der neue Trainer dann eine schlagfertige, technisch starke, erfolgreiche und verschworene Truppe aufbaut.

Ich denke, so schlecht sind die Aussichten nicht, mit den neu verpflichteten und noch zu verpflichtenden Kräften für unsere sportliche Spitze das Gespann "Bobic/Hütter" ganz schnell vergessen zu lassen. Das ihnen so oder so hier keiner mehr eine Träne nachweinen wird, beruht dann auf Gegenseitigkeit - und Gut ist´s!
#
Tafelberg schrieb:

was soll denn Herr Hütter noch sagen, die sportliche Leitung geht weg, dies wird sein Argument sein...
Wir werden sehen. Vielleicht sagt er ja auch noch mehr. Vielleicht auch gar nichts, da er der Meinung ist, es will nach den letzten Wochen ohnehin niemand mehr wissen oder weil er denkt "Ihr glaabts mir eh ned, leckt's mi am Oasch"
#
In 2 Wochen haben uns Bobic und Hütter endlich verlassen und dann wird es auch hier wieder ruhiger zugehen; hoffentlich!

Spannend finde ich allerdings, was aus deren hinterlassenem "Erbe" gemacht wird, bzw. entstehen kann. Mal laut gedacht:

Kositic, Silva, Kamada, Hinti (hat mir die letzten Spiele überhaupt nicht gefallen und war fast immer Rot gefährdet) und Ndicka werden mit bestmöglichen Einnahmen transferiert. Mit den Erlösen wird nach enger Zusammenarbeit und Beratung zwischen Krösche und Ben M. ein neuer Kader zusammengestellt, mit dem der neue Trainer dann eine schlagfertige, technisch starke, erfolgreiche und verschworene Truppe aufbaut.

Ich denke, so schlecht sind die Aussichten nicht, mit den neu verpflichteten und noch zu verpflichtenden Kräften für unsere sportliche Spitze das Gespann "Bobic/Hütter" ganz schnell vergessen zu lassen. Das ihnen so oder so hier keiner mehr eine Träne nachweinen wird, beruht dann auf Gegenseitigkeit - und Gut ist´s!
#
Mit nüchterner/realistischer Betrachtungsweise muss man sich doch eingestehen, dass es für die Eintracht keine dauerhaft erfolgreiche Kontinuität gab und auch nicht geben wird. Es folgen den meist unspektakulären Saisonverläufen immer mal wieder positive Ausreißer, wie der Pokalgewinn mit einem geilen und erlebnisreichen EL-Abenteuer, oder wie in diesem Jahr ein heißer Kampf um einen CL-Platz. Natürlich ist es scheiße, dass wir auf der Zielgeraden eine große CL-Chance mit unseren letzten unterirdischen Auftritten in den Sand gesetzt haben und darüber enttäuscht sind. Es wurden Fehler gemacht, die garantiert mit gebotener Ruhe detailgetreu analysiert werden, um daraus für die Zukunft entsprechende Lehren zu ziehen. Ohne Fehler, ohne deren gewissenhafte Aufarbeitung ist eine Weiterentwicklung kaum möglich.

Trotz aller positiv verlaufen wirtschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre, an denen neben Bobic auch Hütter seinen Teil dazu beigetragen hat, würden wir aktuell auch mit den besten Trainern der Welt kaum dauerhaft mit den Top 5 BL-Clubs (Bayern, BVB, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg) mithalten können. Wir sind ein Ausbildungsverein und wir werden uns, wie in den letzten Jahren auch, u.a. über regelmäßige Spielerabgänge finanzieren müssen, was unter Hütter auch ganz gut gelang.

So ärgerlich und fragwürdig der Hütter-Abgang auch sein mag, unter dem Strich hat er aus rein sportlicher Sicht doch eine recht erfolgreiche Arbeit bei uns abgeliefert. Schließlich waren es nur zwei/drei fehlende Siege, was sich zu großen Teilen die Mannschaft mit unglaublich schlechten Leistungen ankreiden lassen muss, die uns um das erste CL-Abenteuer brachten. Also lasst doch Hütter einigermaßen anständig davonziehen – es war doch bis auf seinen unrühmlichen Abgang nicht alles schlecht, was er hier geleistet hat.
#
wir verstehen uns ...
#
Ich freue mich auf den heutigen Spieltag; wird eine spannende Angelegenheit (nicht nur unsere Paarung gegen Schalke 04).

