>
Avatar profile square

Anfänger

1765

#
FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

Um es vorweg zu nehmen, ich verurteile Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, Vorurteile gegenüber Schwulen oder Lesben, Gewalt, Mobbing und alles Andere, womit meinen Mitmenschen seelisches oder körperliches Leid zugefügt wird.

Was mich allerdings insbesondere im Fall „Lehmann stört,

Ich kürz es mal ab:
Ich bin ja weit davon entfernt ein Rassist zu sein, aber ...

Wir gehen ja auch zum Italiener essen aber...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

Um es vorweg zu nehmen, ich verurteile Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, Vorurteile gegenüber Schwulen oder Lesben, Gewalt, Mobbing und alles Andere, womit meinen Mitmenschen seelisches oder körperliches Leid zugefügt wird.

Was mich allerdings insbesondere im Fall „Lehmann stört,

Ich kürz es mal ab:
Ich bin ja weit davon entfernt ein Rassist zu sein, aber ...

Wir gehen ja auch zum Italiener essen aber...

....... ja, wir stecken leider ganz fest in unserem viel zu engen "Gedankengefängnis". Harte Bestrafungen und Menschen mit "Geschmäckle" die einem suspeskt erscheinen, gehören ungedingt und alternativlos an den Pranger gestellt, was auf alle Fälle mehr bringt, als der sinnvolle Vorschlag von @Cyrillar (Entschuldigung und großzügige Spende z.G. einer sozialen Einrichtung). Gott sei dank bin ich einer, der lieber das Gute im Menschen sucht, als mit fragwürdigen Andeutungen unbegründete Zweifel in die Welt zu setzen - insbesondere dann, wenn man den "Gegenüber" weder selbst noch sein unmittelbares Umfeld (Familie, Freunde und Bekannte) kennt.

Ehrlich gesagt, auch mir sind schon in meiner Vergangenheit im Kreise meiner Freunde unbedachte Worte über die Lippen gegangen, für die ich mich im nachhinein schäme. Gott sei Dank bin ich kein "Promi" und Gott sei Dank wurden diese Worte nicht von den Medien aufgegriffen und breit getreten. Zeige mir den, dem das noch nie passiert ist und sich in allen Situationen stets vorbildlich verhalten hat. Deshalb bin ich auch vorsichtig, Menschen mit Dreck zu bewerfen, die ich weder persönlich noch deren Umstände näher kenne. Man sollte mMn schon über ein faires und angemessenes Strafmaß diskutieren dürfen, ohne dabei charakterlich mit dummen Andeutungen in Frage gestellt zu werden, nur weil man eine "Tätertat" anders bzw. zu streng verurteilt sieht.



#
Anfänger schrieb:

Aus dem letzten Absatz ist weder dem User Cyrillar noch mir zu unterstellen, dass wir auch nur ansatzweise Aogo vorschreiben wollen, wie er mit Angelegenheit „Lehmann“ umzugehen hat. Man muss diesen Absatz nur sorgfältig lesen, um ihn inhaltlich zu verstehen.

Ich lese den Absatz sorgfältig: "Das ist eine Sache die die beiden allein "unter Männern" face2face hätten klären sollen."
Wie anders ist das denn zu verstehen? Scheinbar bin ich zu blöd 🙂
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

Aus dem letzten Absatz ist weder dem User Cyrillar noch mir zu unterstellen, dass wir auch nur ansatzweise Aogo vorschreiben wollen, wie er mit Angelegenheit „Lehmann“ umzugehen hat. Man muss diesen Absatz nur sorgfältig lesen, um ihn inhaltlich zu verstehen.

Ich lese den Absatz sorgfältig: "Das ist eine Sache die die beiden allein "unter Männern" face2face hätten klären sollen."
Wie anders ist das denn zu verstehen? Scheinbar bin ich zu blöd 🙂

Um diesen Absatz geht es, den ich mal komplett zitiere:

Und da ist es auch egal wie wir jetzt Lehmanns und Aogos Dummheit gewichten ... Das ist eine Sache die die beiden allein"unter Männern" face2face hätten klären sollen. [/i]

…….klären sollen = ist nix weiter als ein gut gemeinter Ratschlag!
…….klären müssen = wäre in der Tat dann eine Form des Vorschreibens

Manchmal denkt man halt mit Knoten
#
Anfänger schrieb:

Aber ihn wegen dieser unbedachten und meines Wissens einmaligen Mitteilung an einen Kollegen, die zudem auch nur versehentlich zu Aogo gelang (was die Sache natürlich nicht harmloser macht), nicht nur von Teilen der Medien als unverbesserlichen Rassisten zu beschimpfen und ihn so praktisch mit rassistisch motivierten Attentätern gleichstellt, das finde ich dann doch unangemessen.