@Diegito schrieb:

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wir müssten vermutlich die schlechteste Saisonleistung abliefern um dort nicht zu gewinnen.
Also nochmal ne Nummer schlechter spielen als in Gladbach.

Aber Fussball ist manchmal verrückt, Hinti kriegt übermotiviert nach 10 min ne rote Karte, Hasebe macht ein Eigentor. Silva trifft dreimal Pfosten... hat's alles irgendwie schon mal gegeben.


@DonGuillermo schrieb:

Hoffe ehrlich gesagt auch auf einen Kantersieg und dass wir dadurch vielleicht tatsächlich noch mal an Wolfsburg rankommen. Dann haben die vor dem letzten Spieltag auch noch mal Druck. Wir haben vorne im Normalfall massig Qualität und unsere Jungs haben schon gezeigt, dass sie sich in einen Rausch spielen können.

Und auch wenn Schalke zuletzt mal ne ordentliche Halbzeit gespielt hat, war das unter Grammozis in der Regel noch schlechter als unter den Vorgängern. Die haben diese Saison auch schon öfter vier oder fünf Tore gefangen, als es für die noch halbwegs um was ging. Zuletzt auch jeweils vier Stück von Freiburg und Hoffenheim (innerhalb einer Halbzeit) eingeschenkt bekommen und selbst gegen Bielefeld chancenlos gewesen.


Die Wahrheit wird wohl dazwischenliegen.
#
Schwer vorstellbar, das wir sogar auf Schalke hinten mit Null rausgehen, bei unserer Paradeabwehr.
Und ob die Blauweißen mit Nichtleistung die Zecken ärgern wollen, interessiert mich nicht im mindestens, weil mir nur unser Auftreten wichtig ist.
Wenn alle verinnerlicht haben, das es noch um bißchen was geht, sollte ein Sieg gelingen.
Ansonsten können wir gegen Freiburg auch Fußball-Tennis spielen....
#
cm47 schrieb:

Schwer vorstellbar, das wir sogar auf Schalke hinten mit Null rausgehen, bei unserer Paradeabwehr.
Und ob die Blauweißen mit Nichtleistung die Zecken ärgern wollen, interessiert mich nicht im mindestens, weil mir nur unser Auftreten wichtig ist.
Wenn alle verinnerlicht haben, das es noch um bißchen was geht, sollte ein Sieg gelingen.
Ansonsten können wir gegen Freiburg auch Fußball-Tennis spielen....

geiler Vorschlag!
#
Ich gehe nicht davon aus, dass Amin Younes hier einen Post gegen Juden oder für Gewalt abgesetzt hat. Das hat er klar kommuniziert und ich finde es gut und ausreichend, dass sich auch die Eintracht hierzu geäußert hat.

Der Konflikt im nahen Osten ist schon lange über eine eindeutige Schuldfrage hinaus. In diesem Krieg gibt es keinen "guten" und "bösen" mehr. Jede Partei war mittlerweile schon einmal beides. Dieses Thema ist zu groß diffizil für diesen Thread.

Natürlich ist das Thema hier Younes und alles rund um seine Person ist hier auch richtig. Aber mich würde es freuen, wenn wir hier wieder mehr sportliche Themen zu ihm lesen würden.
#
TheBastian10 schrieb:

Ich gehe nicht davon aus, dass Amin Younes hier einen Post gegen Juden oder für Gewalt abgesetzt hat. Das hat er klar kommuniziert und ich finde es gut und ausreichend, dass sich auch die Eintracht hierzu geäußert hat.

Der Konflikt im nahen Osten ist schon lange über eine eindeutige Schuldfrage hinaus. In diesem Krieg gibt es keinen "guten" und "bösen" mehr. Jede Partei war mittlerweile schon einmal beides. Dieses Thema ist zu groß diffizil für diesen Thread.

Natürlich ist das Thema hier Younes und alles rund um seine Person ist hier auch richtig. Aber mich würde es freuen, wenn wir hier wieder mehr sportliche Themen zu ihm lesen würden.

Klasse Beitrag

Mich persönlich belasten die brutalen TV-Bilder über das Geschehen in Nah-Ost mit den vielen Toten und Zerstörungen sehr und sie gehen mir nahe, obwohl ich keinerlei private oder berufliche Bindungen zu dieser Region habe. Bei Amin Younes ist das anders und daher für mich auch verständlich, dass er sich zu diesen unmenschlichen Vorgängen äußert.
#
Private Nachrichten's?
#
Basaltkopp schrieb:

Private Nachrichten's?

Bin halt leider auch nicht perfekt
#
Ist doch völlig egal, ob wir gewinnen oder verlieren. Terzic hat seine Truppe im Schlussspurt so stark gemacht, die geben garantiert keinen Punkt mehr ab - trotz Pokal-Feier nach DFB-Pokalsieg.

Und Wolfsburg wird auch noch ein Sieg gelingen, dass wir nicht mehr auf Platz 4 zuzückfinden.
#
Lieber Egon, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Gerne denke ich auch heute noch mit großen Emotionen an die Zeit zurück, wo Du das Eintrachttor so erfolgreich gehütet hast. Du bist ein sehr angenehmer und bodenständiger Mensch und es macht mich stolz, sich mit Dir gemeinsam in einigen Mittagspausen auf der Fressgass getroffen und über alles Mögliche geplaudert zu haben. Schön zu wissen, dass Du bei bester Gesundheit bist.
#
FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

Das sagt ja genau der Richtige! Wie kann man nur so nachtragend sein, um es anständig zu formulieren, eine vor Monaten abgehandelte Geschichte, die auch ich Scheiße fand, Hyundaii30 immer wieder aufs Brot zu schmieren.

Ich dachte du bist neu hier?
Die Höflichkeit geböte, den entsprechenden Alt-Nick zu benennen, dann wüßte man, mit wem man zu tun hat!

Nun? Der Aufforderung zur Höflichkeit scheinst du nicht gewillt zu folgen.
Dann mal Klartext:
Du treibst dich jetzt seit einigen Wochen quasi inkognito in unserer Community herum!
Es wird Zeit Gesicht zu zeigen! Nenn uns deinen Alt-Nick!
#
FrankenAdler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

Das sagt ja genau der Richtige! Wie kann man nur so nachtragend sein, um es anständig zu formulieren, eine vor Monaten abgehandelte Geschichte, die auch ich Scheiße fand, Hyundaii30 immer wieder aufs Brot zu schmieren.

Ich dachte du bist neu hier?
Die Höflichkeit geböte, den entsprechenden Alt-Nick zu benennen, dann wüßte man, mit wem man zu tun hat!

Nun? Der Aufforderung zur Höflichkeit scheinst du nicht gewillt zu folgen.
Dann mal Klartext:
Du treibst dich jetzt seit einigen Wochen quasi inkognito in unserer Community herum!
Es wird Zeit Gesicht zu zeigen! Nenn uns deinen Alt-Nick!

Tut mir leid dass fragen zu müssen: Kann es sein, dass Du unter Verfolgungswahn leidest? Wie schon Andere des öfteren darauf hingewiesen haben, geht es hier um Younes und nicht um Dein Interesse zu erfahren, ob ich einen Alt-Nick besaß. So Dinge lassen sich u. U. über PN´s klären, wenn sie für Dich von so großer Bedeutung sind.
#
Anfänger schrieb:

Das sagt ja genau der Richtige! Wie kann man nur so nachtragend sein, um es anständig zu formulieren, eine vor Monaten abgehandelte Geschichte, die auch ich Scheiße fand, Hyundaii30 immer wieder aufs Brot zu schmieren.

Ich dachte du bist neu hier?
Die Höflichkeit geböte, den entsprechenden Alt-Nick zu benennen, dann wüßte man, mit wem man zu tun hat!