Zu der vermeintlichen Einmaligkeit der Ausfälle Lehmanns empfehle ich die Lektüre dieses Artikels.

Und zu dem letzten Absatz, dem Zitat des Users Cyrillar: Ich sehe nicht dass irgendjemand das Recht hat, Aogo vorzuschreiben wie er mit einem rassistischen Ausfall ihm gegenüber umzugehen hat.
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

Aber ihn wegen dieser unbedachten und meines Wissens einmaligen Mitteilung an einen Kollegen, die zudem auch nur versehentlich zu Aogo gelang (was die Sache natürlich nicht harmloser macht), nicht nur von Teilen der Medien als unverbesserlichen Rassisten zu beschimpfen und ihn so praktisch mit rassistisch motivierten Attentätern gleichstellt, das finde ich dann doch unangemessen.

Zu der vermeintlichen Einmaligkeit der Ausfälle Lehmanns empfehle ich die Lektüre dieses Artikels.

Und zu dem letzten Absatz, dem Zitat des Users Cyrillar: Ich sehe nicht dass irgendjemand das Recht hat, Aogo vorzuschreiben wie er mit einem rassistischen Ausfall ihm gegenüber umzugehen hat.

Es entspricht nicht unbedingt meiner Charaktereigenschaft, und ehrlich gesagt bin ich -wie wohl die meisten hier- meistens zu faul dazu, vor einer Stellungnahme zu einem aktuellen Vorgang in der Vergangenheit der betroffenen Person zu recherchieren. Im Übrigen hätte ich auch mit dem Wissen des Zeit-Artikels meinen Beitrag sinngemäß ähnlich geschrieben, weil er an Sachlichkeit nichts Wesentliches verändert hat.

Aus dem letzten Absatz ist weder dem User Cyrillar noch mir zu unterstellen, dass wir auch nur ansatzweise Aogo vorschreiben wollen, wie er mit Angelegenheit „Lehmann“ umzugehen hat. Man muss diesen Absatz nur sorgfältig lesen, um ihn inhaltlich zu verstehen.
#
Es nahen die Tage der Entscheidung und große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...mit einer, schon feststehenden, internationalen Teilnahme haben wir uns bereits für eine sehr gute Saisonleistung belohnt.
Aber wir sind im Basislager 2, kurz unter dem Gipfel und damit hat man schon viel erreicht.
Deshalb kehrt man aber nicht wieder um, sondern will auch zum Gipfel vordringen und dazu braucht`s noch drei Siege, um die Konkurrenz endgültig abzuhängen....ob wir wirklich Gipfelstürmer sind, wird sich beginnend ab Sonntag zeigen...
#
cm47 schrieb:

Es nahen die Tage der Entscheidung und große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...mit einer, schon feststehenden, internationalen Teilnahme haben wir uns bereits für eine sehr gute Saisonleistung belohnt.
Aber wir sind im Basislager 2, kurz unter dem Gipfel und damit hat man schon viel erreicht.
Deshalb kehrt man aber nicht wieder um, sondern will auch zum Gipfel vordringen und dazu braucht`s noch drei Siege, um die Konkurrenz endgültig abzuhängen....ob wir wirklich Gipfelstürmer sind, wird sich beginnend ab Sonntag zeigen...

gefällt mir
#
Die Diskussion artet jetzt, typisch Internet, auch wieder aus.

Aogo wusste das er Lehmann mit seinem Tweet öffentlich in diese Situation bringt.
Einen Tag später erfährt er nun wie schnell mal was dummes gesagt ist.
Da hilft auch nicht das Aogo Lehmanns Entschuldigung angenommen hat.

Hätte Aogo Lehmann angerufen und gefragt ob er noch ganz dicht ist und ihn aufgefordert 50000 Euro an eine Stiftung bezüglich Rassismus zu Spenden und öffentlich ein Statement abzugeben das er Mist gebaut hat (ohne Details) wäre mehr Leuten geholfen.

So hat Aogo den Mob mit Fackeln und Mistgabeln bewusst vor Lehmanns Haus gejagt um einen Tag später auch ein Fettnäpfchen zu treffen.

Gerade die Leute in der Öffentlichkeit sollten viel vorsichtiger damit umgehen was sie (von oder über andere) posten.

Und da ist es auch egal wie wir jetzt Lehmanns und Aogos Dummheit gewichten ... Das ist eine Sache die die beiden allein"unter Männern" face2face hätten klären sollen.



#
Cyrillar schrieb:

Die Diskussion artet jetzt, typisch Internet, auch wieder aus.

Aogo wusste das er Lehmann mit seinem Tweet öffentlich in diese Situation bringt.
Einen Tag später erfährt er nun wie schnell mal was dummes gesagt ist.
Da hilft auch nicht das Aogo Lehmanns Entschuldigung angenommen hat.

Hätte Aogo Lehmann angerufen und gefragt ob er noch ganz dicht ist und ihn aufgefordert 50000 Euro an eine Stiftung bezüglich Rassismus zu Spenden und öffentlich ein Statement abzugeben das er Mist gebaut hat (ohne Details) wäre mehr Leuten geholfen.

So hat Aogo den Mob mit Fackeln und Mistgabeln bewusst vor Lehmanns Haus gejagt um einen Tag später auch ein Fettnäpfchen zu treffen.

Gerade die Leute in der Öffentlichkeit sollten viel vorsichtiger damit umgehen was sie (von oder über andere) posten.

Und da ist es auch egal wie wir jetzt Lehmanns und Aogos Dummheit gewichten ... Das ist eine Sache die die beiden allein"unter Männern" face2face hätten klären sollen.

Vorab: In dieser Abteilung des Forums bewege ich mich eigentlich nur ganz selten, weil doch viele gesellschaftlichen oder politischen Beiträge auf mich sehr egoistisch und oft auch intolerant wirken. Mit Deinem Beitrag habe ich jedoch einen sehr angenehmen und ausgewogenen Beitrag entdeckt, dem ich nur voll und ganz beipflichten kann und den ich gerne ergänzen möchte.

Um es vorweg zu nehmen, ich verurteile Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, Vorurteile gegenüber Schwulen oder Lesben, Gewalt, Mobbing und alles Andere, womit meinen Mitmenschen seelisches oder körperliches Leid zugefügt wird.

Was mich allerdings insbesondere im Fall „Lehmann stört, sind mMn die vielfach übertriebenen Reaktionen, die aller Wahrscheinlichkeit nach aufgrund einer eher unbedachten Äußerung folgten, ähnlich wie im Fall „Aogo“. Ich finde, dass man Jens Lehmann wegen seiner sicher beleidigenden Äußerung gegenüber Aogo schon kritisieren sollte, auch schärfer aufgrund seiner Vorbildfunktion, die er als ehemaliger Nationalspieler mit Füßen getreten hat. Aber ihn wegen dieser unbedachten und meines Wissens einmaligen Mitteilung an einen Kollegen, die zudem auch nur versehentlich zu Aogo gelang (was die Sache natürlich nicht harmloser macht), nicht nur von Teilen der Medien als unverbesserlichen Rassisten zu beschimpfen und ihn so praktisch mit rassistisch motivierten Attentätern gleichstellt, das finde ich dann doch unangemessen. Abschließen übernehme ich hier gerne den Satz von @Cyrillar:

Und da ist es auch egal wie wir jetzt Lehmanns und Aogos Dummheit gewichten ... Das ist eine Sache die die beiden allein"unter Männern" face2face hätten klären sollen.
#
Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein
#
mcclane schrieb:

Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein

Mein Tipp wären rd. 60.000 Postkarten
#
Daran erkennt man doch offenbar, wie unwichtig Fredi Bobic inzwischen für uns Fans geworden ist.
#
cm47 schrieb:

Nur um sich bestätigt zu fühlen und sich echauffieren zu können, macht das doch keinen Sinn..


Menschen in Deutschland, die über etwas reden, nur um sich darüber aufregen zu können?

Wie untypisch 🤣🤣🤣🤣
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Nur um sich bestätigt zu fühlen und sich echauffieren zu können, macht das doch keinen Sinn..


Menschen in Deutschland, die über etwas reden, nur um sich darüber aufregen zu können?