#
FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

Das sagt ja genau der Richtige! Wie kann man nur so nachtragend sein, um es anständig zu formulieren, eine vor Monaten abgehandelte Geschichte, die auch ich Scheiße fand, Hyundaii30 immer wieder aufs Brot zu schmieren.

Ich dachte du bist neu hier?
Die Höflichkeit geböte, den entsprechenden Alt-Nick zu benennen, dann wüßte man, mit wem man zu tun hat!

Muss man Deiner Meinung nach angemeldet sein, um hier im Forum lesen zu dürfen? Ich habe die Erfahrung gemacht, das geht auch ohne!

Mir scheint, dass Du mit dem Begriff "Höflichkeit" und der sinngemäßen Anwendung Deine Probleme hast. In einem anderen Forum -hat nix mit der Eintracht oder mit Fußball zu tun- trage ich übrigens den Nick "Menschenfreund".
#
Lass es doch einfach nur einmal sein, deine geistige Sonderstellung nachzuweisen. Dass du kaum dazu in der Lage bist, irgendwas zu checken ist hinlänglich bekannt. Die meisten Leute aber, die sich ausschließlich für Fußball und Hochgeschwindigkeitsregenfahrten interessieren müssen nicht auch noch bei jedem beliebigen Thema wortreich zur Schau stellen wie eingeschränkt sie sind!
#
FrankenAdler schrieb:

Lass es doch einfach nur einmal sein, deine geistige Sonderstellung nachzuweisen. Dass du kaum dazu in der Lage bist, irgendwas zu checken ist hinlänglich bekannt. Die meisten Leute aber, die sich ausschließlich für Fußball und Hochgeschwindigkeitsregenfahrten interessieren müssen nicht auch noch bei jedem beliebigen Thema wortreich zur Schau stellen wie eingeschränkt sie sind!


Das sagt ja genau der Richtige! Wie kann man nur so nachtragend sein, um es anständig zu formulieren, eine vor Monaten abgehandelte Geschichte, die auch ich Scheiße fand, Hyundaii30 immer wieder aufs Brot zu schmieren.

Ich sehe in Hyundaii30 einen emotionalen User, der sich -was den meisten „Vielschreibern“ passieren kann- auch mal grenzwertig zu einem Thema äußert, die dann von dem ein oder anderen User manchmal überzogen kritisiert werden, sofern er auf seiner „schwarzen Liste“ steht.

Ganz schwach dann Dein persönlicher Angriff auf Hyundaii30, wo Du Dich auch nicht gerade als „Checker“ erweist. Sich im Austausch mit unterschiedlichen Meinungen durch Beleidigungen indirekt zum „Besserwisser“ zu erklären, gibt in meinen Augen ein ganz schwaches Bild ab.

Zu Younes: Er ist ein sehr ballgewandter Kicker, den ich am Samstag gerne in der Startelf sehen würde.
#
Anfänger schrieb:

Naja, eine beruhigende Pausenführung garantiert noch keinen Sieg. Zurückblickend verlieren die Schalker ihre Spiele oft, weil sie in Halbzeit Zwei stark abbauen und sich dann auch noch nach einem Rückstand viel zu schnell aufgeben.



Dieser Absatz widerspricht sich ja mal Komplett.
#
Timberland77 schrieb:

Anfänger schrieb:

Naja, eine beruhigende Pausenführung garantiert noch keinen Sieg. Zurückblickend verlieren die Schalker ihre Spiele oft, weil sie in Halbzeit Zwei stark abbauen und sich dann auch noch nach einem Rückstand viel zu schnell aufgeben.



Dieser Absatz widerspricht sich ja mal Komplett.