Wie untypisch 🤣🤣🤣🤣


Wenn es für's Loben Kontoauszüge gäbe, ständen viele Journalisten schließlich dauernd im Minus.
#
Ich denke nunmehr, was Bobic bei der Hertha erwartet und zu erwarten hat ist nicht mehr unser Thema hier, sondern gehört dann ins "Andere Vereine".
#
DBecki schrieb:

Ich denke nunmehr, was Bobic bei der Hertha erwartet und zu erwarten hat ist nicht mehr unser Thema hier, sondern gehört dann ins "Andere Vereine".

Als „Anfänger“ bin ich noch nicht so 100%ig mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut, und es tut mir in der Seele leid, dass ich mich mit meinem Beitrag Nr.4204 im „falschen Fach“ zu Wort gemeldet habe. Da Bobic aktuell noch Eintracht-Vorstand ist, habe ich irrtümlicherweise dem Thema entsprechend „Fredi Bobic Diskussion“ einfach „drauflos geschrieben“ und indirekt darauf hinweisen wollen, dass er möglicherweise als karrierebewusster Manager nicht zum richtigen Verein wechselte. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung und verspreche, mich zu bessern.
#
Ich will mal in eine ganz andere Diskussions-Richtung denken und lenken.

Es scheint mir nicht übertrieben zu sein, dass die Eintracht- Führung für vorbildliche Teamarbeit steht. Auch wirtschaftlich steht die Eintracht AG auf gesunden Füssen. Teil dieses Teams war Bobic als Sportvorstand, ausgestattet mit weitreichenden Vollmachten im Rahmen vorhandener Möglichkeiten, die es ihm erlaubten, u.a. auch alt eingefahrene Strukturen zum Besseren zu verändern.

Ob Bobic in Berlin ähnlich freie Hand haben wird und mit einem ähnlich funktionierenden Team zusammenarbeiten kann? – meines Erachtens „NEIN“. Was passiert zum Beispiel, wenn dem windigen Horst das Geld ausgeht oder die strukturellen Veränderungswünsche von Bobic abgelehnt werden. Beim direkten Nachbarn und Konkurrenten „Union“ wird hervorragende Arbeit geleistet und Bobic muss es erst einmal gelingen, im Berliner Umfeld selbst mit seiner Hertha an Union vorbeizuziehen – was sicher schwer genug sein sollte, zumal ihm hierbei garantiert nur wenig Zeit eingeräumt wird.

Mein persönliches Fazit: Von Bobic wird viel und m. E. zu viel erwartet. Ob die ganze Hertha-Konstruktion mit dem Investor und Hoffnungsträger Windhorst tatsächlich auf soliden und kalkulierbaren Füssen steht, wird sich erst noch zeigen müssen.
#
Rolle13 schrieb:

Ich glaub schon das der wichtig auch für die Spieler ist. Wenn sie dem Vertrauen, haben sie auch Vertrauen in den Verein und die Zukunft

Was soll denn für einen Spieler zum derzeitigen Zeitpunkt ein Kriterium dafür sein, ob er Vertrauen zum neuen SD haben kann oder nicht ???
Das einzige wäre doch, er hätte in der Vergangenheit mal ein Problem mit ihm gehabt.
#
Fireye schrieb:

Rolle13 schrieb:

Ich glaub schon das der wichtig auch für die Spieler ist. Wenn sie dem Vertrauen, haben sie auch Vertrauen in den Verein und die Zukunft

Was soll denn für einen Spieler zum derzeitigen Zeitpunkt ein Kriterium dafür sein, ob er Vertrauen zum neuen SD haben kann oder nicht ???
Das einzige wäre doch, er hätte in der Vergangenheit mal ein Problem mit ihm gehabt.

Naja, wie sagt man doch so trefflich – Der Fisch fängt am Kopp an zu stinken!

Im Umkehrschluss bedeutet das dann doch, dass für mich als Spieler schon brennend interessieren würde, wer künftig an der Spitze der Verantwortung stehen und somit die Weichen der sportlichen Ausrichtung stellen wird – besonders in unserer da gewesenen Vakuum-Situation.
#
Ich habe mir das Interview soeben auch angehört.

Mein Eindruck: Unser neuer SV macht einen sehr geerdeten und gleichzeitig hochprofessionellen Eindruck, insbesondere was er zu Verantwortlichkeiten, Arbeiten im Team, Auswahl von Personal und das Aufzeigen von Entwicklungsperspektiven junger Spieler kommuniziert.
#
TaunusadlerX schrieb:

Ich habe mir das Interview soeben auch angehört.

Mein Eindruck: Unser neuer SV macht einen sehr geerdeten und gleichzeitig hochprofessionellen Eindruck, insbesondere was er zu Verantwortlichkeiten, Arbeiten im Team, Auswahl von Personal und das Aufzeigen von Entwicklungsperspektiven junger Spieler kommuniziert.

Diesen Eindruck kann ich nur teilen. Ich habe auch keinen nennenswerten „Qualitätsunterschied“ in der Kommunikation zwischen den Interviews der beiden feststellen können. Mal abgesehen davon, dass Krösche auch zu gesellschaftlichen Problemthemen wie z.B. der Corona-Pandemie Stellung genommen hat, konnte Bobic frei von der Leber weg über ein BL-Spiel sprechen, wie aus seiner Sicht das Ergebnis zustande kam.

#
Wahrscheinlich kommen über Hunderttausend Kartengrüße, die im Waldstadion wohl i.M. sackweise eingehen. Sicher schicken auch viele von uns digital aber die Deutsche Post AG sollte sich überlegen, zum Dank für den unerwarteten Umsatz, bei uns als Werbepartner gleich welcher Art anzuheuern.
#
Aquilarius schrieb:

Wahrscheinlich kommen über Hunderttausend Kartengrüße, die im Waldstadion wohl i.M. sackweise eingehen. Sicher schicken auch viele von uns digital aber die Deutsche Post AG sollte sich überlegen, zum Dank für den unerwarteten Umsatz, bei uns als Werbepartner gleich welcher Art anzuheuern.


Die Eintracht Fans sind schon etwas Besonderes. Sie sind ideenreich, mit guten Vorsetzen gesegnet, treu und immer wieder für etwas Außergewöhnliches und auch für tolle Überraschungen gut, wie die Söhne und Töchter dieser einmaligen "Karten-Aktion" eindrucksvoll beweisen.

Ich kann mir daher gut vorstellen, dass diese begeisternde Vielfalt und der unglaubliche Ideenreichtum der Eintracht-Fans tatsächlich den ein oder anderen Werbepartner motiviert, bei der Eintracht "anzuheuern".
#
Anfänger schrieb:

Wenn er die damit verbundenen Erwartungen auch nur annähernd erfüllen kann, werden wir schon bald Bobic wie Hütter (im Guten) vergessen haben, und können sie ohne Gram als „Gründungsväter“ unserer jüngsten Erfolge in zufriedener Erinnerung behalten.


Der Titel gebührt aber Kovac und nicht Hütter.
#
U.Bein schrieb:

Anfänger schrieb:

Wenn er die damit verbundenen Erwartungen auch nur annähernd erfüllen kann, werden wir schon bald Bobic wie Hütter (im Guten) vergessen haben, und können sie ohne Gram als „Gründungsväter“ unserer jüngsten Erfolge in zufriedener Erinnerung behalten.


Der Titel gebührt aber Kovac und nicht Hütter.

Da hast Du natürlich Recht, Kovac haben wir den großartigen DFB-Pokal-Gewinn zu verdanken.

Aber meine „Erfolgs-Gedanken“ bezogen sich, wie im 2. Absatz näher begründet, mehr auf den Image-Gewinn durch die EL-Teilnahme mit sehr spannenden Spielen gegen große Gegner bis ins Halbfinale, und den damit verbundenen wirtschaftlichen Erfolg der Eintracht.
#
Anfänger schrieb:

Sie werden es mMn jedoch bei ihren neuen Arbeitgebern bestimmt nicht ganz so leicht wie bei uns haben (also Bobic und Hütter), insbesondere dann, wenn ihnen einmal über eine längere Durststrecke ein steifer Windhorst ins Gesicht blasen sollte.


Sorry, aber die Vorlage musste ich verwerten.
#
Uerdinger schrieb:

Anfänger schrieb:

Sie werden es mMn jedoch bei ihren neuen Arbeitgebern bestimmt nicht ganz so leicht wie bei uns haben (also Bobic und Hütter), insbesondere dann, wenn ihnen einmal über eine längere Durststrecke ein steifer Windhorst ins Gesicht blasen sollte.


Sorry, aber die Vorlage musste ich verwerten.

Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
#
anno-nym schrieb:


Da würde ich in der Tat aber gerne mal wissen, ob das nicht einfach mal daher geschrieben ist.

Das würde mich natürlich auch brennend interessieren. Da es aber ohne jegliche Einschränkung (wohl, scheint...) formuliert ist, denke ich schon dass die FR mal mindestens einen Spieler gefragt hat (hoffentlich).
#
greg schrieb:

anno-nym schrieb:


Da würde ich in der Tat aber gerne mal wissen, ob das nicht einfach mal daher geschrieben ist.

Das würde mich natürlich auch brennend interessieren. Da es aber ohne jegliche Einschränkung (wohl, scheint...) formuliert ist, denke ich schon dass die FR mal mindestens einen Spieler gefragt hat (hoffentlich).

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Krösche-Verpflichtung im Team eher positiv wahr- und angenommen wurde. Man muss sich doch nur in die Lage eines Spielers versetzen, der aus dieser Ungewissheit erlöst wurde und jetzt mit Markus Krösche nach seinem doch erfolgreichen Werdegang schließlich ein würdiger Nachfolger den Job von Bobic übernimmt – so jedenfalls meine Meinung.
#
greg schrieb:

13 (!?) Jahre bei Paderborn, als Spieler und Sportdirektor, sind halt schon ein Indiz für eine gewisse Verbundenheit und Loyalität... wenn's passt.


Ich wage mal einen unaufgeregt gemeinten Vergleich, nur so zum besseren Verständnis:

13 (!?) Jahre bei Paderborn  = ein eheähnliches Verhältnis
eine gewisse Verbundenheit = der Beginn eines freundschaftliches Verhälnisses
#
Die Medien überschütten unseren neuen Sportvorstand ja förmlich mit Lob und Vorschusslorbeeren. Wenn er die damit verbundenen Erwartungen auch nur annähernd erfüllen kann, werden wir schon bald Bobic wie Hütter (im Guten) vergessen haben, und können sie ohne Gram als „Gründungsväter“ unserer jüngsten Erfolge in zufriedener Erinnerung behalten.

Sie werden es mMn jedoch bei ihren neuen Arbeitgebern bestimmt nicht ganz so leicht wie bei uns haben (also Bobic und Hütter), insbesondere dann, wenn ihnen einmal über eine längere Durststrecke ein steifer Wind ins Gesicht blasen sollte. Schließlich werden sie mit ganz großen Erwartungen empfangen, nachdem sie bei der Eintracht eine überragende Entwicklung der Wertebeschaffung und der damit gestiegenen Außenwahrnehmung auf die Beine gestellt haben. Selbst zu Krisenzeiten war ihr Stuhl bei uns nie ins Wanken geraten, was ja durchaus nicht mehr als Selbstverständlichkeit anzusehen ist.
#
Aber ich bleibe dabei, Gerry wäre ein Brett und ungleich günstiger als Glasner.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Aber ich bleibe dabei, Gerry wäre ein Brett und ungleich günstiger als Glasner.

Sicher wäre das ein "guter Schuss", wie sicherlich auch Glasner. Aber:

Wenn ich mich an die Spekulationen über den möglichen neuen Trainer erinnere, dann ist doch vor deren Verpflichtung weder der Name Kovac noch danach der von Hütter gefallen. Trotzdem erwiesen sich beide als absolute Volltreffer und sie wurden zum Glücksfall für die Eintracht.

Daher denke ich, dass wir Fans auch dieses Mal wieder mit einem Trainer überrascht werden, den bisher noch keiner auf dem Zettel hatte. Zumindest schließe ich dieses Szenario der Wiederholung nicht aus.
#
Dann knuddel Betty mal von mir. Super klasse 😃👍🏻
#
SGE-Papa schrieb:

Dann knuddel Betty mal von mir. Super klasse 😃👍🏻

Soeben erledigt - sie hat es genossen
#
Nachdem ich gestern Abend/Nacht vom "HEIMSPIEL" erneut von der wahrlich geilen  Aktion "POSTKARTEN FÜR DIE SGE" angeregt wurde, habe ich gleich heute Morgen meine 5 Reserve-Postkarten beklebt und beschriftet, um sie heute ebenfalls an die:

Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt

zu schicken. Auch meine Hündin "Betty" hinterließ auf diesen Karten mit ihrem Pfotenabdruck ihren Gruß