Nein, weil hier zwei Thesen aufgestellt wurden. Vielleicht hätte ich zwei Absätze machen sollen. Der 1. Satz bezieht sich allgemein darauf, dass grundsätzlich mit einer Pausenführung noch kein Spiel gewonnen ist.
#
PeterT. schrieb:

Timberland77 schrieb:

Kolasinac hat sich übrigens auch noch die 5 te gelbe abgeholt.
Thiaw
Serdar
Bozdogan
Mercan
Kaparos
Calhanoglu
Aydin
sind wohl die Spieler die in Quarantäne sind.
Also die werden eine ziemliche Rumpftruppe aufbieten am Samstag.
Ein 3er einfahren und dann auf Mainz hoffen.
Hmm aber irgendwie dann noch Freiburg schlagen, puh...

Diese "Rumpftruppe" hat sich heute gegen Hertha aber recht wacker geschlagen!


Wow die haben sich gegen die Hertha, die ebenfalls sehr viele Ausfälle haben, wacker geschlagen.
Muss man jetzt vor Schalke Angst haben?
Alles andere als eine beruhigende Pausenführung würde mich sehr stark wundern
#
Naja, eine beruhigende Pausenführung garantiert noch keinen Sieg. Zurückblickend verlieren die Schalker ihre Spiele oft, weil sie in Halbzeit Zwei stark abbauen und sich dann auch noch nach einem Rückstand viel zu schnell aufgeben.

Wenn man sich unsere Leistungen der letzten Spiel anschaut, dann sind allerdings gewisse Zweifel durchaus zu verstehen, dass diese Begegnung nicht zum Selbstläufer wird.
#
                      Trapp

         Tuta       Hinti           N'Dicka

Durm       Sow        Hrustic          Kostic

               Younes       Kamada

                       Silva

Hrustic muss endlich mal in die Startelf und wenn Younes am Samstag schon wieder nicht in der Startelf steht, versteh ich die Welt nicht mehr.
Unter normalen Umständen würde ich sagen, wir gewinnen das Ding mit 0:4 aber was ist in diesen Tagen schon normal?!
Würde mich nicht mal wundern, wenn wir über eine Punkteteilung nicht hinaus kommen. Hoffe aber natürlich wie immer auf 3 Punkte.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                      Trapp

         Tuta       Hinti           N'Dicka

Durm       Sow        Hrustic          Kostic

               Younes       Kamada

                       Silva

Hrustic muss endlich mal in die Startelf und wenn Younes am Samstag schon wieder nicht in der Startelf steht, versteh ich die Welt nicht mehr.
Unter normalen Umständen würde ich sagen, wir gewinnen das Ding mit 0:4 aber was ist in diesen Tagen schon normal?!
Würde mich nicht mal wundern, wenn wir über eine Punkteteilung nicht hinaus kommen. Hoffe aber natürlich wie immer auf 3 Punkte.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-4

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Das wäre auch mein Aufstellungswunsch. Unter normalen Umständen müssten wir mit einer Quote von 99% dann auch die 3 Punkte aus Schalke entführen können. Es steht jedoch zu befürchten, dass sich Hütter für eine andere Startelf entscheiden wird, was ja nicht unbedingt falsch sein muss, aber sich dann wie zuletzt so oft mit seinem Coaching vertut und einen Sieg zumindest gefährdet.
#
Sorry an alle - und explizit Semperfi  - die mich vielleicht missverstanden haben: ich frage mich wohin uns AH gebracht hat und wie es am besten ohne ihn weiter geht für die Eintracht...Blick zurück: war super...Blick nach vorne: kann vielleicht  noch viel besser werden...Mund abputzen...Alles easy....Lebe geht weiter! (sagt man doch in FFM...oder?)
#
TomausÖsiland schrieb:

Sorry an alle - und explizit Semperfi  - die mich vielleicht missverstanden haben: ich frage mich wohin uns AH gebracht hat und wie es am besten ohne ihn weiter geht für die Eintracht...Blick zurück: war super...Blick nach vorne: kann vielleicht  noch viel besser werden...Mund abputzen...Alles easy....Lebe geht weiter! (sagt man doch in FFM...oder?)


Gratulation! Bei allen guten und schlechten Meinungen über unseren aktuellen Trainer bezüglich des verkorksten Saisonfinales, mit dieser (klugen) Einstellung lässt es sich wohl wirklich am Besten zurechtkommen.